szmtag Arctica - Seite 3
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: Arctica

  1. #51
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Wurde das eigentlich im zweiten Band jetzt aktualisiert?
    Danke für das Feed-Back.
    Susumu, Fehler passieren natürlich, wäre schön, wenn Du Dich gleich meldest, wenn Du etwas findest.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.465
    Nachrichten
    0
    Hatte ich doch? Das obige Selbstzitat bezog sich auf ein Posting vom 30.11.2010. Aber gut, wurde für diesmal wohl übersehen. Ist ja jetzt auch kein Drama. Natürlich können solche Fehler immer mal passieren.

  3. #53
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    916
    Nachrichten
    0
    Gestern habe ich gesehen, dass Arctica 3 raus ist, gleich bestellt und warte, dass es hoffentlich morgen ankommt.
    Arctica ist gleich nach Travis meine Lieblingsserie bei BD.
    Schade, dass es nur 4 Bände sind.
    Ist dies dann nur Zyklusende oder Serienende?

    Edit: In Frankreich ist der letzte Band 12/2010 rausgekommen, da denke ich, die Reihe ist zu Ende.

    Vielleicht wäre dies ein Nachfolger, da es vom gleichen Autor ist.

    http://www.bdgest.com/preview-987-BD...e-chagrin.html
    Geändert von New-York23 (13.04.2012 um 17:18 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.465
    Nachrichten
    0
    Auf Arctica 3 freue ich mich auch schon sehr.

    Yiya
    sieht gut aus und von Pecqueure haben mir noch alle Serien gefallen. Allerdings wäre ich bei dem Zeichner etwas vorsichtig und würde zuwarten, bis zumindest ein Zyklus abgeschlossen ist. Seine "Serie" Experiment Alpha hat er jedenfalls nach einem Album abgebrochen. Yiya 1 ist nun laut Bedetheque erst seine zweite Albenveröffentlichung. Vom Travis-Szenaristen erscheint übrigens bald bei Finix Hauteville House, da bin ich auch schon gespannt drauf. Pecqueure und Duval, das sind derzeit was französische Unterhaltungsserien betrifft, mir die liebsten Geschichtenschreiber.

  5. #55
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.211
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Edit: In Frankreich ist der letzte Band 12/2010 rausgekommen, da denke ich, die Reihe ist zu Ende.
    Nicht zwangsläufig. Auf dem Rückcover von Bd. 4 wird jedenfalls noch darauf hingeweisen, daß Bd. 5 "in Vorbereitung" ist. Wahrscheinlich lässt man sich zwischen den Zyklen einfach etwas Zeit.

    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Seine "Serie" Experiment Alpha hat er jedenfalls nach einem Album abgebrochen.
    Ich mag mich ja vielleicht täuschen, aber ich erinnere mich dran, daß horst und/oder Dirk mehrfach gesagt haben, daß der Verlag die Serie wegen schlechter Verkaufszahlen eingestampft hat. Was schade war, da der Band hierzulande wohl gut lief.
    Geändert von Clint Barton (15.04.2012 um 11:59 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    916
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Auf dem Rückcover von Bd. 4 wird jedenfalls noch darauf hingeweisen, daß Bd. 5 "in Vorbereitung" ist. Wahrscheinlich lässt man sich zwischen den Zyklen einfach etwas Zeit.
    Danke, für den Hinweis.
    Das klingt ja gut, ich würde mich auf jeden Fall über weitere Zyklen freuen.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Ich werde mich dort einmal einlesen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. wäre toll, mal wieder neues Lesefutter zu haben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    916
    Nachrichten
    0
    Heute habe ich Arctica 3 erhalten, wieder ein spannender actionreicher Band.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Habe gerade alle drei Arctica - Bände gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeichnungen, spannende Story.

    Hat mir wirklich gut gefallen. Nur schade das ich jetzt bis November warten muß, dass es weitergeht.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  10. #60

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.465
    Nachrichten
    0
    Nein, die ist aus Das große Spiel.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    So, nun liegt mir Arctica #4 vor und ich bin ein wenig enttäuscht, denn viele Geheimnisse sind noch immer nicht gelüftet. Das schreit nach einem 5.Band!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ein fünfter Band kommen soll. Ich weiß bloß nicht mehr wo.

  14. #64
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Tja, viele Lösungen sind da nicht zu finden. Auch mit einem weiteren 5. Teil wird das wohl nicht ausreichen um einen würdigen Schluss zu bringen. Ich glaube an noch einen 6. Teil. Oder Hoffe. Mal sehen. So richtig überzeugt bin ich von dem Band nicht.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.465
    Nachrichten
    0
    Der 5. Band scheint im Februar in Frankreich zu erscheinen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Super, endlich geht es wohl weiter.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  17. #67
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Laut Internet Seite von Delcourt erscheint der fünfte Band von "Arctica" am 20.02.2013, Original Titel: Destination Terre.

  18. #68
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    897
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Laut Internet Seite von Delcourt erscheint der fünfte Band von "Arctica" am 20.02.2013, Original Titel: Destination Terre.

    Wann plant ihr ihn in eures Programm ein?

  19. #69
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Auch wenn die Antwort nicht so richtig zufriedenstellend sein mag. Wenn wir die Daten haben, wenn übersetzt ist, wenn Platz im Programm ist. Normalerweise sollte die Fortsetzung innerhalb von spätestens 8 Monaten erfolgen - abhängig von der Verfügbarkeit. Das liegt leider nicht komplett in unseren Händen - und wenn müssen wir uns an dem monatlichen Erscheinungsterminen ausrichten. Sobald wir einen Termin haben, bekommt Ihr hier sofort Bescheid.

  20. #70
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    So, habe auch den fünften Band gelesen und bin weiterhin begeistert. Ich will mehr. Aber es wird wohl dauern...

  21. #71
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    897
    Nachrichten
    0
    Band 6 ist soeben in Frankreich erschienen und natürlich kommt die Frage nach dem deutschen Erscheinungstermin ;-) ? Wird es noch ein Weihnachtsgeschenk für uns Fans?

  22. #72
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Das wird wohl eher ein vorherbstliches Geschenk . Erscheinungstermin sollte September 2014 sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •