szmtag Fotos, Blogs, etc. Erlangen 2010
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Fotos, Blogs, etc. Erlangen 2010

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Smile Fotos, Blogs, etc. Erlangen 2010

    Hat vielleicht ein Ortskundiger ahnung wo diese Mauer zu finden ist? http://www.flickr.com/search/?q=comi...n%20wall&w=all

    ist das Graffiti überhaupt noch erhalten? Würde ich mir gerne ansehen falls es noch existiert

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    das is die rückseite des parkhauses vom kaufland/ e-werk. da wird regelmäßig was neues gemalt/ gesprüht. das motiv is da also nicht mehr, ich weiß aber aktuell nicht, was da grad is.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Fotos 2010

    Ich möchte mal den Anfang für 2010 machen... Deshalb hier unsere Fotos vom ersten Tag:

    http://www.flickr.com/photos/betablo...7624194216940/

    Viel Spaß damit!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0

    Erlangen

    novio de la Muerte

  5. #5
    Mitglied Avatar von Five
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Edit: Hat sich erledigt!
    Ich hoffe auf weitere schöne Fotos von allen. :-)
    Geändert von Five (06.06.2010 um 11:56 Uhr)

  6. #6
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.506
    Nachrichten
    1
    Der Erlangen-Bericht des Comicstammtisches Leipzig/fanclubalex.de in Tagebuchform und mit einem Link zu ca. 50 Fotos:

    http://www.fanclubalex.de/html/erlangen.html

  7. #7
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    die jährlichen fotos, irgendwie immer die selben
    und eigentlich auch nur interessant für das pack, welches dan immer noch im ritter abhängen muß...
    leute, alkohol löst eure probleme nicht, echt, ey...(der fotolink ist unten am artikel)
    Problembären 2010

  8. #8
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Hallo AE, bin seit ein paar Stunden wieder in Hamburg. Diesmal zum ersten mal erst am Montag zurück gefahren, sehr, sehr entspannend. Waren deshalb gestern abend zum Abschluß im Schwarzen Ritter
    Gewitter auf dem Erlangener Berg erlebt!

    By The Way, hier meine "Live" - Berichterstattungen aus der PANIK ELEKTRO - Ausstellung vom COMICSALON:
    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=2967
    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=2971
    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=2974

    Meinen diesjährigen Fotobericht zum COMICSALON ERLANGEN gibt es in den nächsten Tagen im GÄSTEBLOG, ein entsprechender Link wird nachgereicht!

    Yours,
    Wittsau.
    War schön mit Dir.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von mandarine_one
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    hier ist mein kleiner bescheidener beitrag zum Salon 2010
    http://grizzlyfear.schnaberlack.de/2...c-ferienlager/

  10. #10
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Ich hab da mal einiges zusammen gefasst.

    Wir sind noch fleißig am Filme schneiden:

    http://comic-salon.splashcomics.de

  11. #11
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Die Berichte von SF-Radio sind nun online. War wieder ein schöner Salon mit so viel Angebot, das man sichb einfach beschränken muss.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    Und youtube hat sich auch beschränkt und Erik entfernt...

  13. #13
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    In aller Kürze sind hier auch mal meine Messeeindrücke und ein paar grenzdebile Fotos!

    @Bernd: E-Comics Mitschnitt! E- Comics Mitschnitt!!!
    @Geier: Wie? Was? Wo gabs denn was bei YouTube?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    820
    Nachrichten
    0
    Hey Eis, vielen Dank fürs Interview!
    Aber bei meiner Körpergröße (du kennst mich ja nur sitzend) ist es schon überraschend, dass ich zu lang für Tube sein soll .
    Nimm doch einfach nur deine Fragen und lass meine genuschelten Antworten weg, die versteht eh kein Mensch .

    Und viele Grüße, war toll in Erlangen!
    Erik
    blog.eriks-deae.de

  15. #15
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    @sarah
    Das Interview mit Erik vom SFRadio auf youtube ist scheints länger als 10 Minuten und wurde deshalb wieder rausgeschmissen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Der Erik ist jetzt verkürzt und hoffentlich länger anschaubar.

  17. #17
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    @Bernd: E-Comics Mitschnitt! E- Comics Mitschnitt!!!
    Irgendwie hats jemand von uns versäumt den Film online zu stellen, denn der ist seit Sonntag auf dem Server Hier isser:

    http://www.splashcomics.de/php/messe..._wirds_gemacht

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    820
    Nachrichten
    0
    Hallo Eis & Frau, vielen Dank! Ist mein erstes audio-visuelles Interview! Auweia...
    blog.eriks-deae.de

  19. #19
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465
    Nachrichten
    0
    Eine kurze Nachfrage meinerseits: In diesem Bericht wird der "Urvater" der Comic-Blogger, Kurt Schalker, erwähnt???? Das ist nicht euer Ernst, oder? So oder so, you made my day

  20. #20
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    zu dem link über mir: igitt, der hat n werbelayer, der sich nicht mal schließt, wenn man auf close clickt,
    sondern meint, das ich mir das erst noch 10 sek. ankucken muß- und dann schaut er mal...das zwingt mich ja quasi, nie, nie mehr zu euch zu kommen...(gibt´s so was schon länger, ? war meine premiere)
    -sorry, ich weiß, off topic

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Bericht zu Erlangen gibts auch hier:

  22. #22
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    @Jameson Du greifst den Bürgermeister ohne Grund an, denn der Salon wurde Donnerstags schon immer um 12 eröffnet. Da täte ein wenig Recherche gut...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Ist meine Erinnerung so getrübt?
    Aber "Angriff".. ist doch a bisserl hart formuliert.

  24. #24
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.629
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Jameson Beitrag anzeigen
    Ist meine Erinnerung so getrübt?
    Aber "Angriff".. ist doch a bisserl hart formuliert.
    Gewundert habe ich mich über die geänderten Öffnungszeiten. Wieso wurde der Salon an Fronleichnam erst um 12.00 Uhr eröffnet? Wollte der Bürgermeister noch ausschlafen? Sind dies die Auswirkungen des Streichkonzerts, um die notwendigen Einsparungen zu erwirtschaften?
    also ich finde das auch nicht gerade nett... Das ist in meinen Augen ein sehr persönlicher Angriff...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sebastian Oehler Beitrag anzeigen
    Eine kurze Nachfrage meinerseits: In diesem Bericht wird der "Urvater" der Comic-Blogger, Kurt Schalker, erwähnt???? Das ist nicht euer Ernst, oder? So oder so, you made my day
    Kurt Schalker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •