User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erlangen und Essen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Erlangen und Essen

    Wie Ihr natürlich alle wißt, findet vom 22.-25. Juni dieses Jahr wieder der Comic-Salon in Erlangen statt. Und vom 26.-29. Oktober gibt es in Essen wieder Comic Action satt!
    Natürlich werden wir auf beiden Veranstaltungen vertreten sein. Dort habt Ihr wieder einmal die Gelegenheit, bei Bedarf Eure Chaos!-Lücken zu füllen und das komplette deutsche Chaos!-Team kennenzulernen (oder wieder zu sehen). Auch die neuen Leute wie z.B. Frank werden dann mal dabei sein. Außerdem arbeiten wir an diversen Überraschungen für Euch. Also, kommet zahlreich! Denn wir wollen auch Euch kennenlernen!
    Wer von Euch wird denn welche der beiden Messen besuchen? Und wer findet welche Messe warum besser (oder schlechter)? Was erwartet Ihr von uns auf so einer Veranstaltung?
    Laßt mal hören!

    ------------------
    - Ralf
    von MG Publishing: www.gamix.de und www.chaoscomics.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland , 95488 Eckersdorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo Ralf! Ich komme nach Erlangen und zwar deshalb, weil ich nur ca. 1/2 Stunde (mit dem Auto) entfernt davon wohne. War letztes Jahr auch in Essen, aber ob ich mir die 7 Stunden Fahrt dieses Jahr nochmal antue , weiß ich heut noch nicht. Und was erwarte ich mir wohl von Euch ??????? Genau ! Auskünfte über EE Trade-PB # 2 ........

    [Diese Nachricht wurde von Sixxpack am 28. April 2000 editiert.]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Sixxpack:
    Und was erwarte ich mir wohl von Euch ??????? Genau ! Auskünfte über EE Trade-PB # 2 ........
    Okay, fragst misch in Erlangen nochma. Kriechste voll konkrete Antwort dann.

    ------------------
    - Ralf
    von MG Publishing: www.gamix.de und www.chaoscomics.de

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland , 95488 Eckersdorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ey voll krass ! Wohl zuviel Erkan & Stefan geguckt ???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up


    werde wohl zu beiden conventions anreisen,
    allerdings in erlangen nur donnerstag und freitag vor ort sein. tja, da wären wir auch gleich beim thema. ist irgendwas besonderes für den samstag und sonntag von euch geplant?
    nicht das ich da wieder die hälfte verpasse, wie vor 2 jahren.

    irgendwelche special cover ausgaben oder so in vorbereitung? oder gar jemanden von der US crew dabei?

    wie wäre es den mit nem Chastity oder Purgatori Chromium druck für eine der beiden conventions? limitiert auf 250-500 stück? wie damals der chrom print zum open house. das war doch mal nen cooles teil.

    ansonsten fände ich es auch ganz geil wenn
    wir mal 1-2 coole poster die nur für den deutschen markt produziert werden bekämen.

    in Essen werden ich sowohl als händler als auch als fiend die halle unsicher (und vor allem nebelich) machen. war doch recht spassig letztes jahr. hoffe das dann auch Brian und Fran wieder mit von der partie sind.

    welche der beiden con's nun die bessere ist, ist schwer zu sagen. ich für meinen teil fand sie beide klasse.

    later all,
    Ditz


  6. #6
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wie das so unsere Art ist, werden wir erst etwas kurzfristiger wissen, was wir in Erlangen zu bieten haben. Vom US-Team wird in Erlangen voraussichtlich niemand dabei sein. Für Essen planen wir da aber schon was. Alles weitere demnächst in diesem Forum (und/oder in den News).

    ------------------
    - Ralf
    von MG Publishing: www.gamix.de und www.chaoscomics.de

  7. #7
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm, Erlangen war ich noch nicht, und werde es wohl auch dieses Jahr wieder nicht hinkriegen :-(

    Essen komm ich auf jeden Fall. Diesmal dann wohl hoffentlich auch für länger als für 1 Tag. Und HOFFENTLICH NICHT als Fahrer !!!!!


    "NICHTS wird gut !!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher