!!! Comic – Rezensent gesucht !!!

Wir von project-equinox.de suchen zum nächstmöglichen Termin einen oder gern auch zwei Leute, die für uns Rezensionen zu aktuellen Comics schreiben.

Wir berichten seit annähernd fünf Jahren täglich über Kinofilme, DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen. Seit Oktober 2007 sind wir auch an der Comic-Front tätig, berichten regelmäßig über Neuveröffentlichungen und rezensieren diese natürlich auch. Seit dieser Zeit arbeiten wir eng mit den Verlagen CROSS CULT, SPLITTER und auch PANINI zusammen.

Eine Übersicht über unsere bisherigen Rezensionen findet Ihr auf der Seite: http://www.project-equinox.de/?page_id=237 – (unsere Comic-Rezensionen sind speziell mit einem eigenen Symbol gekennzeichnet!)

Bislang hat unser Andreas die Comic-Rezensionen allein geschrieben, zu seiner Unterstützung und dem weiteren Ausbau der Comic-Sparte auf unserer Seite, suchen wir nun tatkräftige Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn wir über das hiesige Comic-Forum ein bis zwei Leute finden würden, die uns dabei behilflich sein werden.

Wir suchen:

• 1-2 absolut zuverlässige Leute die gern etwas zu Comics schreiben würden
• Ihr solltet einen guten Schreibstil besitzen und Euch natürlich im Comic-Bereich und bei den Autoren gut bis sehr gut auskennen – bzw. Quellen haben, bei denen Ihr Euch dazu weitreichend informieren könntet
• sämtliche Rezensionen sollten mindestens 1-2 A4 Seiten umfassen, Infos zur Handlung, dem Autor, dem Hintergrund und den Extras (bzw. den Anhängen) beinhalten


Wir bieten:

• ein nettes und freundliches Umfeld
• Mitspracherecht bei der Auswahl der Comics für die jeweilige Rezension
• die Möglichkeit hin und wieder auch mal Interviews (per Telefon oder e-mail) mit Autoren führen zu können
und Ihr könnt die jeweiligen Comics natürlich nach der Besprechung behalten!

Ich bitte alle Interessierten sich bei weiteren Fragen oder bei der direkten Bewerbung sich ausschließlich über PN oder am liebsten per e-mail bei mir zu melden!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei einer direkten Bewerbung kurz vorstellen, eure Lieblings-Comics und -Genres angeben würdet und am allerbesten auch noch 1-2 Arbeitsproben anhängen könntet - damit ich mir ein gleich Bild über Eure Schreibe machen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße
cu Sven Mayer (chilidog)

PS: Dieser Thread wurde selbstverständlich vorher mit CROSS CULT bzw. SPLITTER abgesprochen!