User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 296 von 296
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die angefangenen Alben Serien fortgesetzt (Grand Prix usw.)? Nur Michel Vaillant? Ist die Alben Zack Edition ausser dem Rennfahrer Klassiker jetzt mausedod, oder was is nu?

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein treuer Kunde von euch, kaufe Zack und Mosaik und habe die meisten Alben von der Zack Edition gekauft. Könnten Sie lieber efwe dem interessierten Kunden mitteilen welche Serien weiter als Alben veröffentlicht werden und welche definitiv nicht mehr?
    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyman71 2 x formell ganz unterschiedlich, dennoch befürchte ich, dass EFWE wiederholend auf den Herausgeber verweisen wird. Aber da die Verlage SCHREIBER & LESER sowie SPLITTER deren Programm auch erst im Laufe des Dezember (wenn überhaupt) präsentieren werden sollten wir den Verantwortlichen der ZACK Edition das ebenfalls zugestehen. Weiter geht´ s ja auf jeden Fall...

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Splitter sind die Titel bis April bekannt. Immer wenn 3 Monate des bekannten Programms erschienen sind (die Hälfte), wird das neue Programm vorgestellt. Bei Schreiber und Leser hat Philip mitgeteilt das es da ganz normal weitergeht.
    Zack macht den Anschein das hier bis auf den Rennfahrer Michel in der Alben Edition nichts normal weitergeht. Da könnte der Herr EFWE eine Kundenfreundliche informations Aussage tätigen auch wenn der Inhalt für den Fan ernüchternd ist und an alte schreckliche Zeiten erinnert.
    Gehört sich halt so, Kundenfreundlich!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat. Bad Company redet von Verlagen, die das sog. Herbstprogramm Okt- Mrz oder Nov - Apr längst bekannt gegeben haben. Es gab kein Herbstprogramm der Zack-Edition von den MV Alben abgesehen, dieses Programm fällt unter den Tisch. In der Tat müsste in den nächsten Wochen das Frühjahrsprogramm bekannt gegeben werden.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread heisst ja "Wünsche und Vorschläge". Auch wenn dieser Titel anders zu verstehen ist:

    @efwe: Ich wünsche mir die Auflagenzahlen der (eigentlich) noch laufenden Zack-Editions-Serien und in etwa die Zahl der verkauften Exemplare. Meines Erachtens würde dies die Diskussion versachlichen. Wir Forenteilnehmer könnten erkennen, welche Serien gut laufen und welche nicht. Daraus könnte sich ein Plan ergeben, in welcher Mischung gut laufende Serien eingestreut mit schlechter laufenden Serien fortgesetzt werden. Womöglich müssten wir auch einsehen, dass die Einstellung einzelner Serien leider Sinn macht.

    Mir ist schon klar, dass die Verkaufszahlen nicht alleiniger Gradmesser für die Rentabilität sind. Die Lizenzgebühren, die vermutlich zweimal (für das Magazin und nochmal für die Edition) zu entrichten sind, spielen sicherlich ebenso eine Rolle. Da die Kosten für das Übersetzen und das Lettering aber nur einmal anfallen, müsstet ihr die Alben eigentlich im Verhältnis zu anderen Verlagen günstiger produzieren können. Und die als Edition herausgegebenen Alben sind sicherlich nicht die schlechtesten.

    Etwas mehr Transparenz hilft uns allen besser zu verstehen, in welcher Situation sich die Zack-Edition befindet.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wirst Du aber nie erhalten. Das gilt für (fast)alle Verlagstreads - ihr könnt euch abömmeln wie ihr wollt - es gibt keine Antworten.

  8. #283
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Die wirst Du aber nie erhalten. Das gilt für (fast)alle Verlagstreads - ihr könnt euch abömmeln wie ihr wollt - es gibt keine Antworten.
    Kann man ja auch verstehen. Das sind Verlagsinterna, die die Verantwortlichen eben nicht öffentlich machen wollen.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Kann man ja auch verstehen. Das sind Verlagsinterna, die die Verantwortlichen eben nicht öffentlich machen wollen.
    So ist es - sie dürfen sich aber nicht wundern, wenn es auf Unverständnis stößt, wenn es nicht wenigstens mal eine "Wasserstandsmeldung" gibt.

    Und das es auch anders geht wird ständig im Paniniforum bewiesen.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich jemand von hier beim "Tag der offenen Tür"? Gab es da mal eine Aussage wie (und ob) es weiter geht?

    Ich muss wirklich sagen: Professionelle PR ist sicher etwas anderes .....

  11. #286
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Banner auf der Homepage kündigt LADY S. Band 8 an:
    http://www.zack-magazin.de/
    Gruß Derma

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, diese Form der Ankündigungen (scheibchenweise..) gefällt mir nicht so sehr
    Richtige Programme (von mir aus auch schmal, aber dafür verlässlich) haben schon was für sich.

  13. #288
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    vor allem kriegt man es so ja nicht unbedingt mit!!!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch! Sicher wird in ZACK Werbung geschaltet, COMIX wird es in der Vorschau (aktuell eher Nachschau) haben, die Händler werden es in deren Neuheiten-Prospekten anbieten und der Verlag arbeitet womöglich an einem Flyer oder so.

  15. #290
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    (Ich wollte keinen neuen thread aufmachen, denke, es passt unter die Überschrift)

    IAN:

    Ich hätte gerne gewusst, ob hinsichtlich dieser Reihe für den deutschsprachigen Raum etwas geplant/ zu erwarten ist. Sonst würde ich mir nämlich die frz. Integrale (1-4) zulegen.

    Gruß & Danke
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  16. #291
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe gesehen, daß dies hier im Magazin wohl veröffentlicht wurden ist und ein Band "Solo - Kannibalenwelt" mal als limitierte Auflage realisiert wurden ist.
    Wäre die eigentliche Serie als Comic Band vorstellbar?
    http://www.editions-delcourt.fr/seri...-du-chaos.html

    Gruß Tobias
    illustrationen • comic • skulpturen
    www.tobiasthies.de

  17. #292
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.593
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl eher nicht, da es bei der ZACK Edition keine Neuanfänge mehr geben wird.

    EfWe

  18. #293
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, heißt das die "Zack Edition" läuft aus?

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  19. #294
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja. Einige MVs gibt es ja noch + Season 2-Alben. Und dann ist da noch Lady S. Das ist es soweit...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die rasche Antwort. Schade, aber dann werde ich mir wohl die französische Ausgabe von "Solo" bestellen.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Julie Wood Gesamtausgabe, lasst ihr die Alben wieder aufleben?

    Bitte zuerst Cassio!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •