Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 135 von 135
    Mitglied Avatar von satyricon
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie ihr das kommende Chew/Revival Crossover bringt: http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=50863
    Im neuen Revival Band 4 (Flucht nach Wisconsin) gibt es "Das Revival Chew Crossover" als Bonusgeschichte.

Grüße

Moderator Finix Comic Club
    Gestern Band 10 gelesen.

Die Serie ist für mich einfach das Nonplusultra aus dem Cross-Cult Programm.

Merci für dieses ultimativ witzige und "traurige" Kleinod der US-Panelkunst

(Allmählich braucht man ein pathologisches "Gourmet-Lexikon" )

Mitglied
    Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass Chew auf 12 Bände ausgelegt ist. Schließt ihr die Serie dann 2017 ab oder bringt ihr im kommenden Jahr nur Band 11 und 2018 dann die 12?

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Wahrscheinlich kommt 2017 Band 11 und Anfang 2018 dann Band 12. Dann haben wir noch länger was davon ...

John Layman meinte letzte Woche beim schicken der Daten des letzten Bandes:
    "Thanks for publishing CHEW. Rob and I are still working out what to do next, and I admit I’ve been moving slowly. Our next Image project is approved… it’s just, storywise, not at a place I’m ready to move on it. I’ll keep you posted when that gets up and running. I’m also doing a book with Sam Kieth for Aftershock, I’ll also show you that when it gets further along."
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt 2017 Band 11 und Anfang 2018 dann Band 12. Dann haben wir noch länger was davon ...
    Es darf gerne schneller voran gehen. Den aktuellen zehnte Band habe ich wieder sehr genossen.
    Typisch Chew und ich bin sehr gespannt wie es weiter bzw. zu Ende geht.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Deswegen warte ich erstmal mit lesen. Wenn alle zwölf Bücherchen da sind, fange ich an alles am Stück zu lesen... Finde die Serie total genial!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Aber ich hoffe, du hast die anderen Bände schon alle gekauft? Die Bestände sind durchweg knapp und da die Nachfrage jetzt nicht sooo riesig ist, werden wir wohl auch nicht nachdrucken können. Also haltet euch ran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Was ist das denn für eine Frage? CHEW ist neben Hellboy eine meiner liebsten Serien aus eurem Programm! Bis Band 6 habe ich fein gelesen, dann wurden mir die Abstände gefühlt zu lange...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Hab letzte Woche Band 10 beendet und bin erneut überrascht, wie gut in der Reihe alberner Humor, krude Ideen/Kräfte und Drama zusammen funktionieren.

Band elf gelesen und was soll ich sagen? Schön war es (wie immer) und es gibt einen Mördercliffhanger!

Dazu noch ein Crossoverkapitel mit Revival aber diesmal im Chew Style .

Wann gibt es also den finalen Band? Und warum kostet das Abenteuer auf einmal 20EUR (bisher 16,80EUR)? Wurde an der Auflage (nach unten) geschraubt?

Band eins ist ja jetzt vergriffen. Bleibt das so (Egmont Style )?

DANKE (auch fürs veröffentlichen )
    Geändert von satyricon (09.05.2017 um 18:07 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456