User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grosse Fix & Foxi Aktion bei McDonalds!

  1. #1
    XXXXXX
    Gast

    Post Grosse Fix & Foxi Aktion bei McDonalds!

    Grosse FIX & FOXI Aktion mit McDonalds!

    Bei McDonalds ist ja immer etwas los! Jetzt wird es noch besser! Denn ab dem 5. Mai startet die grosse FIX & FOXI Aktion bei McDonalds. In jedem HAPPY MEAL gibt es jetzt eine Figur der FIX & FOXI Familie zum sammeln und das weitere tolle Extras, wie ein Extra FIX & FOXI Comic Heft und ein tolles Preisausschreiben! Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

    Da heisst es doch für jeden FF Fan: Auf zu McDonalds - Auf zu FIX & FOXI!




    ------------------
    =========================
    Fuchsen wir's!

    Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc
    -Offizieller Fan-Club-

    www.fixundfoxi-club.de

    =========================

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich war heute bei McDonalds und habe gesehen, wie die ganzen Kinder die Fix & Foxie Figuren ausgepackt haben und ganz begeistert waren!
    Wenn das mal kein guter Nährboden ist. Wenn eben mancher diese Kinder nächsten Mal irgendwo ein Fix & Foxie Comic sehen, quengeln sie bestimmt bei ihren Eltern, ob sie es haben dürfen. Das nenn ich gute Marketing Strategie!!
    Und wenn diese Kinder irgendwann größer sind, kaufen sie vielleicht irgendwann JLA oder X-Men Comics, was mich dann freuen würde
    So hat jeder Comic-Fan etwas davon

  3. #3
    XXXXXX
    Gast

    Post

    Hi!

    Mitglieder in diesem McDonalds Kinderclub erhalten dort auch ein Extra Fix & Foxi Comic mit einer neuen Story, die es sonst nirgendwo gibt (auch nicht im Heft). Das ist eine Beigabe vom Ehapa Verlag um dort auf das Heft noch hinzuweisen.


    Grüsse
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 11:31 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  4. #4
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo Nightwing,
    > Und wenn diese Kinder irgendwann größer sind, kaufen sie vielleicht irgendwann JLA oder X-Men Comics, was mich dann freuen würde
    ...die lese ich auch. Man kann doch sehr viele verschiedene Comics lesen. Das ist doch nur eine Bereicherung.
    Ich erinnere mich an eine situation im Comicladen, wo ich mir mal diese Hefte, ein paar Chaos-Ausgaben und eine alte Ausgabe von "Die 7 Schnuckel TB" gekauft habe: Der Händler meinte nur "Boooaaah! Heftich, die 7 Schnuckel, Mann!" ...an sein grinsendes Gesicht werde ich mich jedenfalls noch lange erinnern...
    Markus

  5. #5
    XXXXXX
    Gast

    Post

    @Markus:

    was glaubst du, wie es mir manchmal ergeht?
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 11:31 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •