Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 309

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0

    Erscheinungstermine

    Hallo!!

    Gibt es schon Erscheinungstermine für Largo Winch 18 und IR$ 13!!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Wäre dieser Oneshot von Schuiten/Peeters vielleicht auch was für euch? Oder das neue Album, bei dem Schuiten auch das Szenario erstellte?

  3. #153
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Hallo Susumu,

    das ist das Buch, welches als Zeitung /Zeitschrift gemacht ist? Hatten wir gesehen, fanden es dann aber zu speziell, ich glaube auch die Themen waren sehr „französisch”.
    Auf den von dir erwähnten „neuen” Schuiten hingegen werdet ihr nicht all zu lange warten müssen

    Viele Grüße,
    Philipp

  4. #154
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.689
    Nachrichten
    26
    Wird der Grandville denn für Erlangen fertig, bzw. habt ihr irgendwas besonderes zu Erlangen?

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

  5. #155
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Klar haben wir was besonderes für Erlangen

    Grüße,
    Philipp

  6. #156
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.689
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Klar haben wir was besonderes für Erlangen
    Also, ich meinte jetzt was anderes als euer normales Programm. Ist zwar alles besonders, aber sowas richtig besonderes... Darf man denn gaaaaanz neugierig Fragen was?

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Susumu,

    das ist das Buch, welches als Zeitung /Zeitschrift gemacht ist? Hatten wir gesehen, fanden es dann aber zu speziell, ich glaube auch die Themen waren sehr „französisch”.
    Weiß ich jetzt ehrlich nicht. Mich hatte halt der Eintrag in der Bedetheque-Datenbank mit Schuiten und Peeters gereizt. Mochte auch Dolores. Aber mit dem Stadtecho verwechselst du das jetzt nicht?
    Auf den von dir erwähnten „neuen” Schuiten hingegen werdet ihr nicht all zu lange warten müssen

    Viele Grüße,
    Philipp
    Klasse!


  8. #158
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Darf man denn gaaaaanz neugierig Fragen was?
    Hi CR,

    wir können es uns natürlich nicht erlauben ein Buch zu machen und es vorher so vollkommen zu verschweigen, dass es dann in Erlangen zum erstenmal der Öffentlichkeit präsentiert wird. Aber natürlich überlegen wir uns, wie wir am Stand was besonderes bieten können...

    Also bis dahin

    Philipp

    P.S. Dass Sokal nach Erlangen kommt, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, oder?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.689
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    P.S. Dass Sokal nach Erlangen kommt, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, oder?
    Ich bin nur noch am überlegen, in welchen Comic ich mir ne Zeichnung verpassen lasse. Aber wahrscheinlich wird es KRAA. fande den ersten Band einfach nur schön...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Zweiter Versuch!!
    Vielleicht bekomme ich doch noch eine Antwort!!!

    Hallo!!

    Gibt es schon Erscheinungstermine für Largo Winch 18 und IR$ 13!!

  11. #161
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Hallo eco,

    sorry, eine Antwort auf deinen ersten Post habe ich irgendwie verdaddelt
    Largo 18 ist für Ende das Jahres geplant. Er erscheint zeitgleich mit der französischen Ausgabe, also hängt alles nur davon ab, ob Zeichner Franqc wie angekündigt fertig wird!

    IRS 13 haben wir ehrlich gesagt etwas auf die lange Bank geschoben. Man hatte uns gesagt, dass mit Band 12 ein "Zyklus" endet (und von der Stroy her ist es auch so etwas wie eine Auflösung). Bevor wir dann einen nächsten "Zyklus" anfangen, wollten wir erstmal sehen wohin es denn mit dieser Serie gehen soll…

    Viele Grüße,
    Philipp

  12. #162
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche wären:

    -Rush!!! - 2 Bände - Komplett - Tsukasa Hojo (Mangaka von City Hunter)



    Genre: Comedy

    Asaka, the prison's nurse, is leaving her post to her gorgeous granddaughter Yuki, who will bring a lot of troubles and chaos in the life of the people around her, starting with detective Tatsumi, her childhood friend and now her neighbor.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Heat - 17 Bände - Komplett - Ryoichi Ikekami & Buronson (Mangaka von Crying Freeman)



    Genre: Action

    Tatsumi Karasawa becomes the owner of host club "Shinijuku Sokai" in only two days. He leads a group of amateurs who aren't afraid of gangsters, police, or so-called "professional" organizations. Without fear, he walks the difficult path leading straight to the top.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von snake2000 Beitrag anzeigen
    Ryoichi Ikekami & Buronson (Mangaka von Crying Freeman)
    Nö, Crying Freeman waren Ikegami und Kazuo Koike. Buronson war bei Strain und (als Sho Fumimura) bei Sanctuary dabei. Letztendlich hätte ich den freilich auch gerne, Sanctuary wäre mir aber wichtiger und aufgrund der Länge wohl auch realistischer. (Obwohl ich auch da derzeit wenig Hoffnung habe.)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.167
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Sanctuary wäre mir aber wichtiger und aufgrund der Länge wohl auch realistischer. (Obwohl ich auch da derzeit wenig Hoffnung habe.)
    Mann, sind wir alt, ich warte auch seit 17 Jahre sehnsüchtig auf das Ende der Geschichte. Hätte bloß ich früher gewußt, dass die Zeit für ein Dutzend Japanisch-Intensiv-Kurse langt.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Ganz so lang warte ich zwar nicht, das war in meiner comiclosen Zeit. Aber klar, dadurch, dass man den Anfang schon kennt, wartet man umso sehnsüchtiger.

  16. #166
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Mir wäre es auch lieber das zunächst mal Sanctuary endlich mal abgeschlossen wird. Wie hoch wären denn die chancen?

  17. #167
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Hi Snake,

    hierzu muss ich dir ehrlich sagen, dass es nicht so gut aussieht.
    Der letzte Ikegami (Strain) hat sich schwer getan, und obwohl Sanctuary sicher eine noch bessere Geschichte ist, fällt es schwer jetzt nochmal 5 Klopper Sanctuary aufzulegen, zumal es eben keine Erstauflage mehr wäre.

    Aus Lesersicht ist das sicher doof und wir hätten das damals auch gerne zu Ende gebracht, aber die Japaner haben uns seinerzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Leider habe ich keine bessere Nachricht,
    Philipp

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Ich habe keine Ahnung, wie er als Mangaka war, aber vom als Zeichentrickregisseur wirklich herausragenden, 2010 viel zu früh verstorbenen, Satoshi Kon ("Perfect Blue", "Paprika") scheinen in Frankreich jetzt einige Mangas zu erscheinen. Einer, das Frühwerk Kaikisen, dürfte bereits erschienen sein. Möglicherweise ein Künstler, den ihr euch näher anschauen wollt.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Auf "Adios Muchachos" freue ich mich sehr.
    Es wäre klasse, wenn ihr das Titelbild als Poster oder Druck im DIN A4 herausbringen würdet. Gerne auch als VZA.
    Dann gäbe einen goldenen Oktober. :-)

  20. #170
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Hallo Julien,

    das lassen wir uns mal durch den Kopf gehen.

    Viele Grüße,
    Philipp

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde!

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Besteht eine Chance, dass die Crying Freeman- Reihe wieder aufgelegt wird? Habt ihr u.U. noch ein Red Snake Exemplar vorrätig oder einen Tip, wo ich danach suchen könnte?

    Als Vorschlag: Im Prinzip fast alles von Hideo Yamamoto. Homunculus wird aktuell schon auf Deutsch veröffentlicht aber leider kein Voyeur oder Voyeurs, Inc. Auch über Ichi the Killer würden sich bestimmt einige freuen oder verschätze ich mich da nur sehr heftig?

    Ein weiterer Mangaka, der in Deutschland leider bisher relativ unbeachtet geblieben ist: Junji Ito. Einigen dürfte ja der Film Uzumaki bekannt sein. Fantastischer, abgefahrener Horror, der von seiner Atmosphäre lebt, sowohl als Manga als auch als Film. Ein weiterer seiner Titel ist vor kurzem als ca. 1-stündige Anime OVA adaptiert worden: Gyo. Anbei mal der Anisearch-Link. Wieder im selben Geiste wie Uzumaki, atmosphärisch, bizarr, verstörend.

    Käme so etwas für euch in Frage?

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Auch ein großartiger Titel: Solanin. Sehr ruhig und trotzdem sehr mitreißend in emotionaler Hinsicht. Auch hier nochmal der Anisearch-Link.

  24. #174
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von brain.freeze Beitrag anzeigen
    Besteht eine Chance, dass die Crying Freeman- Reihe wieder aufgelegt wird?
    Die Chancen stehen hier ehrlich gesagt nicht so gut. Die Serie lief für uns zwar ok, aber wir machen lieber nochmal was neues

    Zitat Zitat von brain.freeze Beitrag anzeigen
    Habt ihr u.U. noch ein Red Snake Exemplar vorrätig oder einen Tip, wo ich danach suchen könnte?
    Eigentlich müsste das noch über Comicläden zu haben sein, zu Not bekommst Du es aber auch über unsere Homepage.

    Deine anderen Vorschläge schauen wir uns gerne an.

    Viele Grüße,
    Philipp

  25. #175
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    967
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von brain.freeze Beitrag anzeigen
    Auch ein großartiger Titel: Solanin. Sehr ruhig und trotzdem sehr mitreißend in emotionaler Hinsicht. Auch hier nochmal der Anisearch-Link.
    Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass dieser Titel bei einem anderen Verlag auf Deutsch erscheinen wird.

    Grüße,
    P.

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •