Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mister J
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Arkam Asylum
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0

    Wer ist euer DC Lieblings Bösewicht ?

    Meine sind "trommel wirbel Bitte":

    Joker
    Lex Luthor
    Brainiac
    Darkseid

  2. #2
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    2.963
    Nachrichten
    0
    1. Poison Ivy
    2. Talia Head
    3. La Encantadora
    4. Sugar
    5. Lex Luthor
    6. Black Mask
    7. Deathstroke
    8. Prometheus
    9. Bane
    10. Hush

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    der riddler

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Superboy-Prime
    Hal Jorden Parallax

    Die haben im Übrigen das gleiche Problem, gefallene Ex Helden, welche Ihre alte Welt wieder herstellen wollen und sich darin wieder als Held einsetzen wollen. Parallax ist ja fast am Ziel, viele Comicfans glauben ja schon an Hal Jordans Rückkehr... aber was sie nicht wissen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Captain Boomerang

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Joker
    Darkseid
    Gorilla Grodd (so herrlich übertrieben und pulpig, muss man einfach mögen).
    Lex Luthor.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Joker,Black Adam,Deathstroke & Ares

  8. #8
    Prometheus
    Darkseid
    Court of the Owls
    The Roughes
    Kobra
    KG Beast

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von 4HorseMan
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    1. Bane
    2.Lex Luthor
    3.Joker

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Auf Platz 1 bei mir: Harley Quinn, dann erst Joker.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.353
    Nachrichten
    0
    Ich liebe auch Prometheus.
    Ansonsten gibt es da noch Sinestro, Ras'al Ghul und Hal Jordan (allerdings bevor man seinen Wahnsinn mit dem "Parasiten" entschuldigt hatte...)

  12. #12
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Black Hand und Nekron waren in der Blackest Night, so genial, auf jeden Fall meine Tops!

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von TheJoker
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Der Joker

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Woher soll man das wissen nach dem re-launch???

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von N°1HarleyFan4eva!
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Na ganz klar
    1. Harley Quinn (ich liebe ihre persönlichkeit, auf der einen seite kindlich, auf der anderen hochintelligent usw...)
    2. Joker (is kult, muss man einfach geil finden)
    3. The Riddler (tatal intelligent)
    4. Ras'al Ghul (liam neeson is so ein klasse schauspieler!)
    5. Two Face (sieht schon aus wie ein psycho!)

    P.S. bin eig nur batman fan!!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Woher soll man das wissen nach dem re-launch???
    naja, zumindest bei Batman is der Relaunch ja nich wirklich gravierend. Geändert hat sich da ja nur minimal was.


  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Da ich sehr großer batman Fan bin

    1.Platz Der UNGLAUBLICHE Joker
    2.Platz natürlich Bane (da der neue Batman the dark knight risen ienfach nur grandios war)
    3.Platz Catwoman (ich weis nich ob man sie als Bösewicht zählen kann da sie ja(manchmal) zu batman hilft aber trozdem auch eine Diebin ist)

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von -HarleyQuinn-
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    1. Harley Quinn
    2. Poison Ivy
    3. Joker

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von comicangel
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Scarecrow,
    Lex Luther
    Catwoman
    Poison Ivy
    Bane
    Mad Hatter
    Der Joker ist zwar auch ganz cool aber halt immer der Standard Bösewicht.

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Tja, ich kenne eigentlich nur aus die aus dem Batman Kontext so richtig. Von denen ist es der Joker, es sei denn Catwoman zählt auch noch als Bösewicht. So richtig böse Gegenspielerin ist sie ja schon eine Weile nicht mehr.

    Ansonsten wüsste ich nicht. Scarecrow ist ganz interessant, aber nicht so sehr der Comics wegen, als vielmehr wegen der Art wie ihn Cillian Murphy in Batman Begins spielt. Vielleicht noch der verrückte Hutmacher. Normalerweise sind mir geschniegelte Teufel im Anzug am liebsten, aber davon hat's bei Batman nicht viele. Pinguin finde ich eher lächerlich auch wenn Danny DeVito bisweilen ganz komisch (im positivem Sinne) war. Kleinere Super-Bösewichte tachen natürlich alle Nase lang auf, werden aber im allgemeinen auch gleich wieder abgeräumt.

    Grotesque aus der Batgirl Reihe fand ich z.B. nicht schlecht - davon habe ich aber nur ein Sammelband bis Heft #13, also keine Spoiler bitte.
    Geändert von Feuerrabe (20.05.2013 um 17:06 Uhr)

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von François de Sade
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Wer wird wohl mein Liebling sein!?


    Noch nicht 100%tig fertig.
    und den Film Bane, finde ich Klasse!

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Feuerrabe Beitrag anzeigen
    Ansonsten wüsste ich nicht. Scarecrow ist ganz interessant, aber nicht so sehr der Comics wegen, als vielmehr wegen der Art wie ihn Cillian Murphy in Batman Begins spielt. Vielleicht noch der verrückte Hutmacher.
    Guter Mann ^^
    Normalerweise sind mir geschniegelte Teufel im Anzug am liebsten, aber davon hat's bei Batman nicht viele. Pinguin finde ich eher lächerlich auch wenn Danny DeVito bisweilen ganz komisch (im positivem Sinne) war. Kleinere Super-Bösewichte tachen natürlich alle Nase lang auf, werden aber im allgemeinen auch gleich wieder abgeräumt.

    Grotesque aus der Batgirl Reihe fand ich z.B. nicht schlecht - davon habe ich aber nur ein Sammelband bis Heft #13, also keine Spoiler bitte.
    Also wenn du mit "geschniegelte Teufel im Anzug" Schurken in Nagelstreifenanzügen meinst, davon gibts bei Batman jede Menge

    Black Mask sollte man eigentlich noch kennen.


    Dann gibts noch den Great White Shark


    oder Bone



    um nur mal einige zu nennen. Wenn du mit "Teufel" nicht nur Gangster meinst solltest du dir den lieben Dr. Hurt mal genauer anschaun


    @Francois de Sade

    Cooles Tattoo
    Geändert von MadHatter (24.06.2013 um 20:47 Uhr)


  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    1.Joker
    2.Zod
    3.Bane
    4.Lex Luthor
    5.Mad hatter
    6.Reverse Flash
    7.Catwoman
    8.Scarecrow
    9.Two-face

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ellima
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    1.631
    Nachrichten
    303
    Waylon Jones -- Killer Croc





  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Pinguin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.