Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Arctica

  1. #51
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Auf dem Rückcover von Bd. 4 wird jedenfalls noch darauf hingeweisen, daß Bd. 5 "in Vorbereitung" ist. Wahrscheinlich lässt man sich zwischen den Zyklen einfach etwas Zeit.
    Danke, für den Hinweis.
    Das klingt ja gut, ich würde mich auf jeden Fall über weitere Zyklen freuen.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    14
    Ich werde mich dort einmal einlesen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. wäre toll, mal wieder neues Lesefutter zu haben.

  3. #53
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    945
    Heute habe ich Arctica 3 erhalten, wieder ein spannender actionreicher Band.

  4. #54
    Habe gerade alle drei Arctica - Bände gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeichnungen, spannende Story.

    Hat mir wirklich gut gefallen. Nur schade das ich jetzt bis November warten muß, dass es weitergeht.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  5. #55

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Nein, die ist aus Das große Spiel.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    So, nun liegt mir Arctica #4 vor und ich bin ein wenig enttäuscht, denn viele Geheimnisse sind noch immer nicht gelüftet. Das schreit nach einem 5.Band!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    265
    Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ein fünfter Band kommen soll. Ich weiß bloß nicht mehr wo.

  9. #59
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    339
    Tja, viele Lösungen sind da nicht zu finden. Auch mit einem weiteren 5. Teil wird das wohl nicht ausreichen um einen würdigen Schluss zu bringen. Ich glaube an noch einen 6. Teil. Oder Hoffe. Mal sehen. So richtig überzeugt bin ich von dem Band nicht.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Der 5. Band scheint im Februar in Frankreich zu erscheinen.

  11. #61
    Super, endlich geht es wohl weiter.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  12. #62
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Laut Internet Seite von Delcourt erscheint der fünfte Band von "Arctica" am 20.02.2013, Original Titel: Destination Terre.

  13. #63
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.173
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Laut Internet Seite von Delcourt erscheint der fünfte Band von "Arctica" am 20.02.2013, Original Titel: Destination Terre.

    Wann plant ihr ihn in eures Programm ein?

  14. #64
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Auch wenn die Antwort nicht so richtig zufriedenstellend sein mag. Wenn wir die Daten haben, wenn übersetzt ist, wenn Platz im Programm ist. Normalerweise sollte die Fortsetzung innerhalb von spätestens 8 Monaten erfolgen - abhängig von der Verfügbarkeit. Das liegt leider nicht komplett in unseren Händen - und wenn müssen wir uns an dem monatlichen Erscheinungsterminen ausrichten. Sobald wir einen Termin haben, bekommt Ihr hier sofort Bescheid.

  15. #65
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    339
    So, habe auch den fünften Band gelesen und bin weiterhin begeistert. Ich will mehr. Aber es wird wohl dauern...

  16. #66
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.173
    Blog-Einträge
    1
    Band 6 ist soeben in Frankreich erschienen und natürlich kommt die Frage nach dem deutschen Erscheinungstermin ;-) ? Wird es noch ein Weihnachtsgeschenk für uns Fans?

  17. #67
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Das wird wohl eher ein vorherbstliches Geschenk . Erscheinungstermin sollte September 2014 sein.

  18. #68
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.173
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt bin ich verwirrt..... am Schluss des Albums steht, dass es weiter geht? Druckfehler?

  19. #69
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    601
    nein, das ist wohl kein druckfehler, denn wenn man sich das originale album auf der bedetheque anschaut, sieht man auf der rückseite, dass ein siebter band in vorbereitung ist.
    ich finde die homepage von bunte dimensionen da etwas irreführend, da hier auch bei anderen serien von z.b. 6 von 6 dir rede ist, was wohl aber nur bedeutet, dass alle bisher in frankreich erschienenen alben hier erschienen sind.

  20. #70
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    339
    Nach der Lektüre von Band 6 kann ich gar nicht Glauben, das mit Band sieben schluß ist. Wie sollte das gehen? Also, vernünftig? Ich bin echt gespannt.

  21. #71
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Nach der Lektüre von Band 6 kann ich gar nicht Glauben, das mit Band sieben schluß ist. Wie sollte das gehen? Also, vernünftig? Ich bin echt gespannt.
    Wir sind auch schon gespannt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.173
    Blog-Einträge
    1
    In F ist schon Band 8 angekündigt

  23. #73
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    In F ist schon Band 8 angekündigt
    Dann wäre es aber auch langsam an der Zeit, die Story zu einem Ende zu bringen.

    Gruß vom lubidou

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •