User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Bonsai Ben und anderes

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ frostiger Father Frost freut mich wenns gefällt Die Strips die ohne Worte auskommen finde ich persönlich auch immer am Besten. Was die bis jetzt völlig fehlende Weiblichkeit angeht, bin ich auch grad am überlegen aber ob der Bonsai dann umdenkt wird sich noch zeigen
    @ Black Rebel Freut mich das dir die Outlines gefallen. Die sind mir auch immer sehr wichtig, auch wenn ich nicht immer mit ihnen zufrieden bin. Ich steh eh auf SW aber ich denke was den Anteil an schwarzen Flächen angeht, muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Hier dann mal ein neuerer Strip


  2. #27
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu deiner Webseite: Am allerbesten finde ich das kleine Selbstpotrait in der oberen Ecke. Und auch die Monster sind unglaublich toll. Manoman bist du gut!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JMC vielen Dank sowas hört man natürlich gern. Freut mich auch das dir meine Monster gefallen. Monsterzeichnen ist einfach das Beste.

    So hier dann mal noch ein neuer Strip mit Bonsai.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Wer Zapf einmal live erleben will, kann dies nächste Woche am 14.8. tun.
    Er stellt gemeinsam mit Jochen Till das neue Buch "Charlie & Leo" bei uns im T3 vor.
    Special Guest ist Rautie.

    http://t3ffm.wordpress.com/2010/08/0...pf-%c2%a0till/

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund von außerplanmäßigen, beruflichen Aktivitäten im Ausland kam es zu einer längeren Abwesenheit meinerseits, die nun jedoch enden soll.
    Okay ich war ne Weile im Urlaub und hatte danach kein Internet, aber jetzt gehts weiter versprochen.
    @mervyn besten Dank war ne schöne Zeit bei euch. Und alles Gute zu 10 Jahren T3


  6. #31
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier dann noch schnell der nächste Strip bevor ich wieder von der ersten Seite rutsche

    http://3.bp.blogspot.com/__XvM8cDYM6...c/s1600/22.jpg

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Okay der Urlaub ist inzwischen schon wieder vorbei, aber ich wollte den trotzdem nicht auslassen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde ich alle drei gut, besonders, den mit der Maschine und dem Zeichnen. Bei letzterem finde ich bei den ersten beiden Bildern auch die Mimik des Zeichner-Alter Egos am gelungensten. Man wartet irgendwie richtig darauf, dass es mal mehr so Jon-mäßig abgeht - der Bonsai dem Zeichner ein Date verpatzt oder so.
    Auf jeden Fall schöner Cartoon. Weiter so!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tigermuse vielen Dank Ich bin auch gerade dabei zu richtig zu merken, wie wichtig eine eindeutigen Mimik für solche Strips ist. Besonders die Übertreibung ist etwas an dem ich echt arbeite. Die Beziehung zwischen den beiden ist auf jeden Fall ein Hauptthema und da wird es auch noch richtig abgehen.
    Hier kommt dann der Rückkehrstrip. Wie schnell 2 Wochen Urlaub doch vergehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das nicht die chronologisch richtige Reihenfolge ist, dachte ich es lade mal den neusten Montagsstrip hoch. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
    Geändert von Zapf (04.10.2010 um 16:21 Uhr)

  11. #36
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hähä, sehr geil, wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund gäbe.

    Du hast einen schönen Stil, gefällt mir gut. Der Bonsai sieht manchmal komisch aus, insbesondere, wenn ihm seine beiden dicken Äste so ins Gesicht hängen. Naja, jetzt sind sie ja erstmal weg. Ist auch keine wirkliche Kritik, sondern nur persönliches Empfinden.

    Freue mich auf neue Sachen.

    Gruß

    Robert

  12. #37
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten sind alle extrem geil! Der mit der Anspitzmaschine ist klasse. Der Zeichnerzweifel ist mein Favorit.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @framue1234 um ehrlich zu sein, haben mich die hängenden Äste auch immer gestört. Deswegen habe ich auch einen Weg gesucht, um das zu ändern Besten Dank für die lieben Worte
    @jenny freut mich wirklich sehr, das von dir zu hören. Die Spitzmaschine ist aber auch eine super Erfindung. Kommt direkt nach dem Rad und Elektrizität.
    SO langsam hole ich auf, der hier ist nur 4 Wochen alt.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, der Arme friert doch - kann niemand dem Rettich eine Mütze stricken, so aus rosa Mohair mit kleinen flauschigen Bömmelchen dran?

    Mein Liebling ist ja der Strip mit dem aufgemalten Smiley, sowas sollte man bei seinen Mitmenschen manchmal auch ankleben.

  15. #40
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also wünschen darf man ja. Ob es dann in Erfüllung geht ist dann Sache des Zeichners, aber ich könnte mir den Bonsai Ben (wenn's dann nachwächst) sehr gut mit einem Blätter-Afro vorstellen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonsai Ben macht glücklich
    Tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen bei diesem irren Thema zu Fan-Art-en!
    Geändert von Riana (12.10.2010 um 09:51 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

  17. #42
    Mitglied Avatar von deMichl
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, ich merke ich muss mich hier deutlich gründlicher umsehen.

    Dein Bonsai-Ben-Comic ist klasse. Ich mag den Zeichenstil, die abgefahrene Idee mit einer Topfpflanze als Sidekick und den trockenen Humor sowieso.

    Klarer Kandidat für meine Blogroll!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry sorry ich weiß auch nicht, aber ich habe immer das Gefühl meine Zeit vergeht viel schneller als die anderer Menschen. Eben verziehe ich mich noch mit dem neuen Scott Pilgrim aufs Klo und zack schon sind 10 Tage rum.
    @Riana haha so ein Mütze wäre wirklich super. Jetzt brauche ich nur jemanden, der sie strickt. Das du ihn Rettich genannt hast, werde ich ihm aber petzen Und besten Dank für das saucoole Fanart (werde ich direkt verlinken)
    @tigermuse Na du weißt ja wie das mit Wünschen ist. Aber es ist ja bald Weihnachten und da ist ja bekannter Maßen alles möglich
    @deMichl vielen Dank für die lieben Worte und den Blogrolleintrag. Werde mich gleich mal dafür revanchieren

    Hier kommt dann auch der nächste (nicht mehr ganz taufrische) Strip. Den aktuellen Strip findet ihr hier.

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Bonsai weiter leiden muss, für uns ist es definitiv ein Gewinn

    Und dem garstigen Kerl tut das ganz gut. Vielleicht wird er ja netter, aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

  20. #45
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, Bonsai
    Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich hoffe, dass die Äste schnell wieder nachwachsen. Sah besser aus

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @framue vielen Dank ja netter wird er wohl nicht mehr, aber wer weiß vielleicht stimmt ihn die Vorweihnachtszeit ja milder
    @JMC Du hast schon Recht, es ist immer schwierig eine Figur so sehr zu verändern und du bist auch nicht der Einzige, dem der alte Bonsai besser gefallen hat. Aber mir persönlich macht es mehr Spaß ihn so zu zeichnen und die Äste haben mich immer etwas gestört. Aber vielleicht erlebt er ja irgendwann nochmal einen zweiten Frühling

  22. #47
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch so ein Gewohnheitstier... vielleicht kann man ihn düngen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege tatsächlich schon seit einer ganzen Weile, was wohl passiert, wenn ich ihm Dünger gebe. Ich glaube ich werde es mal drauf ankommen lassen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Heho Falk, deine Jubiläumszeichnung steht jetzt nicht nur in unserem Schaufenster in der Nähe von Sergio Aragones, sondern auch in unserem blog:
    http://t3ffm.wordpress.com/2010/10/1...e-2/#more-1086

    Und das Bonsai-Düngen sollte sorgfältig geplant sein:
    http://www.bonsai-info.net/bonsaipfl...saiduenger.htm


  25. #50
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ekki vielen Dank. Neben Aragones! Ich fühle mich echt geehrt. Der ist ja so ein sympathischer Kerl. War echt überrascht, als er auf der Buchmesse plötzlich neben mir stand. Und besten Dank für die Düngertipps die Ergebnisse werde ich bald posten
    So hier dann mal der nächste Strip.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher