User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ZACK-Edition : Wünsche und Vorschläge

    Äh....vorsichtig anklopf...ich will ja nicht stören, würde aber hier gerne wieder einen Wunsch oder Vorschlag hier äußern, dem eigentlichen Threadthema hier
    Vielleicht könnte man ja einen eigenen Diskussionsthread aufmachen, danke.

    ...und zwar wünsche ich mir in der ZACK-Edition die Reedition mit neuen Covern der alten Arboris Serie Gil St André die dort zeitweise auch unter dem Titel Eine seltsame Entführung lief.
    Aktuelles Album:
    http://www.glenatbd.com/bd/gil-saint...2723483612.htm
    (Bitte keine Diskussion ob die Serie noch bei Arboris erscheinen könnte, was wahrscheinlich wohl eh keiner mehr glaubt. Das müsste man bei Interesse ähnlich wie bei Heiligtum, Prophet bei Splitter sowieso vorher checken und abklären.)
    Zum größten Teil stammen die Zeichnungen von Sylvain Vallée dem Zeichner von Es war einmal in Frankreich, von daher würde ebenfalls ZACK schon mal sehr gut passen.
    Die beiden aktuellsten noch nicht veröffentlichten Alben, stammen wie die ersten vom Texter Jean-Charles Kraehn (Tramp, Quintett,geheime Dreieck)
    Da ähnliche gute Serien wie Largo Winch schon anderswo unter Vertrag sind, würde eine Reedition (wie bei Glenat bereits geschehen) der zum großen Teil vergriffenen Arboris Alben Sinn machen und die neusten Alben ff könnten bsw. in ZACK abgedruckt werden.
    Diese sehr gute Thriller-Serie, die die meisten wahrscheinlich wegen der dem Nischenverlag Arboris und deren Vergriffenheit gar nicht kennen, hätte es jedenfalls verdient.

    Mein anderer Vorschlag wäre die zweiteilige Mittelalterserie Le Ruistre ebenfalls von Jean-Charles Kraehn.
    http://www.glenatbd.com/bd/le-ruistr...2723436335.htm
    Geändert von Huckybear (17.01.2012 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •