szmtag Fehler bei der Beschriftung der Splashcomics-Bilder
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler bei der Beschriftung der Splashcomics-Bilder

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.209
    Nachrichten
    0

    Smile Fehler bei der Beschriftung der Splashcomics-Bilder

    Och, irren ist doch menschlich... Wo ich schon dabei bin: Bernd, bei euren Fotos auf Seite 2 - das ist Jens Harder (nicht Nicolas Mahler), und der "eine Zeichner" links unten ist the one and only Haimo Kinzler. Wurde übrigens mal mit dem M & M-Preis als bester deutscher Zeichner prämiert.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Nöö, wurde er nicht. Er gewann 1998 in der Kategorie BESTE DEUTSCHSPRACHIGE COMICPRODUKTION (EIGENPRODUKTION).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.209
    Nachrichten
    0
    Donnerwetter, und ich hätt' schwören können... Da hab ich mich wohl geirrt.

  4. #4
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.892
    Nachrichten
    0
    Geändert von Mark O. Fischer (11.06.2010 um 08:45 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Wenn man etwas wagt und durchhält, wird schließlich alles gut! (Marc Sorensen)

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.209
    Nachrichten
    0
    @Bernd: Seite 4, das ist Miyuki Tsuji (nicht Zuki).

  6. #6
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ich lager das mal hierher aus.

    Eine kleine Bitte: Könnt Ihr bitte die konkrete URL der Bilder posten, wenn Ihr Fehler entdeckt habt? Ich such mich da gerade etwas wuschig Nicht, dass bei der Korrektur noch weitere Fehler passieren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SchlechtFürDieAugen
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0
    Kein Bildbeschriftungsfehler, sondern (vielleicht) ein Bewegte-Bilder-Verlinkungsfehler: Warum habt ihr denn heute den Mitschnitt vom Comicforschungs-Doppelvortrag "Comic und Politik I" ein zweites Mal eingestellt? Ist das eine Verwechslung, und eigentlich wäre ein Mitschnitt von "Comic und Politik III" gemeint gewesen?

  8. #8
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ohhhh je, da bin isch a weng blind gewest Danke für den Hinweis, ich habe einen davon wieder heraus genommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •