User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap. Nur wollte ich definitiv den Pé/Verron haben. Ich wollte schon bei den 2 Tigern am Sams zugreifen, habe es aber dann doch zum Glück nicht getan und am Sonntag die m.E. beste Zeichnung abgestaubt. Und für nächstes Jahr wir fleißig gespart, sollten die beiden wieder zusammen malen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch am Titelbild vom schrecklichen Papst am knabbern, aber wäre zu schade wenns Frauchen irgendwann komplett streikt und der dann im Schrank verschwindet, aber wie gesagt ich kämpfe noch.
    Das war genau richtig das Du gewartet hast, fand das Bild das Du Dir gekauft hast auch am schönsten, einfach beeindruckende Farben und sensationelle Dynamik, deshalb ein Tick besser als die Zebras und der Elefant. Wobei der Gag mit den Zebras klasse war.
    Über Preise spricht man ja nicht, aber als ich gehört habe wie günstig das riesen schöne Bild ist wollt ich sofort zuschlagen, warst aber schneller
    Also in den entscheidenden Momenten war mein Timing echt miserabel

  3. #28
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja...günstig ist ja relativ;-) aber im Vergleich zu Galeriepreisen war es relativ erschwinglich.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie soll mit Band 4 abgeschlossen sein. Das sich Theo mit Band 3 zu Band 2 noch mal zeichnerisch gesteigert hat ist zwar kaum möglich, aber er hat`s noch mal geschafft.
    Als ich die Originale und die Zeichenkunst von Theo live gesehen habe, war ich unwahrscheinlich erleichtert und begeistert das diese Zeichenkunst nicht vom Computer sondern vom Menschen mit Bleistift kommt. Schön, schön, schön

  5. #30
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch mal 'ne schöne Zeichnung haben ... Wenn ich schon mal irgendwohin komme, sind entweder nur Zeichner da, die ich nicht kenne oder ich habe nichts zum SIgnieren dabei oder es gibt ewig lange Schlangen ... und wenn ich doch mal Glück habe, hat der Zeichner gerade keine Lust, sich Mühe zu geben

    Heißt denn das jetzt eigentlich, dass mit dem dritten Band bald gerechnet werden kann? Ich glaube, ich habe von kaum einem anderen Zeichner Zeichnungen so lange angesehen, wie von Theo. Da kann ich mir gut vorstellen, dass s/w auch super aussieht, meist sind die Farben ja auch sehr wirkungsvoll.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also in Straßburg ist eine Widmung eigentlich ohne Probleme möglich. Hm, vielleicht mal für nächstes Jahr einen Platz im Juni im Kalender reservieren, wenn Theo dann auch kommt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Serie soll mit Band 4 abgeschlossen sein.
    Bei Splitter (Homepage) steht z.B. auch 3 von 4. Aber bei Bedetheque heisst es:


    • Parution :Série finie


    Die Serie ist also mit Band 3 abgeschlossen?!

    Danke
    Geändert von satyricon (17.05.2016 um 12:33 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. neuem Katalog sollen es 4 Bände werden. Hat die Geschichte nach Band 3 überhaupt ein Ende ?

  9. #34
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.720
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja schon mal (ehm) sehr symbolträchtig:


  10. #35
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das Album denn auch in D zeitnah erscheinen?

  11. #36
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band erscheint bei uns voraussichtlich im Februar 2020: https://www.splitter-verlag.de/der-s...apst-bd-4.html

  12. #37
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    469
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 's ja schön. Danke

  13. #38
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, da kommt noch ein Band? Bin ich doch etwas überrascht, da ich die Story doch recht abgeschlossen fand nach Band 3.

    Ist immer gut wenn man in einen alten Thread mal einfach reinschaut, sonst wäre mir das wohl erst recht spät aufgefallen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  14. #39
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der neue Band erschienen ist, hatte ich einen guten Grund, die anderen drei nochmal zu lesen. Das habe ich heute gemacht und bin dann zu einem Urteil gekommen. Es hätte den 4ten Band nicht gebraucht. Jedenfalls nicht für mich. Zum Band selbst : Optisch wie die anderen. Die Colorierung ist anders aber nicht schlecht. Die Geschichte hat eine nette Pointe. Irgendwie will mir dazu nicht mehr einfallen. Ein klares kann aber kein Muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •