Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Nona Arte

  1. #26
    Wars das schon wieder mit diesem Verlag?

  2. #27
    Wäre echt schade. Jazz Maynard fand ich recht gut und warte nun gespannt auf den neuen Slaine.
    Ein Traumstart sieht jedenfalls anders aus. Auf ihrer Webseite wird man auch nicht schlauer.

    http://www.nona-arte.com/?lang=de

    Edit: gerade bei ihrer Facebookseite den deutschen Flyer von Slaine und Supreme gefunden. Sollen im April erscheinen.
    http://www.facebook.com/pages/Nona-A...1031439?v=wall
    Geändert von Exterminator18 (15.03.2011 um 03:23 Uhr) Grund: update

  3. #28
    Hallo zusammen!

    Dank an euch alle fürs Interesse!
    Wir werden versuchen euch ab jetzt bestmöglich hier auf unserer Forumsseite mit Infos über Nona Arte und unsere Publikationen zu versorgen.

  4. #29
    Wird es auch italienische Fumetti bei NonaArte geben? Für das Superheldengemurkse (ich les den Sch*** eh lieber im Original) und die FrankoBelgier gibt es doch schon genügend Anbieter ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Fänd ich auch klasse. Zumal sich auf dem Gebiet ja leider weder bei Kult/Schwarzer Klecks noch bei Panini was tut.

  6. #31
    Hallo!

    Vielen Dank für eure Anregungen! Wir werden sie in unsere Planungen für die Erscheinungen in der nächsten Zeit miteinbeziehen. Unser derzeitiges Programm findet ihr im Album "Flyer Nona Arte" auf meinem Profil oder ansonsten auch auf unserer Facebook-Seite. Auch die Seite vom PPM-Verlag stellt diesbezüglich eine gute Informationsquelle dar.

    Was Neuigkeiten betrifft werden wir versuchen euch stets in der Rubrik "Newsletter" auf dem Laufenden zu halten - also schaut auch dort mal vorbei!

    Beste Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.