Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 253 von 253

Thema: Franka

Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Zitat Zitat von Alex der Bullterrier Beitrag anzeigen
    Sind mit "Titelseiten" die großen Bilder unter der Überschrift gemeint, bevor die eigentliche Seitenzählung anfängt ?
    Das ist Seite 1 des Album, bevor der Comic auf Seite 3 beginnt.

Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Bei Band 9 bin ich nicht sicher. Auf der HP steht, der Band habe 48 Seiten, aber mein Album hat 52 Seiten. Die Geschichte endet allerdings auf Seite 50.
    Auf S. 17 gibt es Blatt 14A, auf S. 42 steht Blatt 38A, auf S. 44 Blatt 39A.
    Wie erkenne ich das alternative Ende?
    Das alte Ende ist rund, das neue dreieckig.

Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Band 5 und 9 sind gegenüber der Carlsen-Ausgabe erweitert?
    ja

Was die Fortsetzung von Franka angeht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verbindliches verkünden. Es versteht sich von selbst, dass ich meine letzte Bestseller-Serie schnellstmöglich fortsetzen muss, um als Verlag überhaupt noch aktiv sein zu können. Doch acht Nachdrucke/Neuauflagen/Neuerscheinungen sind leider immer noch eine gewaltige logistische Herausforderung.
    Erstmal geht es mit Noe weiter und dann mal sehen, was wann geht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

"Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

"Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Mitglied Avatar von Alex der Bullterrier
    Ich kaufe gern jede zukünftige Franka Veröffentlichung von Epsilon, auch Luxusausgaben und auch Anita Bomba.

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Wäre das dann das alte Ende? Das eine Panel ist rund, aber neben dem Wort "Ende" gibt es zwei Dreiecke...
    Dann wäre sowohl die alte als auch die neue Version bei Epsilon erschienen, denn das ist eine Seite von der Epsilon-Version, 1. Auflage 2009

Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk
    Geändert von M.Hulot (Gestern um 22:51 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011