szmtag Der Engel von Tomppa
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Der Engel von Tomppa

  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Der Engel von Tomppa

    Nachdem Teil 2 im Juni zum Comic Salon erschienen ist, hat sich bei Tomppa viel getan.

    Ein Interview auf Der Tagespiegel Online gibt es hier:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/co...a/1916868.html

    Weiterhin hat Tomppa eine neue kurzgeschichte fertig gestellt und auf mycomics gestellt:
    http://www.mycomics.de/comics/crime/nachts.html

    Alles vom Engel gibt es hier:
    http://www.thenextart.com/dum-dum/sh...d800ac0709.php
    http://www.thenextart.com/dum-dum/sh...cd209ca440.php

    Wer mehr von Tomppa wissen möchte, geht auf:
    www.tomppa.de

    Viel Spaß!
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    Messe Bericht und Fotos zur Comic Action 2010!

    Schaut mal auf meinem Blog www.tomppa.de/Wordpress vorbei! Dort habe ich einen Messebericht zur Comic Action 2010 in Essen hinterlegt. Über einen weiteren Link findet ihr jede Menge Fotos auf meiner Facebook Seite. Dort gibt es übrigens auch regelmäßig alle News und Previews zum dritten ENGEL!

    http://www.facebook.com/pages/Tomppa...t/113467339335

    Viel Spaß!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    Voten!!! Tomppa´s Comic NACHTS beim Comic Wettbewerb auf myComics.de!

    Nach meiner ENGEL Kurzgeschichte im letzten Jahr, habe ich nun zum zweiten Mal ein Comic beim Wettbewerb auf myComics.de am Start! Diesmal ist es die Kurzgeschichte NACHTS, nach einer Story von Perrudja.

    An dieser Stelle möchte ich euch nun bitten, für mein Comic auf myComics.de abzustimmen!! Ihr könnt dies alle 24h bis einschließlich zum 29. November tun. Also setzt euch einen Reminder in den Kalender und stimmt ab für NACHTS! Vielen Dank!!

  4. #4
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Hab ich als Pflicht angesehen. Hatte aber noch eine zweite Pflicht für Michael zu erfüllen.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Jep! Ich stimme auch fleißig für Michael´s Hades-Syndrom Prequel ab!

  6. #6
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Erste Seiten Teil 3

    http://www.talenthouse.com/tomppa

    Für alle, die es nicht erwarten können.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  7. #7
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    The Counselor - Superheld von Tomppa für Stan Lee

    http://www.talenthouse.com/creativei...e28cb4491d/154

    "The Counselor"

    Ein Superheld für die Stan Lee Foundation und Todd McFarlane!

    "knowledge is power" - Francis Bacon

    Ab 8. Februar abstimmen für Tomppa!
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    Wählt für THE COUNSELOR

    Das Voting für die Stan Lee Foundation läuft! Mein Superheld THE COUNSELOR braucht noch einige Stimmen! Danke im voraus für eure Unterstützung!
    Hier geht´s zum Voting:
    http://www.talenthouse.com/creativei...e28cb4491d/154
    Wählen könnt ihr entweder über Facebook oder per sms:
    Sendet TH 5XQQA7 an +49 177 178 1208!

  9. #9
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Done... Und ich muss sagen, deiner ist echt mal was anderes neben den ganzen Kampfmaschinen, Kostümen und Superanzugträgern. Hoffentlich raffen sich noch ein paar Leute auf.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  10. #10
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Geändert von Vorstand TheNextArt (20.02.2011 um 16:06 Uhr)
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  11. #11
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    The Counselor von Tomppa hat gewonnen!

    Jawohl! Und da sage einer, wir können keine Superhelden...

    Erst Der Engel und jetzt The Counselor!

    Todd McFarlane war begeistert! Tomppa hat den Wettbewerb für einen neuen Superhelden der Stan Lee Foundationen gewonnen:

    http://blog.talenthouse.com/archives...homas-leopold/

    Sieger!

    Und ein großes Dankeschön für alle, die ihre Stimme abgegeben haben.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  12. #12
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Tomppa bekommt einen Preis von Stan Lee und trifft Todd McFarlane

    Talenthouse will facilitate introductions for the winning designer with the film and television studios and social gaming industries. The selected design will be made into either an action figure or sculpture of which The Stan Lee Foundation will make a limited number to give away to specific donors of the Foundation.

    The winner will also be presented with an award by Stan Lee at Comic-Con San Diego 2011 and will spend a day with Todd McFarlane at his art studio production facility, Todd McFarlane Entertainment, Inc in Tempe, AZ. Travel and accommodation to San Diego and Tempe, plus tickets to Comic-Con will be provided for the winner.

    Ich glaube 2011 ist das Jahr für die Comic-Con in San Diego!
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  13. #13
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Teil 3 22.04.2012 auf der Berliner Comicbörse

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  14. #14
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Review "Der Engel" auf comicbitsonline

    Ein sehr schöne Überblick für unsere Freunde auf der Insel zum Berline Superhelden von Tomppa.

    http://www.comicbitsonline.com/2012/...art-der-engel/

    Vielen Dank an Terry.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.021
    Nachrichten
    0
    Das ist alles in allem wenig Feedback auf eine solche Preisverleihung. Dabeim ist diese absolut verständlich, nachdem ich die Teile 1-3 glesen habe. Da kann sich wirklich einer mit den besten Amis messen. Bleibt nur die Frage wie lange ich jetzt auf den Abschluss warten muss?

  16. #16
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Erstmal Danke.

    Naja, das mit der Preisverleihung war schon ein Hammer, aber so richtig Notiz davon genommen hat man nicht. Dafür ist TNA zu klein und unbedeutend, um viel zu bewegen. Tomppa arbeitet auf jeden Fall an seinem Counselor für einen US-Verlag.

    Da Der Engel immer nur als Hobby nebenher läuft, dauert es immer eine Weile. Tomppa wird aber Teil 4 und 5 auf jeden Fall noch machen. Wahrscheinlich 2014 Teil 4 und 2015 dann der Abschluss.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.021
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Vorstand TheNextArt Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich 2014 Teil 4 und 2015 dann der Abschluss.
    Na, da bin ich mal gespannt in welcher Währung ich den dann bezahlen darf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •