User Tag List

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Version wäre wirklich toll. Habe ich glaube ich aber schon vor einiger Zeit hier vorgeschlagen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Wenn SiP vollständig vorliegt (Kompliment an diese Veröffentlichung), gibt es dann eine Chance für Echo von Terry Moore?

  3. #278
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jameson,

    die Chance besteht, allerdings starten wir ja parallel bereits Rachel Rising, das hätte dan sicher erstmal vorrang

    Viele Grüße,
    Philipp

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade, dass die Bilder in der Reihe oberhalb des Forums wie auch oben in eurer Homepage komplett aus der Serie "Die weiß0e Tigerin" stammen.
    Bestehen Chancen auf eine Fortsetzung dieser schönen Serie? Würde mich sehr darüber freuen, das Ende nach Album 7 war doch etwas abrupt.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stingo:
    Nachdem der Zeichner ja jetzt Asterix übernommen hat sind die Chancen wahrscheinlich eher gering. In Frankreich sind auch nur sieben Bände erschienen. Hast Du schon "Helden ohne Skrupel" gelesen? Da geht es ja weiter mit Alix ab dem "Abenteuer in Gelb".

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr neuerdings "Bedenovelas", Fortsetzungsgeschichten in Stripform, für euch gefunden?
    Erst das sehr gute "Strangers in Paradise", dann "6 aus 49" aus der FAZ, das auch sehr ansprechend aussieht - gefällt mir!

    Würde da nicht auch "Das Mädchen und der Tod" zu euch passen? http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php
    Eine wunderbare Geschichte, allerdings scheint die Zeichnerin derzeit nicht mehr recht vorwärts zu kommen, die ersten Bände sind vergriffen. Und ihr Verlag, die Biblyothek, hat sich nach eigenen Angaben "vom Buchdruck weit entfernt", so dass natürlich auch die Motivation für einen Abschluss fehlt.
    Würde mich sehr freuen, wenn diese Geschichte ein rundes (Zwischen?)ende finden und dann bei euch als Gesamtausgabe herauskommen könnte.

  7. #282
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Stingo,

    den "Tod und das Mädchen" habe ich beim Gratis Comic Tag mal gesehen, sah gut gemacht aus. Mit Strangers und auch Sechs aus 49 haben wir den Tisch allerdings erstmal biegend voll...

    Grüße,
    Philipp

  8. #283
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stingo Beitrag anzeigen
    Würde da nicht auch "Das Mädchen und der Tod" zu euch passen? http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php
    Eine wunderbare Geschichte, allerdings scheint die Zeichnerin derzeit nicht mehr recht vorwärts zu kommen, die ersten Bände sind vergriffen. Und ihr Verlag, die Biblyothek, hat sich nach eigenen Angaben "vom Buchdruck weit entfernt", so dass natürlich auch die Motivation für einen Abschluss fehlt.
    Würde mich sehr freuen, wenn diese Geschichte ein rundes (Zwischen?)ende finden und dann bei euch als Gesamtausgabe herauskommen könnte.
    Also mir würde ja die Neuauflage von Band 1 reichen, Band 2 u. 3 vom 1.Teil sind doch noch zu kaufen, Band 1 sollte laut Die Biblyothek eigentlich letztes Jahr neu aufgelegt werden.

    Und Nina zeichnet schon seit längerem nicht mehr weiter, der (noch nicht gedruckte) 2. Teil ist noch nicht beendet. Die Gründe für die "fehlende Motivation" sind/ waren aber nicht verlagsbedingt (ist ja zunächst ein Onlinecomic): zuerst war sie zu krank zum Zeichnen und hatte familiäre Todesfälle zu verkraften, ist dann nach D umgezogen, zurzeit fehlt ihr noch ein auskömmlicher Job, da sie vom Comiczeichnen allein nicht leben könnte: http://www.cartoontomb.de/deutsch/blog/ u. http://www.cartoontomb.de/deutsch/faq_dt.php

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Simulacrum,

    deinem Bild wie auch deinem Text nach zu urteilen bist du ja ein echter Experte. Danke für die Hintergründe, war mir alles nicht bekannt!
    Klingt ja echt traurig für Nina. :-(

    Nachdruck Band 1? Weiß nicht. Ich habe den Eindruck, dass Schreiber und Leser sich eher wegentwickelt von der Veröffentlichung einzelner Alben hin zu "längeren" Werken in kleineren Formaten.
    Ein Komplettband des ersten Teils sowie ein Komplettband des zweiten Teils (falls dieser mal fertig wird) könnte als Veröffentlichung besser passen, um sich als neuer Verlag wieder an die Geschichte zu wagen.
    Wert wäre sie es auf alle Fälle, denke ich, denn Nina ist schon eine tolle Erzählerin!

    @ Philipp: Hat ja auch Zeit. Bei diesen beiden Serien dachte ich einfach spontan an den Tod und das Mädchen, das würde da gut hineinpassen. Und auch wenn ich gerne Online-Comics lese, möchte ich die wirklich Guten auch noch mal in gedruckter Form haben.
    Geändert von Stingo (05.06.2014 um 21:25 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte da auch eher auf Die Bibyothek für die Neuauflage von Band 1 gesetzt als auf Schreiber & Leser, zumal Philipp erst einmal ja abgesagt hat. Vielleicht würde es sich für den Verlag (Die Bybliothek) ja auch mehr rentieren, wenn der 2. Teil fortgesetzt wird und auch hiervon wieder mehrere Bände oder eine GA veröffentlicht werden kann. Da kann man jetzt nur hoffen, dass Nina einen tollen Job findet, wieder Lust zum Zeichnen hat und es irgendwann wieder weitergeht.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir eine schöne HC-Ausgabe von "Road to Perdition" wünschen. Würde wunderbar zu euch passen. Ich weiß nur nicht genau in wie weit der zur Zeit noch verfügbar ist!

    Wäre das was für euch?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #287
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Reihe ist eine DC/Vertigo-Serie, die entsprechend wohl höchstens bei Panini käme (aber da 12 Jahre nach dem Film wohl sicher auch nicht mehr). Da die letztes Jahr ein eBook gebracht haben, dürften die Rechte auch nach wie vor bei DC liegen.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jano! Dann hat sich mein Wunsch wohl leider erledigt... Schade!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch riesig auf den neuen Taniguchi! Wieviele Bände umfasst die Serie.

    Jedoch würde ich mich auch über einen neuen Tezuka freuen oder eine Neuauflage (inklusive Abschluss) von Sanctuary!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es sich nach der französischen Ausgabe bei Kana richtet vermutlich sechs. Wobei mich da auch interessieren würde, ob das jetzt ausschließlich Jiken Ya Kagyou (Trouble is my Business) enthält, oder auch Shin Jiken Ya Kagyou (New Trouble is my Business).

    Jawohl, Sanctary wäre ein Traum! Leider nach dem anscheinend relativ schlechten Verkauf von Strain (wurde auf der Homepage auch schon aus dem Programm genommen) kein sehr realistischer mehr.

  16. #291
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, Susumu, da fragst du mich wieder was!
    Ich muss gestehen, dass ich nur die ersten Bände von "Trouble is my business" begutachtet habe, weshalb ich im Moment gar nicht sicher bin, was davon "Trouble" ist, und was "New Trouble" ist…
    Die einzelnen Kapitel sind ja recht episodisch, also nicht immer auf einander aufbauend wie z.B. bei "Gipfel der Götter".

    Viele Grüße,
    Philipp

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, das mit den Einzelgeschichten konnte ich freilich auch nicht wissen. Dann kann man freilich umso schwerer abschätzen, ob da beide "Staffeln" enthalten sind oder nicht. Was anderes wäre gewesen, wenn etwa die ersten drei Bände einen "Zyklus" ergeben hätten, der Rest einen zweiten. Letztendlich bleibt es sich aber auch gleich, freue mich in jedem Fall auf was da auch kommt.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was anderes, schaut doch mal bitte in diesen Thread. Dort stellt jemand Seinen-Titel vor, großteils solche, die bislang im Westen nur in Frankreich erschienen sind. Könnte was für euch dabei sein, ich denke da an Tokyo Yamimushi, Yukito, Everyday Foodies, Nankoku Tom Sawyer, Jintarô, Smuggler und vor allem Wet Moon.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ' Help Me Rhonda ' nicht was für euer Programm ?

  20. #295
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal nachhaken, ob ihr euch schonmal die Jessica Blandy-Spin Off´s durch den Kopf gehen lassen habt! DAS wäre dann eine absolute Gesamtausgabe...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #296
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist dieser Band schon erschienen bzw. in Planung:
    http://www.bedetheque.com/BD-Contree...86-224599.html
    Hi Raro,

    diese Taniguchi war mir noch nicht untergekommen. Sehen wir uns mal an.

    Grüße,
    PS

  22. #297
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal nachhaken, ob ihr euch schonmal die Jessica Blandy-Spin Off´s durch den Kopf gehen lassen habt! DAS wäre dann eine absolute Gesamtausgabe...

    C_R
    Hi CR,

    haben wir alles vorliegen und beraten uns dazu

    Grüße,
    PS

  23. #298
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hi CR,

    haben wir alles vorliegen und beraten uns dazu

    Grüße,
    PS
    Sehr schön! Hoffentlich kommt ihr zu einem positiven Ergebniss!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht Ihr den neuen Schuiten in absehbarer Zeit:

    http://bd.casterman.com/albums_detail.cfm?id=46329

  25. #300
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Scarpino,

    der soll bei uns erscheinen, allerdings wollen / sollen wir da noch mit ein paar anderen ausländischen Verlagen zusammen drucken, also wird das wohl frühestens nächsten Sommer was.

    Grüße,
    Philipp

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •