Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Serpieri Collection

Junior Mitglied
    Besteht eigentlich noch die Chance das die Bände Druuna X 1&2 bei euch eine Neuauflage erhalten? Recht schade, dass es die nicht mehr zu haben gibt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Also auf ebay werden die zur Not noch reichlich angeboten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Junior Mitglied
    Bei den Preisen dann lieber nicht... Unterstütze lieber den Verlag als irgendwelche raffgierigen Leute

Zitat Zitat von memyselfandi Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich noch die Chance das die Bände Druuna X 1&2 bei euch eine Neuauflage erhalten? Recht schade, dass es die nicht mehr zu haben gibt.
    Ausgeschlossen ist das nicht, der Handel hat uns aber immer wieder gesagt, dass erotische Bildbände in Buchform nicht mehr gehen in Zeiten der Scans im Internet. Unser "Phantasien des Serpieri" ging zuletzt auch so gut wie gar nicht mehr, wir sind also momentan nicht super heiss drauf, einen Bildband nachaufzulegen.

"Phantasien " hab ich vor einigen Wochen bei eBay geschossen, für 30€. Hat sich gelohnt. Die beiden "X"-Bände konnte ich mal durchblättern,sind zwar auch gut, aber muss nicht unbedingt sein.
    Komisch ist allerdings das erotische Bildbände oder Comics seinerzeit im Handel nicht gut verkauft wurden, heute allerdings bei eBay und Co. hohe Preise erzielen, wie z.B. von Pierre Riverstone.

Mitglied Avatar von dino1
    Also die Western würden mich auch interessieren.
    Druuna ist ja reichlich blöd, allerdings ein traumhaftes Artwork.

Mitglied Avatar von Mervyn
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von comixz Beitrag anzeigen
    Komisch ist allerdings das erotische Bildbände oder Comics seinerzeit im Handel nicht gut verkauft wurden, heute allerdings bei eBay und Co. hohe Preise erzielen, wie z.B. von Pierre Riverstone.
    Das hast du falsch verstanden, vor 15 oder 20 Jahren gingen erotische Comics und Bildbände wie geschnitten Brot, es gab sogar Comicläden mit 18er-Abteilung.
    Dann kam das Internet....
    Und irgendwann war das Segment tot.
    Und natürlich gibt es wie überall alte Sammler, die jetzt den Kram suchen und überteuert kaufen oder verkaufen.

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Ausgeschlossen ist das nicht, der Handel hat uns aber immer wieder gesagt, dass erotische Bildbände in Buchform nicht mehr gehen in Zeiten der Scans im Internet. Unser "Phantasien des Serpieri" ging zuletzt auch so gut wie gar nicht mehr, wir sind also momentan nicht super heiss drauf, einen Bildband nachaufzulegen.
    Klar im Internet gibts immer alles grösser und härter. Das ganze richtet sich ja auch nicht unbedingt an dasselbe Zielpublikum.
    "Phantasien" war gut, fand ich vom Umfang her etwas mager, da könnt ihr aber nicht viel dafür.
    Aber X1 &2 im Doppelband, damits was hermacht und vieleicht in kleiner Auflage... wäre jedenfalls dafür

Mitglied Avatar von Raro
    Sehr cool, daß es einen weiteren Serpieri Band im Januar geben wird, Westernfans werden begeistert sein:
    https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/S...a::311210.html

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Oh das ist mal eine schöne Neuigkeit. Ein todsicherer Kauf. Von Serpieri brauche ich alles.

Denke es wird mich auch inhaltlich besser unterhalten als Druuna. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789