Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 153
  1. #1

    PLANET Z (by EMBE) Die Serie

    Moin Leute!

    Heute habe ich eine neue Serie gestartet.
    1x in der Woche wird es eine neue Seite geben.
    Thema: Planet Z

    Aber warum Quatschen:

    #1



    #2



    Die erste Seite ist im Zug von Erlangen nach Berlin entstanden. Diese Serie ist nicht
    auf Perfektion ausgelegt, also seid nicht zu böse mit mir.
    Geändert von battrock (15.06.2010 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.084
    sind wir nicht.
    netter anfang, aber die texte sind nicht leicht lesbar, vielleicht etwas größere seiten posten, wenns geht.

  3. #3
    So, das mit der größe sollte jetzt besser sein.

  4. #4
    #3

    Hier die dritte Seite von Planet Z:


  5. #5
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.034
    Sieht sehr gut aus, das Boom vor allem

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zapf
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    133
    Das kommt doch schon ganz cool rüber. Magst noch ein paar Worte darüber verlieren was das für ein Projekt ist? Das Boom bringt wirklich Dynamik

  7. #7
    das projekt ist mir total übermüdet auf dem weg von erlangen nach berlin gekommen. zugfahren kann sehr lang sein und ich war vom salon total angefixt und mußte jetzt nach dem abschluß der bielefeld verschwörung endlich was neues machen. ziel der ganzen aktion gibt es nicht. es soll wie ein logbuch funktionieren. eine fortlaufende geschichte 2er astronauten auf einem fremden planeten. es kann alles passieren und es wird auch eine menge. ideen habe ich momentan zu hauf und die seiten enstehen nur nebenbei. das heißt, ein panel bei der arbeit, eins im café oder park, bei ner sitzung oder vor dem fernseher.
    ich hatte erst überlegt noch eine reinzeichnung und ein schönes inking am rechner zu machen, habe mich aber dann dagegen entschieden. ist so irgendwie knackiger.

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    seite 6, ein alter freund taucht auf


  11. #11

  12. #12

  13. #13
    NEUE SEITE, NEUES GLÜCK. Hier also die #9. Viel Spaß damit.


  14. #14
    Mitglied Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.347
    Ich find es super. Ich mag Science Fiction, die Zeichnungen sind toll. Schöner, eigener Stil. Passt gut zum Ton der Geschichte. Und es liest sich auch flott. Zwar noch etwas ziellos, dafür ganz witzig.

  15. #15
    @ Bendrix: Vielen Dank für die Blumen. Wirkt vielleicht noch etwas Ziellos, da wir uns erst auf Seite 9 befinden und ja noch unendliche folgen. Ach Mist, sowas von Ziellos. :-)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Das Ziellose gefällt mir eigentlich grade gut!
    Flott, ganz lustig! ich bin gespannt wies weitergeht

  17. #17
    # 10

    Und wieder eine weitere Seite:


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Der Comic gefällt mir!
    Insbesondere das Design des Unterbiss-Roboters und die "Keine Augen"-Szene ist ein guter Gag.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  19. #19
    sehr schön.
    Suche Zeichner für dramatisches SciFi

  20. #20
    Vielen Dank. Der Roboter ist ein alter Freund von mir. Hatte auch seine eigene kleine Serie. Hat mich lange begleitet. Robotski sein Name.

  21. #21

  22. #22
    Und noch eine Folge. Also jetzt die #12


  23. #23

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    13
    Mir gefällts.

  25. #25
    Ich finds auch herrlich.
    Suche Zeichner für dramatisches SciFi

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.