Besteht eigentlich noch die Chance das die Bände Druuna X 1&2 bei euch eine Neuauflage erhalten? Recht schade, dass es die nicht mehr zu haben gibt.
Besteht eigentlich noch die Chance das die Bände Druuna X 1&2 bei euch eine Neuauflage erhalten? Recht schade, dass es die nicht mehr zu haben gibt.
Also auf ebay werden die zur Not noch reichlich angeboten. ^^
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Bei den Preisen dann lieber nicht... Unterstütze lieber den Verlag als irgendwelche raffgierigen Leute
Ausgeschlossen ist das nicht, der Handel hat uns aber immer wieder gesagt, dass erotische Bildbände in Buchform nicht mehr gehen in Zeiten der Scans im Internet. Unser "Phantasien des Serpieri" ging zuletzt auch so gut wie gar nicht mehr, wir sind also momentan nicht super heiss drauf, einen Bildband nachaufzulegen.![]()
"Phantasien " hab ich vor einigen Wochen bei eBay geschossen, für 30€. Hat sich gelohnt. Die beiden "X"-Bände konnte ich mal durchblättern,sind zwar auch gut, aber muss nicht unbedingt sein.
Komisch ist allerdings das erotische Bildbände oder Comics seinerzeit im Handel nicht gut verkauft wurden, heute allerdings bei eBay und Co. hohe Preise erzielen, wie z.B. von Pierre Riverstone.![]()
Also die Western würden mich auch interessieren.
Druuna ist ja reichlich blöd, allerdings ein traumhaftes Artwork.
Das hast du falsch verstanden, vor 15 oder 20 Jahren gingen erotische Comics und Bildbände wie geschnitten Brot, es gab sogar Comicläden mit 18er-Abteilung.
Dann kam das Internet....
Und irgendwann war das Segment tot.
Und natürlich gibt es wie überall alte Sammler, die jetzt den Kram suchen und überteuert kaufen oder verkaufen.
Klar im Internet gibts immer alles grösser und härter. Das ganze richtet sich ja auch nicht unbedingt an dasselbe Zielpublikum.
"Phantasien" war gut, fand ich vom Umfang her etwas mager, da könnt ihr aber nicht viel dafür.
Aber X1 &2 im Doppelband, damits was hermacht und vieleicht in kleiner Auflage... wäre jedenfalls dafür![]()
Lesezeichen