User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einige Wünsche An Carlsen-Manga

  1. #1
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einige Wünsche An Carlsen-Manga

    Hallo,
    Ich wollte das hier eigentlich bei Carlsen Manga Forum Posten, doch irgendwie kann ich mich dort nicht einlogen (comicsleipzip).
    Naja deswegen wollte ich wieder mal mit meiner Bitte anfangen. Wollte wissen wer alles sich zum Letzten Band von NAUSICAÄ einen Schuber wünscht. Bei großer Nachfrage der Fans ist sowas eher möglich.
    Naja dazu wollte ich mal wieder auch par Vorschläge zu Mangas geben die umbedingt Carlsen herausgeben sollte. ZB:

    Chi´s Sweet Home









    ein weiteres hb ich schon mal erwähnt. nach kajika und sandland sollte auch mal AKIRA TORIYAMA KURZGESCHICHTEN



    GO GO ACKMAN





    und das versprochene COWA




    NAJA sagt was ihr dazu meint

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Login kannst du dir zusenden lassen.

    Ah, das CILF. Ich vernisse es nicht ... umbedingt.

    Aber ich sag mal so: unabhängig von der Rechtefrage und abgesehen von der Tatsache, dass es afair schon eine eindeutige Absage für einen Schuber gegeben hat, sind das beste Argument für einen Schuber die Verkaufszahlen, und nicht die Zahl der Leute, die im Netz einen Aufruhr machen.

    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so recht an den Massenbedarf für einen Schuber.

    Aber, und das geht an Kai: du weisst, ich glaube an einen Massenbedarf für Tezuka-Titel. Ganz dolle. Ganz fest. Schau mir tief in die Augen, Kai, und sprich mir nach ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Go Ackmann gehört zu den Kurzgeschichtensammelbändern dazu. Ist in Band 3 ^^

  4. #4
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo rukia333,

    konntest du dich inzwischen im Manga-Forum anmelden? Es wäre tatsächlich einfacher, deine Wünsche dort zu posten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Euer_bester_Kunde
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Carlsen Manga

    Hallo.

    Ihr habt von Kazuo Koike den tollen Manga Lady Snowblood. Werdet ihr auch Hanzō no Mon, oder Kubikiri Asa veröffentlichen?

  6. #6
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    das Carlsen-Manga-Forum findet Ihr hier: http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...php?boardid=13

    Bitte stellt Eure Manga-Fragen am besten dort, da schaut die Manga-Redaktion (also auch ich) regelmäßig rein und beantwortet die Fragen.
    Und @ Euer_bester_Kunde: von Koike schauen wir uns natürlich immer wieder Material an. HANZO NO MON schien uns bisher zu lang, den zweiten Titel kenne ich noch nicht. Meine Neugier steigt. Welche neuen Titel wir bringen werden, verraten wir i.d.R. aber immer erst kurz vor dem Erscheinen der Händlervorschauen, so etwa im Mai und November.
    Wenn dir LADY SNOWBLOOD gefallen hat: hast du schon mal in SHINANOGAWA oder FURIOUS LOVE reingeschaut? Sind zwar nicht von Koike geschrieben, aber beide von Kamimura gezeichnet.
    Geändert von Kai Schwarz (25.07.2010 um 20:20 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine wirkliche Lust habe, mich bei dem "comicsinleipzig"-Dingsbums anzumelden, hier kurz der Wunsch, dass Carlsen die Otomo-Serie "Sarah" doch bitte fortführen und zum Abschluss bringen möge. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher