User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73
  1. #51
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sorry, dass ich so aufs Detail geachtet habe -.-

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist doch seit der neuen DVD des Films bekannt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Naja, sorry, dass ich so aufs Detail geachtet habe -.-
    Das klang so wie "Es gibt einen Menschenrechtsanspruch darauf, dass Disney-Prinzessinnen ihr Kleid in der Mitte festhalten!!! Ich will Schadenersatz!!!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, so meinte ich das nicht. Ich habe mich in diesem Moment einfach auf das Cover konzentriert und dabei ist mir einfach etwas Ungewöhnliches aufgefallen, dass ich dann auch in meinem Beitrag geäußert habe.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, scheint mit Schuber in den USa zu kommen. Ansich hätte ich es der vollständigkeithalber- da bei usn ein BD Release wohl eher mau aussieht ( und mit schuber und ohne fsk eh nicht) kann ich mir vorstellen, sie zu kaufen *Liste der Importe wird länger*.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #56
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube in den USA bekommt jede BR einen Schuber.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ich vermisse walmart in deutschland :/ dort hatte ich meine erste disney dvd gekauft^^

    das fällt denen in den usa aber auch zeitig ein, ein jahr nach teil 1 noch die anderen 2 rauszubringen.
    Ich vermisse diesen Laden auch habe meine DVDs immer eine Woche früher bekommen als der Verkaustermin war
    LG Xenia



  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Trailer zur Blu-ray von "Weihachtszauber" und der SE von "Belles Zauberhafte Welt":


    http://www.youtube.com/watch?v=DQUPV1iAI_k

    http://www.youtube.com/watch?v=SABDNIkOsFE

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wir bekommen "Weihnachtszauber" auch noch auf Blu Ray!

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass Disney Deutschland es bei der DVD belassen wird

  10. #60
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja *.*

    aber ich denke schon, dass auch hier iwann die blu-rays dazu kommen werden.

  11. #61
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ja passend (und intelligenter) wenn sie die zur 3D VÖ auch mit veröffentlichen..

  12. #62
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich...die Filme sind so schlecht, von mir aus müsste es die weder auf Blu-Ray, noch auf DVD oder VHS geben... xD
    Aber naja...ich hoffe für euch mit.

  13. #63
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der zweite Film ist schon ok. War anfangs etwas von der Grafik geschockt, da die Personen doch zum Teil schon etwas fremd wirken, besonders am Anfang. Und das die Orgel computeranimiert ist...boah, da kriegst ja echt das Kotzen, wenn man das zum ersten mal sieht!^^
    Aber als Fortsetzung bzw. Ergänzung zum ersten Teil schon ganz gut gemacht. Jedoch meilenweit entfernt vom ersten...

    Den dritten Teil tu ich mir wohl nicht an - der wurde mir bislang immer nur abgeraten.^^

  14. #64
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 3. Teil auch nie ganz gesehen, weil ich nach 'ner Weile solche Kopfschmerzen bekommen habe Da sehen die Figuren noch vieeeel fremder aus. Obwohl die Lieder von Jana Werner ganz nett sind.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 3. Teil auch noch nie ganz gesehen ... scheint nicht so toll zu sein.

    Aber der 2. Teil "Weihnachtszauber" gehört auf alle Fälle zu den besten Disney-Fortsetzungen! Und auch jedes Jahr zu Weihnachten, Pflicht!

  16. #66
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musik ist wirklich nicht schlecht beim zweiten Teil, besonders das "Hauptlied".^^ Also eben das, was gespielt wird, wenn sie dem Biest die Geschichte schreibt...hätte es allerdings auch schöner gefunden, wenn man diese Geschichten "richtig" umgesetzt hätte und nicht nur in Standbildern sozusagen.

    Finds auch schön, dass man da als Rückblende die schicksalhafte Szene sehen kann, mit der alles anfing und die im ersten Teil "nur" erzählt wird.

    Werd mir bald noch die Erstauflage zulegen, da ich das Cover mit dem dunkelblauen Himmel 100x besser find als das mit dem hellblauen.^^
    Geändert von -Simba- (30.08.2011 um 21:22 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage angesichts der Tatsache, dass "Die Schöne und das Biest" inkl. Fortsetzungen bald oop geht. Welche Version von den beiden DVDs der Fortsetzung Weihnachtszauber ist denn zu empfehlen? Sind beide gleichwertig oder besticht eine durch eine bessere "Qualität" (Extras, Bildqualität, etc.)? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand darüber etwas berichten könnte. Dankeschön

  18. #68
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuere hat 16:9, die ältere Ausgabe 4:3.

    Bildtechnisch sind sie gleich, würde ich sagen. Auf der älteren DVD sind mehr Sprachfassungen drauf.

  19. #69
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit dem Bluray Release von Teil 2 aus? Kann man damit momentan noch rechnen - schließlich wandern ja neben den Hauptfilmen auch normalerweise immer die Fortsetzungen mit in den Tresor...fänd ich schon blöd wenn man nun darauf bis zum nächsten Release von DSuDB 1 warten müsste. An sich hätte Teil 2 ja mit dem 3D Release auch kommen müssen - hoffe, dass sich das wie bei Cap & Capper nur etwas verschiebt zeitlich...

  20. #70
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs nicht, aber wir sollten alle mal bei disney anfragen...

  21. #71
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht bei Facebook, deswegen kann ich da auch nicht nachfragen. Hat hier jemand zufällig diese Email-Adresse parat, an die man solche Anfragen schicken kann?

    Ich weiss, vermutlich bekommt man wieder die Standardantwort "zur Zeit nichts geplant", aber ein Versuch wär's mir wert.

  22. #72

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dvd-fragen@disney.de sollte es ebenfalls tun. Aber die werden euch da nichts sagen. Und ich sehe die Wahrscheinlichkeit dafür auch unendlich schwindend, denn die Titel wandern jetzt in den Tresor - da werden sie die nicht noch mal neu auflegen - egal in welchem Land.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.