Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Nachrichten
    0

    Wink neuer Zeichnertreff

    Hallo an alle Zeichner aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

    Ich komme aus Heidelberg und suche Gleichgesinnte, die gewillt sind, sich ab und zu zu einem kleinen Zeichnerstammtisch oder zum Zeichnen in der heidelberger Innenstadt und Umgebung zu treffen.

    Ich habe erst vor Kurzem einen Kurs besucht, in dem ich mit einem Klappstuhl und allerlei verschiedenen Zeichenmaterialien bewaffnet durch die Innenstadt gezogen bin, um schöne Ecken und Szenen einzufangen.
    Ich zeichne eigentlich am liebsten Comics, habe aber mittlerweile aus Ermangelung an Mitzeichnern ein wenig herumprobiert und mit verschiedenen Materialien experimentiert.
    Dazu finde ich die Variante Stadtszenen zu zeichen eine sehr gute Möglichkeit, um sie wieder ins Comic einzubauen oder einfach gute Anregungen für Hintergrundzeichnungen zu bekommen.

    Mir fehlt aber vorallem der Austausch und das gemeinsame Zeichnen mit anderen. Daher, wer von euch genauso denkt und in der Nähe Heidelberg wohnt, meldet euch doch einfach mal.

    Bis bald
    Eure Gauklerin
    Zweifle nie am blauen Himmel, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Ich

    Ich auch

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ops, das Thema hier hat ja schon über ein Jahr auf dem Buckel. Hat sich in der Zwischenzeit ein Zeichnerstammtisch oder so ergeben?

    Ich komme auch aus Heidelberg und bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten zum gemeinsamen Quaken über Comics, Zeichnen und Kritzeln (z. B. zu Events wie dem 24h-Comic-Tag!).
    Also, gibt's noch Bedarf? Ich wäre dabei!

  4. #4
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Zeichenstammtisch in Heidelberg

    Hey @ all.
    Ja es gibt einen Zeichenstammtisch in Heidelberg!
    Wir treffen uns immer Donnerstags ab ca 19.30 Uhr im Zeughaus in Heidelberg. Das ist die Studentenmensa in der Altstadt. Schreibt mir eine PM, wenn ihr mehr wissen wollt.
    Geändert von gokega (09.02.2012 um 16:59 Uhr) Grund: Tag von Dienstag zu Donnerstag geändert, da wir uns jetzt donnerstags treffen

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Sie haben Post!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.