szmtag Sachen gibt's...?! - Comicblog - Seite 4
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 396
  1. #76
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    400
    Nachrichten
    0
    Hmm, alsdo ich habe beim ersten ansehen sofort gerafft was gemeint ist. Also das "Sender/Empfänger"-Prinzip hat bei mir einwandfrei funktioniert

  2. #77
    Zugegebenermaßen war das ein Strip den ich etwas unter Zeitdruck gezeichnet habe. Das letzte Panel hätte man definitiv besser machen können. Na ja!

  3. #78

    Sachen gibt's...?! - Update


  4. #79

    Sachen gibt's...?! - Update


  5. #80

    Sachen gibt's...?! - Update


  6. #81

  7. #82

  8. #83

    Sachen gibt's...?! - Update


  9. #84

    Sachen gibt's...?! - Updates


  10. #85

    Sachen gibt's...?! - Upadate


  11. #86
    Seit ein paar Tagen verlinke ich meine Comics von "DeviantArt.com" aus, weil diese Plattform besser gewartet wird und die Bilder besser verwaltet werden können. Hab's vorher über "Bilderhochladen.net" gemacht, aber da gibt'S weder die Möglichkeit der Bildverwaltung noch eine Garantie, dass die für immer da bleiben.
    Allerdings wurde mir nun zugetragen, dass in mancher Firma DeviantArt.com gesperrt ist, weil es dort nicht unerheblich viel "Erwachsenenmaterial" zu sehen gibt. Das wiederum führt dazu, dass mein Blog nur noch aus Überschriften und weißen Feldern besteht.
    Wem dieses Phänomen ebenfalls schon mal aufgefallen ist, der möge mir bitte Bescheid geben. Sollte sich das häufen, dann werde ich meine Bilder doch wieder woanders hin umziehen müssen, wo keine Pornogefahr besteht, denn ich schätze, ich bin nicht der Einzige, der Webcomics gerne in der Mittagspause liest.

    Anders gefragt: Wo kann man zwecks Verlinkung komfortabel Bilder hochladen und verwalten, ohne Angst haben zu müssen, dass sie eines Tages einfach alle futsch sind?
    Geändert von deMichl (04.11.2010 um 12:24 Uhr)

  12. #87

  13. #88
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von deMichl Beitrag anzeigen
    Anders gefragt: Wo kann man zwecks Verlinkung komfortabel Bilder hochladen und verwalten, ohne Angst haben zu müssen, dass sie eines Tages einfach alle futsch sind?
    Du hast doch ein eigenes Blog - kann man da keine Bilder hochladen?
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  14. #89
    Du hast doch ein eigenes Blog - kann man da keine Bilder hochladen?
    @ Asher: Selbstverständlich!
    Aber zum Einen verbrauchen verlinkte Bilder keinen Speicherplatz (Weiß nicht wie hoch das Datenvolumen bei Wordpress.com ist.)
    Und zum Anderen hängen hochgeladene Bilder dann recht hässlich als Attachement angefügt am Artikelende. Verlinkt sieht es einfach schöner aus.
    Geändert von deMichl (05.11.2010 um 08:51 Uhr)

  15. #90
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von deMichl Beitrag anzeigen
    Aber zum Einen verbrauchen verlinkte Bilder keinen Speicherplatz (Weiß nicht wie hoch das Datenvolumen bei Wordpress.com ist.) Und zum Anderen hängen hochgeladene Bilder dann recht hässlich als Attachement angefügt am Artikelende. Verlinkt sieht es einfach schöner aus.
    Ich würd mich nie auf einen dieser gigantischen Bilderhostseiten verlassen ... Vom Trafficproblem für die fremde Seite mal ganz abgesehen (vermutlich haben da viele ein Limit eingebaut bzw. verhindern solche Hotlinks, wie Du sie machst, von vornherein). Dass Du damit optisch ein Problem umgehst, kann ich nachvollziehen. Aber für Webcomics gibt es doch extra - wenn man denn bei Wordpress ist wie Du - das Comicpress-Theme. Das benutzen viele Webcomicmacher und es funktioniert wohl auch ganz gut.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  16. #91
    Ich sehe, es gibt noch viel zu lernen! ;-)
    ComicPress werde ich mal austesten. Vielen Dank!

  17. #92

    Sachen gibt's...?! - Update


  18. #93

    Sachen gibt's...?! - Update


  19. #94

    Sachen gibt's...?! - Update


  20. #95

    Sachen gibt's...?! - Update


  21. #96

    Sachen gibt's...?! - Update


  22. #97

    Sachen gibt's...?! - Update


  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Jever
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Wow, wieder einer der vielen Zeichner, die ich ohne dieses Forum wohl niemals gefunden hätte. Ich mag deinen Stil, besonders die Art, wie du Figuren zeichnest.

  24. #99
    Wow, wieder einer der vielen Zeichner, die ich ohne dieses Forum wohl niemals gefunden hätte. Ich mag deinen Stil, besonders die Art, wie du Figuren zeichnest.
    Danke! Freut mich sehr!

  25. #100

    Sachen gibt's...?! - Update


Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.