User Tag List

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    141
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Woher stammen die Bilder, die Eure Seite am oberen Rand begrenzen (die Fahrradfahrer, der Schnurrbartträger mit Hut)?

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    141
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir.

  3. #428
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SERVAIS
    Die ganzen wunderbaren Sachen von Servais die der Schwachmaten Verlag EPSILON angefangen hat und nie beendet hat – wie z.B. „Ein persönlicher Brief“. Das wünsche ich mir sehr sehr sehnlichst
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #429
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zeigt's uns denn heute für einen Titel in der Kopfleiste an?
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  5. #430
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist SARANE vom Autor Lax (Christian de la Croix)

  6. #431
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in eurem Prospekt voller Begeisterung von der Andreas Werksausgabe gelesen. Heißt das, das ihr vorhabt wirklich alles von ihm auf deutsch zu bringen?

    Außerdem freue ich mich schon auf eure Neuausgabe von Raffington Event. Nur warum habt ihr diesen Band ausgewählt? Nicht falsch verstehen, ich kauf den, freu mich auch, nur hab ich den auch schon. :)
    ( zb Cyrrus/Mil, La caverne du souvenir oder Derives gibts noch nicht auf deutsch)

    Andreas hat mal eine wunderschöne Druckmappe rausgebracht. La Messagere - wäre das nicht auch was für euch?

  7. #432
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Außerdem freue ich mich schon auf eure Neuausgabe von Raffington Event. Nur warum habt ihr diesen Band ausgewählt? Nicht falsch verstehen, ich kauf den, freu mich auch, nur hab ich den auch schon. :)
    Ah, oh, üh...
    Ich muss gestehen, dass ich (zu meiner Entlastung: "wir" !) der Meinung waren, Raffington Event wäre bislang noch nicht auf Deutsch erschienen

    Zur "Werkausgabe": ich weiss nicht, ob wir alles von Andreas machen werden (habe im Momenta auch gar nicht im Blick, was das bis ins Letze hinein alles wäre), aber wir machen erstmal weiter, und wollten neben Capricorn kurz auch was anderes bringen, da fiel unsere Wahl auf Raffington. Die von dir erwähnten haben wir aber auch vorliegen und ich kann mir vorstellen, dass die auch irgendwann kommen.

    Viele Grüße,
    Philipp

  8. #433
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an! Alles was ihr vom Andreas bringt, werde ich kaufen... Ebenfalls die von Hugo Pratt!

    Und da habe ich auch eine Frage: In den USA erscheint demnächst "The Man from the great North". Bringt ihr den auch?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #434
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und da habe ich auch eine Frage: In den USA erscheint demnächst "The Man from the great North". Bringt ihr den auch?
    Hallo CR,

    das ist eine Serie von Büchern, von denen einige auch schon mal auf Deutsch erschienen sind glaube ich, die hiessen "Ein Mann ein Abenteuer". Hatten wir uns schon angesehen, um neben Corto auch mal ein bisschen was anderes zu bringen. Ob es das aber wird, müssen wir noch sehen.

    Grüße,
    Philipp

  10. #435
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ... Ebenfalls die von Hugo Pratt!
    Hab ich was verpasst? Kommt da noch mehr als die Cortos?
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein! Zumindest nicht das ich wüsste... Wollte damit nur sagen, dass Philipp ruhig darüber nachdenken darf...

    @Philipp: Danke für die Antwort! Dann lasse ich die US-Ausgabe den USAmerikanern und hoffe, dass der bei euch erscheint!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo CR,

    das ist eine Serie von Büchern, von denen einige auch schon mal auf Deutsch erschienen sind glaube ich, die hiessen "Ein Mann ein Abenteuer". Hatten wir uns schon angesehen, um neben Corto auch mal ein bisschen was anderes zu bringen. Ob es das aber wird, müssen wir noch sehen.

    Grüße,
    Philipp
    Das wäre natürlich eine sehr verdienstvolle Sache, diese Abenteuerreihe zu bringen.
    Ich wiederhole mal die dringendsten Sachen, die von Pratt außerhalb von Corto noch kommen sollten, wenn es nach mir ginge:

    -- La Macumba del Gringo/L'uomo del Sertao
    -- à l'ouest de l'eden (darin nämlich auch eine Überschneidung zu Corto - die Äthiopier)

    Aber selbst, wenn ihr das nicht bringt, es freut mich, dass ihr überhaupt so fleißig mit Andreas und Pratt und Schuiten weitermacht. Und nebenbei auch immer noch andere reizvolle Sachen auskramt.

  13. #438
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kormoran. Konkret (=bis März 2018) sind nur der neue Corto von Pellejero / Canales geplant und "Das goldene Haus von Samarkand".

    Viele Grüße,
    Philipp

  14. #439
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Danke Kormoran. Konkret (=bis März 2018) sind nur der neue Corto von Pellejero / Canales geplant und "Das goldene Haus von Samarkand".

    Viele Grüße,
    Philipp
    Das ist echt wenig Pratt für ein dreiviertel Jahr!!! Aber Andreas und Schuiten füllen hoffentlich die Löcher!

    Ihr seit in den letzten Jahren echt großartig geworden! Den Janitor lege ich mir bei meiner nächsten Bestellung noch komplett zu!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #440
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi CR,

    das hängt ein bisschen davon ab, wo du dein Dreivierteljahr anfangen lässt. Nächste Woche kommt Corto "Venezianische Legende" in die Läden, das ist dann im Schnitt alle 3-4 Monate einer.

    Grüße,
    P.

  16. #441
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Ah, oh, üh...
    Ich muss gestehen, dass ich (zu meiner Entlastung: "wir" !) der Meinung waren, Raffington Event wäre bislang noch nicht auf Deutsch erschienen

    Zur "Werkausgabe": ich weiss nicht, ob wir alles von Andreas machen werden (habe im Momenta auch gar nicht im Blick, was das bis ins Letze hinein alles wäre), aber wir machen erstmal weiter, und wollten neben Capricorn kurz auch was anderes bringen, da fiel unsere Wahl auf Raffington. Die von dir erwähnten haben wir aber auch vorliegen und ich kann mir vorstellen, dass die auch irgendwann kommen.

    Viele Grüße,
    Philipp

    ich kauf den Raffinton auf jeden Fall nochmals. Und der letzte ist ja doch schon sehr lange her.

    auf jeden Fall hoff ich das Andreas derart gut bei euch aufgehoben ist, das ihr so viel wie möglich von ihm bringen werdet. Hoffe natürlich auch noch auf Arq.

  17. #442
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Andreas hätte ich noch eine "Idee" (sorry gleich mal vorweg - ist wahrscheinlich mehr Wunschdenken als Idee)

    Und zwar hat mich dieses wunderschöne kleine 8 seitige Bücherl der Reddition 65 - Monster von Andreas - auf diese Idee gebracht. Andreas hat ja ein paar Kurzgeschichten rausgebracht. Shizo zb.
    Wie wäre es zu einer Capricorne GA eine VZA mit einem solchen 8Seiter zu bringen? (der 8 Seiter muss ja nicht zwingend was mit Capricorne zu tun haben) Ich weiß nicht ob ihr diesen 8-seiter kennt.
    Ist A5 - Cover etwas stärkerer Karton - echt ein tolles Gimmick und für einen Andreas Fan ein Must-have.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großer Wunsch ginge in Erfüllung: Das gibt's schon seit 35 Jahren nicht mehr, erschien seinerzeit auf franz. und holländisch, einfärbig in sepia gedruckt:

    http://www.casterman.com/Bande-dessi...ie/ticonderoga

    Offenbar sitzt Patrizia Zanotti mit den ihren am Einfärben dieser Geschichte, und das dauert, wurde auch schon wieder mal auf Herbst dieses Jahres geschoben. Ist ähnlich dem Zyklus um "Fort Wheeling". Ein abgeschlossener Einzelband.

  19. #444
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Ein großer Wunsch ginge in Erfüllung: Das gibt's schon seit 35 Jahren nicht mehr, erschien seinerzeit auf franz. und holländisch, einfärbig in sepia gedruckt:

    http://www.casterman.com/Bande-dessi...ie/ticonderoga

    Offenbar sitzt Patrizia Zanotti mit den ihren am Einfärben dieser Geschichte, und das dauert, wurde auch schon wieder mal auf Herbst dieses Jahres geschoben. Ist ähnlich dem Zyklus um "Fort Wheeling". Ein abgeschlossener Einzelband.
    Oooooh, klingt das gut!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, Chouette!

    Noch was dazu: Dieses Werk fehlt auch in der italienischen "Tutto Pratt"-Ausgabe! Das ist also ein echter Antikfund aus dem Archiv von Pratt. Und hoffentlich wird der Band färbig. Allerdings wäre eine SW-Ausgabe natürlich auch nicht zu verachten! Möglicherweise macht S&L dann wieder beides?

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, bitte immer beides, farbig und s/w, ich nehme beide Varianten!

    Fort Wheeling ist natürlich auch irgendwann mal Pflicht, aber wenn es nach mir ginge, erst mal die Sachen, die es bisher nie auf Deutsch gab (bis auf das Frühwerk, das meines Erachtens nicht so dringlich ist).

    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Danke Kormoran. Konkret (=bis März 2018) sind nur der neue Corto von Pellejero / Canales geplant und "Das goldene Haus von Samarkand".

    Viele Grüße,
    Philipp
    Danke, die sind schon längst vorgemerkt! Das geht wirklich erfreulich flott mit den Cortos. Wenn Samarkand draußen ist, fehlen ja nur noch vier Bände. Da kann man sich schon mal tagträumerische Gedanken über das Danach machen ...

  22. #447
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Ein großer Wunsch ginge in Erfüllung: Das gibt's schon seit 35 Jahren nicht mehr, erschien seinerzeit auf franz. und holländisch, einfärbig in sepia gedruckt:

    http://www.casterman.com/Bande-dessi...ie/ticonderoga

    Offenbar sitzt Patrizia Zanotti mit den ihren am Einfärben dieser Geschichte, und das dauert, wurde auch schon wieder mal auf Herbst dieses Jahres geschoben. Ist ähnlich dem Zyklus um "Fort Wheeling". Ein abgeschlossener Einzelband.
    TOLLER Vorschlag, scarpino!!! DAS sieht ja fantastisch aus! Bitte den auch bringen, in beiden Varianten. Muss ich haben

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Comic_Rep.! Und die hier wissen mehr:

    http://www.bdnet.com/catalogue_detai...-9782203121911

    270 Seiten! In Farbe! HC! ... alles natürlich auf Französisch. Erscheinung lt. Casterman-Homepage Mitte Nov. 2017. Allerdings war der Band schon vor einem Jahr für Mitte Nov. 2016 angekündigt ... Vorfreude ist die schönste Belohnung. Auf Deutsch könnte man den Band auch in zwei Teilen bringen ...

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könntet ihr das mal richtigstellen lassen:

    http://www.cong-pratt.com/en/services/licences/

    Hier scheint als deutscher Verlagspartner immer noch Kult auf ... das geht doch gar nicht!

  25. #450
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, machen wir !

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •