User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armageddon-Special auf den Splashp@ges - Wer will helfen?

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Question Armageddon-Special auf den Splashp@ges - Wer will helfen?

    Hi zusammen

    Ich würde gerne ein Armageddon-Special auf den Splashp@ges machen. Wer würde da eventuell mithelfen? Natürlich werden die Autoren genannt Bitte meldet Euch bei mir

    Viele Grüße
    Bernd

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi Bernd,

    hmmm, hört sich interessant an. binn allerdings die letzte zeit eh schon mächtig
    beschäfftigt. deswegen müsst ich erst mal
    wissen wie zeitaufwändig das ganze wird.
    nen paar stunden würd ich auf die reihe kriegen (sofern mein rechner nicht wieder meint streiken zu müssen, die sau). wenn das allerdings ne paar tage aktion ist, sollte man sich nicht auf mich verlassen.

    Sworn ~~~ Ditz

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Post

    Hi Ditz

    Ich weiß nicht, wie genau Du normale Specials auf den Splashp@ges kennst. Was aber in diesem Special mit dabei sein sollte wäre folgendes:

    - Zeittafel des Armageddon (Ich habe die Hefte noch immer nicht gelesen, weil ich da irgendwie nicht durchblicke. Ich denke es geht anderen ähnlich...)
    - Who is Who der Mitwirkenden (Im Grunde alle Chaos!-Charaktere, relativ kurz beschrieben mit einer kleinen Abbildung).
    - Beschreibung des Armageddon
    - US-Cover (falls die zu finden sind. Ralf, könnten Deine Grafiker da helfen?)
    - Mein kleiner Traum: Eine Abhandlung über den Begriff Armageddon - Wo kommt er her?...

    Tja und wenn noch jemand Ideen hätte, bin ich immer ganz Ohr

    Wieviel Arbeitsaufwand das ist, kann ich schlecht einschätzen. Für mich würde ich ein paar Stunden einplanen. Das kommt aber auf Deine Schreibgeschwindigkeit an

    Viele Grüße
    Bernd

  4. #4
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hoi,
    ich weiss ja nicht, wer mich hier noch kennt, aber ich trau mir doch zu, da einiges zu helfen.
    Bis wann brauchst du die Sachen denn ?

    Muss dann halt mal nen Tag EQ ausfallen lassen und was "kreatives" auf die Beine stellen.

    Brauchst du nur Texte und Bilder, oder soll das ganze auch schon fertig layoutet und HTML sein ?


    "NICHTS wird gut !!!!"

    P.S. Wäre wohl nicht schlecht, wenn in diesem Special mal "The Omen" genauer beleuchtet wird, schliesslich ist deren "Vorgeschichte" den deutschen Fans unterschlagen worden....
    (Hallo Crew, hier winkt jemand wie verrückt mit einem Zaunpfahl.. verstanden ???)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


    Hey Bernd,

    habe noch immer diverse prob's, die mich
    zeitlich voll in anspruch nehmen. werde
    also an dem projekt leider nicht aushelfen können. sorry.

    mit Fedia solltest du aber ne tatkräftig und fähige rechte hand zur seite haben.

    sorry again,
    und viel spass am project.

    busy, but still Sworn ~~~ Ditz

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Post

    Hi Fedia

    Nur Texte und Bilder wären schon sehr gut, ein komplettes Layout in HTML noch besser. Aber da müßten wir uns mal telefonisch unterhalten, da ja das Layout der Splashp@ges sehr spezifisch ist.

    Ich würde vorschlagen, daß wir mit dem Special Ende Mai online gehen. Nenn mir einfach einen Termin zu dem Du alles fertig haben kannst.

    Was Omen anbelangt: Du hast freie Hand, was Du näher beleuchten willst oder nicht. Obwohl ich alle Hefte von Chaos! gelesen habe, kann ich die Bedeutung einzelner Charaktere nicht immer richtig einschätzen.

    @Ditz: Kein Problem, das Privatleben geht immer vor Vielleicht beim nächsten Mal. Übrigens: Wenn jemand ein anderes Special vorschlagen will, ich habe immer ein offenes Ohr

    Viele Grüße
    Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher