szmtag Angor - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Angor

  1. #26
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    Falls die erste Seite der GCT Ausgabe derjenigen im ersten Posting dieses Threads entspricht, fehlt nix

  2. #27
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.391
    Nachrichten
    0
    Ja, auch das Album fängt genau so - auf der Mauer - an!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.098
    Nachrichten
    0
    Ist genauso. Gut, weiss ich Bescheid. Wirkte halt so also wenn ein Beginn fehlte...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    3.815
    Nachrichten
    26
    Ich muss sagen, dass Angor mir gar nicht so zugesagt hat. Habe mir mehr von versprochen. Werde es aber wie immer nochmal zur Hand nehmen und lesen...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    NEU -> DER COMICiale VERGLEICH [REZI]
    Empfange gerne Rückmeldung zu meiner neuen Rubrik!

    ROBOCOP [REZI]
    HORLEMONDE - Gesamtausgabe [REZI]

    BRUNO BRAZIL-Gesamtausgabe 2 [REZI]

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Habe bisher Band 1 gelesen, Band 2 & 3 stehen aber schon in meinem Comic Regal, und fand den Auftakt gar nicht so schlecht. Die Zeichnungen sind sehr schön und man bekommt eine unterhaltsame Abenteuer Geschichte zu Lesen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    Ich musste heute ein wenig schmunzeln - erst jetzt habe ich beim nochmaligen lesen von # 2 auf Seite 29, letztes Panel unten rechts, den alten "Obi-Wan-Kenobi" erblickt. Wirklich gelungen ...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Man erkennt auch Wolverine und Superman wenn man genau hinschaut, und zwar Band 1 Seite 41 das vorletzte Panel. Auf der gleichen Seite, das letzte Panel, das sieht nach dem Joker aus, zumindestens eine gewiße ähnlichkeit besteht

    Mittlerweile auch Band 3 gelesen. Ich muss sagen mir gefällt die Geschichte immer besser. Freue mich schon auf den nächsten Band.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu Band 4? Tut sich das demnächst was bzw ist das Team Gaudin/Armand schon an nächsten Band an Arbeiten?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Gerade mal den neuen Katalog mir angeschaut und was muß ich da erfreuliches Lesen, aber August kommt der vom mir sehnlichst Erwartete vierte Band der Serie. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn es noch ein bißchen dauert bis dahin.

  10. #35
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.698
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab eben jemanden in Band 4 entdeckt- hab mich köstlich amüsiert!^^


    Seite 14, das grosse Bild, ganz links oben im Baum



    Feine Serie, freue mich auf die Fortsetzung.
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10
    Carthago 3 (SPLITTER) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  11. #36
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    678
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Ich hab eben jemanden in Band 4 entdeckt- hab mich köstlich amüsiert!^^


    Seite 14, das grosse Bild, ganz links oben im Baum



    Feine Serie, freue mich auf die Fortsetzung.
    Huba,Huba!
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Huba,Huba!
    Den Kerl hatte ich auch schon entdeckt - aber nicht erkannt (Asche auf mein Haupt )

  13. #38
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    907
    Nachrichten
    0
    Habe gerade den Abschlussband in der Hand, und frage mich... Soll dies wirklich das Ende sein? Die Geschichte schließt zwar ganz gut, aber die letzte Seite lässt mich auf einen weiteren Zyklus hoffen.
    Liege ich damit falsch?

  14. #39
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Hallo New-York23

    Wir haben bisher keine Info, ob die Autoren einen zweiten Zyklus oder ein komplett neues Projekt planen.

    Dirk

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    907
    Nachrichten
    0
    Hängt wohl auch davon ab, wie erfolgreich die neuen Projekte von Dimitri Armand sind: "Bob Morane" und ein Western mit Pierre Dubois. Mehr dazu in seinem Blog http://dimitriarmand.blogspot.de/

  16. #41
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    787
    Nachrichten
    0
    Mit Band 5 ist ja nun der Abschlussband dieser abendfüllenden, kurzweiligen und schönen Abendteuergeschichte erschienen – aber so ein richtiges Ende ist es ja nicht. Sieht nach einen zweiten Zyklus aus.

    Wird es einen Schuber zu den 5 Bänden geben?
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.283
    Nachrichten
    0
    Also bei Angor ist total die Luft raus. Einen zweiten Zyklus brauche ich da nicht mehr. Ich hatte Seite für Seite das Gefühl, dass Autor und Zeichner ganz schnell die Geschichte noch irgendwie runtergespult haben, damit man sich endlich auf neue Pfade machen kann.

  18. #43
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    865
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Also bei Angor ist total die Luft raus. Einen zweiten Zyklus brauche ich da nicht mehr. Ich hatte Seite für Seite das Gefühl, dass Autor und Zeichner ganz schnell die Geschichte noch irgendwie runtergespult haben, damit man sich endlich auf neue Pfade machen kann.
    Ging mir genau gleich.... ich habe die Bände in einem Rutsch gelesen und ab Band 3 war die Luft irgendwie draussen. Habe Sie auch schon wieder gut verkaufen können und für mich ist Angor abgeschlossen. Für einmal lesen okay, aber auch nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •