User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Micky Maus Wöchentlich für 14 Tage mit verschiedenen Extras ???

    Habt ihr schon das neuste gehört? zumindest habe ich davon bisher noch nichts hier gelesen.
    Ich habe nun gehört das die MM ab dem 3. september für 14 Tage erhältlich sein soll...also sie soll weiterhin wöchentlich erscheinen aber 2 wochenim kiosk liegen.Zudem soll diese doppelt erscheinen, mit 2 verschiedenen Extras zum aussuchen, angeblich damit die kiddys sich zwischen einementscheiden können...was haltet ihr davon?
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier schon mal vor ein paar Monaten erwähnt.

    Wenn Ehapa meint, so den negativen Verkaufstrend aufhalten zu können, warum nicht!?!

  3. #3
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du das denn gehört? Ich fänds klasse mit der Zweiwochentaktik, weil ich oft eine tolle Ausgabe verpasst habe. Und spontane Leser können wählen, super! Würde auch passen, wo sie ja gerade auch den VÖ-Tag angepasst haben. Das mit dem Gimmick finde ich auch nicht so schlecht.
    Wie mupfelmann schon schrieb: Wenn es sich dadurch besser verkauft, gerne!

    Weißt eigentlich jemand, ob mal wieder ein Phantomias-Special mit Cavazzano oder so eingeplant ist und von wem "Der Frosch" und die anderen gezeichneten Kids und Gags sind?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    sorry, hier nochmal etwas genauer
    http://www.ehapa-verkaufshilfen.de/n...hive.php?id=21
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    Zudem soll diese doppelt erscheinen, mit 2 verschiedenen Extras zum aussuchen,
    Ich verstehe die Anzeige eher so, dass die Käufer jede Woche zwischen dem Heft, welches bereits die 2. Woche im Handel ist und dem neuen Heft wählen kann. Also 2 Extras pro Woche in 2 Heften, nicht 2 Extras pro Heft.

  7. #7
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, solche Marketinggags kosten bestimmt nicht wenig, ich hoffe, es bringt was!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kids können zwischen zwei Micky Maus-Ausgaben IHR bevorzugtes Extra auswählen!
    Mit diesem Satz wird mal wieder allzudeutlich, was man als Comic-Fan so ungern zugeben möchte: Die Extras sind die Aufhänger, nicht die enthaltenen Comics.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub aber auch, daß es nur die Auswahl zwischen dem Magazin der Vorwoche und der aktuellen Ausgabe geben wird, da ja in den Verkaufshilfen ja immer nur eine zweifache Auswahl angegeben wird, ansonsten müßte es ja 4 Fächer geben für die beiden Ausgaben der Vorwoche und den zwei aktuellen Exemplaren.
    Mich würde interessieren, ob dieser Relaunch auch von inhaltlichen oder preislichen Veränderungen begleitet wird?
    Wieviel kostet ein MMM eigentlich inzwischen?

    LG
    jojoxyz
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, zumindest das erste Heft, welches Freitags erscheint, Nummer 37, kostet weiterhin 3.20 Euro.

  11. #11
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Ich bin auch ganz froh darüber, hab auch schon Ausgaben verpasst, das ist so sicher besser. Hoffen wir, dass es dem Verlag nützt.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •