User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: maescot.de - regelmäßiger Webcomic mit Mäscot, dem Schaf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    maescot.de - regelmäßiger Webcomic mit Mäscot, dem Schaf

    Hallo,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinen Webcomic "Mäscot" vorzustellen. Es handekt sich dabei um einen Comic mit Schafen, Hauptfigur ist Mäscot, der eigentlich nur in Ruhe grasen möchte. Dabei darf es sich außerdem mit einem depressiven, liebeskranken schwarzen Schaf und einem arroganten immer mal wieder Pärchen herumschlagen. Neue Comics gibt es Donnerstag und Sonntag, und ggf. ein wenig verspätet hier im Board. Alles ist kostenlos und werbefrei, ich freue mich über Leser und Kritik.

    Gruß Jonathan


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, alles wurde ein wenig überarbeitet. Es gibt eine Bewertungsfunktion, mehr Comics, und man kann mir auf Twitter folgen

    Gruß und viel Spaß mit den Comics Jonathan

    achso: das Ganze findet sich unter http://www.maescot.de ^^
    Geändert von maescot (07.10.2010 um 20:14 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nundenn: Es gibt ein komplett neues Design, das persönlicher aussieht und von mir erstellt wurde. Außerdem ist es jetzt möglich, sich mit der Lightbox durch die Comics zu klicken -zumindest die, die auf einer Seite sind.

    Ich hoffe, es gefällt euch. Ich würde gerne hören, wie die Seite hier so ankommt

    Jonathan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher