Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.819
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Naja jetzt startet Marvel demnächst schon wieder (fast) alle Serien neu und killt damit wohl (fast) noch gekauften Serien von mir.
    Zur Info: Ich kaufe mir die U.S. Hefte....aber da 20 Comicseiten momentan schon fast immer 4 Dollar kosten wurde das immer weniger. Ich bin umgestiegen auf : Wait for the Trade (ok ich warte auf die Hardcoverausgaben aber auch hier : Früher 10-12 Hefte in einem Hardcover heute 6-7 Hefte und das bei 25 Dollar? Nee danke zu teuer.
    Zurück zum Neustart der Heftreihen...das lockt neue Käufer perfekt jump on point ....nur für Altleser perfect jump off point and end of the the story.
    Die Stories sind eh nur noch Müll: 76 verschiedene Hulks in Regenbogenfarben ein paar Shehulks dazu und der der Punisher macht auf Frankensteins Monster oder schießt im Weltraum wild um sich und die Spinne kommt an allen Fronten zum Einsatz...hoffe die hat einen guten Terminplaner.Ok jetzt wird aus dem Hulk wieder ein Hulk aber wen interessiert das noch?
    Das einzige was bei Marvel noch Bestand hat:
    Onkel Ben ist tot und Gwen Stacy ebenso ( das bei der Clon Saga war ja ein Klon)
    Aber es ist ja noch Zeit dieses mal wieder zu ändern.
    Da habe ich jetzt das Gros der Hefte von DC und dort hauptsächlich die Titel mit den Figuren ohne Superkräfte da diese menschlicher rüberkommen.....genau das was man früher bei Marvel mehr hatte.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    Bei US-Marvel cancel ich jetzt die New Avengers und ab Januar sind es dann nur noch Daredevil und Hawkeye.
    Bei US-DC hingegen (und ich war komplett raus aus DC):
    - Animal Man
    - Swamp Thing
    - Justice League Dark
    - Batman (Snyder)
    - Dial H
    ... ich bin dann mal weg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.