So, da Nadia es auf ihrem Blog nun auch offiziell bekannt gegeben hat, kann ich es ja schreiben: Sie hat ihren Job bei Fix und Foxi gekündigt. Das heißt, "der kopflose Skater" noch und danach ist Schluss.
Was erhofft ihr euch von ihrem Nachfolger und wie fandet ihr ihre Zeichnungen?
Ich persönlich konnte anfangs ganz ehrlich noch nicht soviel abgewinnen, aber die letzten zwei Hefte fand ich einfach nur toll gemacht und finde es darum sehr schade :/

so,

fix und foxi hab ich gekündigt. nach einigen tagen flachliegen will ich jetzt wieder anfangen, das neu zu erlernen was ich jetzt in den letzten monaten entlernt habe. ist ziemlich frustrierend, ich muss immer weiter vorne anfangen um ansetzen zu können xD

aber ich seh das auch als eine gute chance mal ganz neu anfangen zu können. also setz ich mich hin und mach wieder studien, ganz von vorne, und verwerf einfach alles was ich eh schon vergessen hab.

und weil ich wieder ganz unten angfange hab ich mir gedacht poste ich das auch alles. auch wenns anfangs etwas peinlich wird für mich denn ja, ich fange wieder ganz von vorne an. routine und techniken sind beides weg, ich kann nichtmal mehr gscheit ein gesicht grade zeichnen, und farben sind sowieso aus meinem hirn gelöscht. und sehr gelitten hat auch meine kreativität, ich hab ja seit monaten nichtmehr 'selbstständig' gedacht, kam auch wegen der arbeit nichtmal dazu das freizeitlich zu machen.

ist also eigentlich ein ganz spannender trip, und ich glaub das wird mir auch spaß machen. die alten scheuklappen sind ja weg, vllt seh ich jetzt mehr als vorher.

Quelle: http://nadiae.blogspot.com/