Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 280

Thema: Serpieri Collection

Zitat Zitat von paraga Beitrag anzeigen
    Leider ist nur die standart ausgabe zum verkauf bei den Händlern...die limitierte ausgebe war noch nicht dabei :-(
    Wann erscheint die limitierte im Handel?
    Hm, der Vertrieb hat alles vorliegen, muss ich mal nachfragen, warum die VZA noch nicht ausgeliefert ist.

Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Übrigens, @Philipp Schreiber: Ihr habt da auf eurer Website einen bitterbösen Verriss von Splashcomics zu Druuna Collection 2 verlinkt, der Link ist zudem fälschlicherweise bei Druuna Anima gesetzt. Wirkt ein bisschen wie Antiwerbung.
    Wir haben die Verlinkung korrigiert. Allerdings verlinken wir alle Rezis, die uns bekannt werden, und nicht nur die positiven.

Der Rezensent bemängelt das Fehlen von Bonusmaterial sowie die fehlende Nennung eines Übersetzers. Sein Fazit – "Wer die beiden Bände in der alten Schreiber & Leser-Ausgabe schon sein Eigen nennt, braucht diese Werkausgabe nicht" – erscheint mit korrekt, es ist eben eine Nachauflage.

Dass Serpieris Zeichenstil "zum Niederknien" ist und die Story ziemlich abstrus, stimmt auch, also alles in allem kein Grund für uns, das nicht zu verlinken.

Grüße,
    Philipp

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Dass Serpieris Zeichenstil "zum Niederknien" ist und die Story ziemlich abstrus, stimmt auch, also alles in allem kein Grund für uns, das nicht zu verlinken.

Grüße,
    Philipp
    Klar stimmt das. Ich mache aber gerne Abstriche bei der Story, wenn der Zeichenstil so toll ist.

Schade das es die VZA noch nicht gibt. >_<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich mache aber gerne Abstriche bei der Story, wenn der Zeichenstil so toll ist.
    Bei mir ist's andersrum, deswegen schrecke ich vor Druuna zurück. Aber auf den Western freue ich mich schon lange. Gibt's irgendwo eine Übersicht, was man bei der Serpieri-Collection noch erwarten darf? Die Zeichnungen sind ja wirklich wunderschön.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Mitglied Avatar von yoorro
    Nach dem genießerischen Konsum des Bandes mag ich sagen, das nach diesem Ende ein weiterer Band erscheinen müsste. Ein wirklich schöner Band mit reichlich Text der die Geschichte weitertreibt und sehr unterhält. Mir hat es echt gut gefallen.

Mitglied
    aaaaaaaaaaaaaaa...VZA noch nicht erschienen...jetzt muss ich die standart schnell besorgen.
    bin jetzt neugierig auf die Story...und artwork.

VZA scheint doch erschienen zu sein. Bei ebay bietet ein Händler den Band doch auch schon an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Wird die VZA da zum Preis von 29,80 € angeboten oder teurer? Falls teurer, schick gerne mal den Link, denn die VZA ist nicht als Spekulationsobjekt gedacht (zumindest nicht für Händler und nicht sofort bei Erscheinen...)

Mitglied Avatar von yoorro
    Ich habe die VZA bekommen. 30 €ronen. Am Samstag bei meinen Comicladen des Vertrauens.

Dann ist ja alles in Ordnung

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Ich hab keine mehr abbekommen, mein Händler meint er hat sie zu spät bestellt

Mitglied Avatar von Raro
    Beim Bonner Comicladen kannst Du noch bestellen, ist vorrätig.

Danke, ans googlen hab ich überhaupt nicht gedacht nach der Aussage ausverkauft

Mitglied Avatar von Raro
    Nix googeln, tägliche Pflichtbesuche bei den gängigen Anbietern.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nix googeln, tägliche Pflichtbesuche bei den gängigen Anbietern.
    Wär ein bisschen weit, jeden Tag 75 Km Hin und Rückweg

Mitglied Avatar von Raro
    Die haben alle Onlineshops, Bonn etwa portofreien Versand ab 20 Euro, ich fahre da nicht vorbei. Und aktuell ist der Druuna VZA dort auch noch zu bekommen, ich denke aber, nicht mehr sehr lange.
    Geändert von Raro (10.12.2018 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wird die VZA da zum Preis von 29,80 € angeboten oder teurer? Falls teurer, schick gerne mal den Link, denn die VZA ist nicht als Spekulationsobjekt gedacht (zumindest nicht für Händler und nicht sofort bei Erscheinen...)
    Das wäre in der Tat sehr früh gewesen. Aber was hättet ihr denn im Fall des Falles dagegen tun können?

Es wird nicht unsere letzte VZA gewesen sein, also selbst wenn man nur sehr schwer etwas tun kann, wenn es schon geschehen ist, so kann man sich schwarze Schafe durchaus merken für's nächste Mal.
    Aber hier ist ja alles bestens und ich glaube, die allermeisten Händler geben die VZA genauso weiter, wie es gedacht ist. Also danke dafür, dass sie das so unkompliziert abwickeln für uns und für euch !

Okay das leuchtet ein hmm noch eine Frage zu der Ausgabe selber. Ist bei der VZA Ausgabe auch nur der Preis 19,80€ auf der Rückseite vermerkt und das Artprint liegt außerhalb des eingeschweißten Band lediglich bei. War bei mir alles in einer extra Hülle, aber eben alles ohne einen Preisaufdruck von 29,80€.

Hallo, ich habe heute die VZA geholt. Das ist ja der komplett identische Band (mit gleichem Cover) wie die Normalausgabe mit beigelegtem Druck, oder?
    Viele Grüße

So ist es.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte irgendwie mit einem variant-cover gerechnet. Passt aber auch so. Vielen Dank :-)

War meine Frage über dir auch gewesen. Auch der Preis war nicht richtig auf dem Band vermerkt.

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Auch heute abgeholt. Ist halt nur die Normalausgabe mit nummerierten, beigelegten Druck.

Gefällt mir beides sehr gut.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte