Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 467 von 467

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

Danke für den Hinweis, machen wir !

Wann kann man bei euch mit einem neuen (alten) Schuiten rechnen? Habt ihr was in Planung?

In der ersten Hälfte 2018 könnte es etwas geben, aber wir haben noch nichts Konkretes zu melden

Ich warte sehnsüchtig auf was Neues von Schuiten.
    Mit Andreas habt ihr hier 2 absolute Top Acts im Programm.

Dann hoffe ich auf 2018.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Nach Terry Moore müsst ihr unbedingt "Stray Bullets" bringen!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von OK.
    Nee, echt nicht nötig.

Was spricht aus eurer Sicht dafür, was dagegen? Ist das bei Feest / Schwarzer Turm eigentlich komplett erschienen, d.h. habt ihr es schon alles gelesen?

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nach Terry Moore müsst ihr unbedingt "Stray Bullets" bringen!!!
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Nee, echt nicht nötig.

Mitglied Avatar von OK.
    Mein Post war nicht ganz ernst gemeint. Im Grunde bin ich nie gegen die Veröffentlichung eines Comics, ich muss ihn ja nicht kaufen.

Ich hab nur wenig von Stray Bullets vor ca. 15 Jahren gelesen, aber ich denke genug, um zu wissen, dass ich mit der Reihe nichts anfangen kann.

So in etwa hatten wir die Situation bei SB eingeschätzt, als das Thema vor einiger Zeit mal aufkam.

Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    […]Ich hab nur wenig von Stray Bullets vor ca. 15 Jahren gelesen, aber ich denke genug, um zu wissen, dass ich mit der Reihe nichts anfangen kann.

Mitglied
    Stray Bullets ist richtig Cool.
    Den alles Sammelband wäre schon ein Kracher
    Geändert von jellyman71 (16.10.2017 um 03:01 Uhr)

Mitglied Avatar von prami
    Ich kenne es überhaupt nicht.
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

Stray Bullets ist mMn eines der besten Crime Comics überhaupt. Auch wenn es inzwischen schon knapp über 70 Einzelhefte gibt, schafft es die Reihe noch immer einen komplett unvorbereitet zu treffen. Vor allem weil einem die Figuren ans Herz wachsen und es dann umso schlimmer ist, wenn ihnen etwas böses zustößt.

https://imagecomics.com/comics/colle.../stray-bullets

In Sammelbänden sieht das ganze schon etwas weniger schlimm aus, das wären bisher 6 Stück, wobei die aktuelle Reihe, "Sunshine & Roses", noch ungesammelt ist- die hat ja inzwischen auch schon knapp 30 Ausgaben am Buckel.

Mitglied
    Eine gebundene Neuausgabe von Mort Cinder von Brecchia & Oesterheld wäre fein. Ich habe noch die alte Ausgabe von Carlsen, die aber ein bisschen angefleddert ist. Band 2 viel außerdem sofort auseinander wegen schlechter Klebung.

Da dürfte wohl eher Avant dran sein, da dürfte demnächst mehr von Breccia kommen, nach Eternauta 1969.

Mitglied
    Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. Nun ja, Fantagraphics veröffentlicht im kommenden Jahr eine englische Ausgabe, vermutlich werde ich mir einfach die kaufen. Und interne Fragen danach ignorieren, ob das wirklich sein muss.

Da ihr ja Schuiten und auch Andreas in eurem Verlagsprogramm habt, wäre Bilal nicht eine tolle Ergänzung dazu?

Hi Robert,

würde sicher gut passen, Bilal wird aber bei einem anderen Verlag erscheinen, also stellt sich die Frage nicht weiter

Viele Grüße,
    Philipp

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819