szmtag Loa 43 ist online
 
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.560
    Nachrichten
    0

    Loa 43 ist online

    So viel Heimlichkeit in der Sommerzeit. Wenn ihr mal schauen wollt, auf der www.Comicwerk.com Seite gibt es eine neue Loa-Ausgabe mit Conny, Alina und mehr. Was euch da erwartet, wird euch Daniel Gramsch bald erzählen. Vorher dürft ihr schon mal heimlich schmulen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0
    Recht so!

    Hab's irgendwie nicht mehr geschafft, hier die Ankündigung reinzuschreiben, nachdem ich die Ausgabe fertig hatte. Nun denn...

    In der neuen Ausgabe Nummer 43 des, wie es Kollege Peter neulich nannte, langlebigsten deutschen Online Comic Magazins LOA erwarten Euch:

    Dinesh van den Berg: Lawless
    Eine wilde Mischung aus Western und Steampunk mit eigenartigen und eigentümigen Figuren, die oftmals nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Dinesh haben wir auf der Strip Boers in Breda kennengelernt und waren sofort begeistert von seinem spannenden Einfällen und dem gelungenen Einsatz von Farbe. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, ihm einen Platz in unserem Online Magazin einzuräumen und neben den drei Kurzgeschichten mit Ezekiel Edwards, Sam Striker und James Jackson auch das Cover und etliche Gallerieseiten zu geben.
    Mehr von Dinesh findet ihr auf seiner Webpräsenz bei DeviantArt.

    Max Jähling: Conny van Ehlsing: Nicht ganz da
    Die kleine Monsterjägerin ist zurück und muss sich in der neuen Episode von Max Jähling mit Phantomen verstorbener auseinander setzen, die noch nicht weiterziehen wollen. Ein Kinderpsychologe macht ihr zusätzlich das Leben schwer. Wie viele der anderen Stories von Conny van Ehlsing ist auch "Nicht ganz da" in Max' neuem Album "Conny van Ehlsing: Kleines Mädchen, große Gefahr" erschienen, das Ihr auch in unserem Shop findet und von dort aus direkt bei ihm bestellen könnt. Zudem ist Conny auch gerade bei Panini in der ersten MyComics Anthologie erschienen.
    Mehr von Max gibt es auf seiner Webseite.

    Daniel Gramsch: Alina Fox - Thief Extraordinaire: Für bare Münze Preview
    Die geschickte Meisterdiebin Alina Fox und ihr Partner Brisco Taylor müssen in ein hochgesichertes Privatmuseum eindringen, um eine Antike Münze zu stehlen. Doch der Auftrag ist nicht ganz das, wonach er zunächst aussieht. "Für bare Münze" ist 2006 als Zeichentrickfilm auf DVD erschienen und wurde 2009 zu einer Comicstory für die Printausgabe "Alina Fox - Thief Extraordinaire #3" umgearbeitet. DVD und Heft können beide im Shop bestellt werden.
    Mehr von Daniel Gramsch gibt es auf der offiziellen Seite der Meisterdiebin und auf der eigenen Seite von Daniel Gramsch.

    Tomppa und L4: Der Engel 2 Preview
    Der dunkle Beschützer Berlins wird in seiner zweiten Heftausgabe mit den miesen Machenschaften des Feldmarschalls konfrontiert. Wird er es schaffen den ersten türkischstämmigen Bürgermeister vor dem Attentatsversuch zu retten? Tomppa hat gemeinsam mit L4 nun auch das zweite Heft von "Der Engel" produziert und bei unseren Freunden von TheNextArt herausgebracht. Hier könnt Ihr ein paar Preview Seiten lesen, das Heft findet Ihr im Shop . Zudem gibt es die "Der Engel" Kurzgeschichte aus LOA 30 und LOA 31 auch in der ersten MyComics Ausgabe von Panini gedruckt.
    Mehr von Tomppa seht ihr auf seiner Homepage.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  3. #3
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.997
    Nachrichten
    0
    Huh, neue LOA! Wunderbar!

    Eurem Urteil zu Dinesh kann ich mich nur anschließen - ein wirklich interessanter Strich. Allerdings habe ich beim Lesen nicht mitgekriegt, dass das drei Geschichten sein sollten (ich hatte es für drei Szenen in einer Geschichte gehalten, von der wir dann später hoffentlich noch mehr zu sehen kriegen.) Vielleicht wäre es übersichtlicher gewesen, wenn zwei der Pinups zwischen den Geschichten gewesen wären?

    (An seinem Englisch muss der gute Mann aber wohl noch abreiten. Ich hatte teilweise Probleme zu verstehen, was er uns da sagen wollte, und das lag nicht an meinem Englisch. ;P)

    Die Alina-Geschichte hattest Du mir ja schon in Erlangen gezeigt, Daniel. Aber gelesen hatte ich sie noch nicht. Funktioniert sehr gut, die Umsetzung.

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.997
    Nachrichten
    0
    P.S.: Und sogar mit Editorial!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •