Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 536 von 536

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

Wie schaut denn eigentlich die Planung für die restlichen Capricorne Bände aus.
    Band 5 kommt ja im Juni. Dann fehlen nur mehr Band 6 und 7. Kommt Band 6 noch heuer?

Und habt ihr schon die nächste Andreas Serie in Planung?

Hi Rob,

mit Capricorn Band 6 wird es erst nächstes Frühjahr was. Wir haben weitere Titel von Andreas vorliegen und haben fest vor, da noch mehr zu veröffentlichen. Genauere Termine gibt es da zur Zeit aber noch nicht.

Grüße,
    Philipp

erst nächstes Jahr Band 6? Hätte gehofft das die Serie nächstes Frühjahr fertig ist.
    Bitte bring aber Band 7 nicht erst 2020 sondern auch noch nächstes Jahr?

Super wenn ihr noch weiteres Material von Andreas bringt.
    Weiß man eigentlich woran er aktuell arbeitet?

Mitglied
    DER Pratt kommt nicht bei S&L, lt. "Comics und mehr 87", p.22: „ …Ab 1957 schrieb er hauptsächlich für seinen Stammzeichner Hugo Pratt die Serien Ticonderoga und Ernie Pike (beide sind im avant-verlag in Vorbereitung).“

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Habt ihr schon mal in Wahoo Morris TP 1&2) reingeschaut, hat mir sehr gefallen, vor allem die Zeichnungen.

Hallo Rabbit,

danke für deinen Hinweis, wir sehe uns das mal an

Viele Grüße,
    Philipp

Junior Mitglied
    Da es von diesem Werk noch keine deutsche Lokalisierung zu geben scheint, wäre der Titel The End of the fucking World von Charles Forsman? Da die Netflix-Serie ja auch ein ziemlicher Erfolg war, wäre zumindest schon bei Fans davon ein angeregtes Interesse vorhanden.

Hallo Gestaltend,

das ist sicherlich eine gute Idee, aber TEOFW passt nicht so richtig gut in unser Programm...

Viele Grüße!
    Philipp

Ich gehe mal davon aus, das bei euch von Berthet "Die Art des Sterbens" erscheinen wird.
    Falls das Buch auch in der selben Reihe wie die vorigen erscheinen also im etwas kleineren Format, würde ich mir Wünschen
    ihr Überlegt euch mal eine Neuedition im größeren Format.

Hallo John,

wir haben den neuen Berthet noch nicht gelesen, erwägen allerdings tatsächlich, ihn im größeren Format zu veröffentlichen.

Viele Grüße,
    Philipp

Ja super...krieg den Band als VZA nächste Woche aus Frankreich.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122