Kannst Du Dir gleich mal abschminken.![]()
Meine Herren... Also nur mal so als Info: Meine Frau rückt mir heftig auf den Pelz. Und Matteo wollte unbedingt auch mitmachen. Die Tipps sind wirklich von ihm, er saß mit mir heute Nachmittag dran. Und er hat schon einen Punkt bekommen.Den Account hatte ich irgendwann mal zum Testen angelegt. Tja und nun hat ihn Sohnemann selbst benutzt
![]()
WOW! An einem Tag um 16 Plätze gestiegen! Ich bin der Stärkste! Ich bin der Schlauste! Ich bin der Schönste!
Huch ... hoffentlich hat mich niemand gesehen ...![]()
mist, hoffentlich kann ich meine Abstieg heute etwas stoppen, sonst zieht sebi-bvb09 noch weiter davon(Frechheit übrigens!!!
)
Hey, was kann ich dafür, wenn mein Würfel bessere Ergebnisse voraussagt als Deiner?![]()
Frau UND Sohn zocken mich hier ab. Frauchen hat 3 Punkte heute gemacht. Sohnemann 5! Ich nur 2. Stellt Euch das mal vor. Ich verkrümel mich jetzt in ein möglichst tiefes Loch. Eieieiei...
Das kam mir doch irgendwie bekannt vor: "Ich bin der Schönste! Ich bin der Stärkste! Ich bin der Sieger!" (Majestix in "Kampf der Häuptlinge", Seite 43)
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Klar, dass Du das erkennst.
In Asterix ist's wohl eine Anspielung auf Mohammed Ali oder Cassius Marcellus Clay (die Vornamen sind eigentlich eine Steilvorlage für einen Comic wie Asterix), wie er damals noch hieß.
"Sieger" ging bei mir allerdings nicht ... noch nicht.![]()
Ach komm, was wird denn da zusammengespielt? Die spielen mich aber immer tiefer in die Tipp-Krise...![]()
Mich hats in ein Tipp-Hoch gespült. 6 Punkte, zwei Mal habe ich komplett korrekt getippt. Das freut mich![]()
Bald ist der Zeitpunkt gekommen, dann kann es mit mir platzmäßig nur noch aufwärts gehen!![]()
(Vorausgesetzt, das WM-Finale ist bis dahin noch nicht gespielt - aber die Hoffnung stirbt ja erst zuletzt)![]()
Ich fürchte die Ghanaer, auch wenn sie uns Punkte bringen. (Comedix:)
Und, hat der Sieg gegen Ghana irgendjemand aufs Treppchen gespült?
Und wer hat auf Australien getippt?
Das ICOM-Heft zum Gratis Comix Tag jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Ich hätte mal eine Frage zu den Achtelfinaltipps:
Bei andern Tipprunden wird das so gehandhabt, dass das Ergebnis nach der Verlängerung zählt, man also das Ergebnis ohne Elfmeterschiessen tippt.
Wie wird das hier geregelt? Muß ich das Spiel Deutschland - England 0:0 oder 13:12 tippen?![]()
![]()
In welchem Paralleluniversum verwandelt England denn 12 Elfmeter?![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen