User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VIDEO Game RETRO BÖRSE HAMBURG 9.10.2010

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    VIDEO Game RETRO BÖRSE HAMBURG 9.10.2010

    VIDEO GAME BÖRSE HAMBURG 9.10.2010
    RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
    HAMBURG 9.10.2010

    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG

    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
    Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.


    Viele Grüße und bis dann,

    Lars
    VINTAGE-GAMES

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWS August: neben vielen neuen Händlern mit Retro-Games & Games-Merchandise versuchen wir auch gr0ße Firmen mit an Bord zu holen!
    Zugesagt haben bislang u.a. CAPCOM( !!) und Daedalic, weitere sollen folgen- wegen der Urlaubszeit warte ich noch auf einige Bestätigungen. Jedenfalls wird es neben geplanten Anspielstationen und Präsenstationen auch Goddies und Merchandise/ T-Shirts(GEE Media) geben, welches wir kostenlos an die Besucher weitergeben ( an die ersten Besucher- und dann, solange der Vorrat Reicht!!).

    Sobald es mehr gibt, melde ich mich wieder.

    Also: alle vorbeikommen, damit es ein HIT für Hamburg wird, und sowas dann regelmässig stattfindet!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    news

    Moin Members!

    Wird ja immer besser. Nach vielen namenhaften Firmen ( u.a. Capcom ) habe ich jetzt auch die Zusage von Rafael Dyll "Sidequest Studios & eastasiasoft" bekommen, dass sie zur Retro-Börse nach Hamburg kommen. Was wir Euch genau anbieten werden, dazu später mehr. Autogramme und Foro-Shots sind aber bestimmt kein Ding.

    Darüber bin ich als Shooter-Fan natürlich überglücklich- zumal- und das ist kein geschleime- das habe ich ja schon vorher hier gepostet Söldner X2 für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre ist. Vom Soundtrack mal ganz zu schweigen.

    mehr dazu später!

    Bin sehr happy,

    Lars

    VIDEO-GAMES/ RETRO GAMES
    HAMBURG 9.10.2010
    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
    11-15h
    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€
    auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rafael Dyll wird auf Wunsch Autogramme geben (Die Soundtracks bringt er mit) und die neusten SX2-Level sollen zum Anspielen fertig sein

  5. #5
    Mitglied Avatar von Gyrodine
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    23619 Mönkhagen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Arcade/Automaten & Cave Fans... hier nochmal eine Ankündigung aus einem anderen Forum, die ich Euc mit Erlaubnis des Verfassers nicht vorenthalten möchte

    Hallo Leute,

    Wollte nur bekannt geben das ich dort auch einen kleinen Stand machen werde.
    Bringe mind. 2 Candy Cabs mit, 1 Neo 29 Type 2 & ein Egert2
    Vielleicht auch noch einen Lightgun Shooter.

    An Games werde ich mitbringen:

    Fast Striker NEO GEO MVS
    Dodonpachi Daifukkatsu (PCB)
    Muchi Muchi Pork (PCB)
    Vielleicht Akai Katana

    Wird natürlich alles auf Freeplay sein!

    Die Cabs kann man auch käuflich erweben, einige MVS & PCB`s werde ich auch zum Verkauf dabei haben.
    Ein Guter Freund von mir wird ne ganze Menge Retro Konsolen Games zum Verkaufen mitbringen.
    Überwiegend Importe, viel für SAT & PS1.

    Also vorbeischauen wird sich lohnen.

    Beste Grüße,

    Folke

    Nach oben

  6. #6
    Mitglied Avatar von Gyrodine
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    23619 Mönkhagen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin Members!

    Habe schon ein tolles Paket von CAPCOM bekommen. Die Sachen werden morgens an die ERSTEN Besucher verteilt. Also zeitig da sein- der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

    Es gibt u.a.

    Ein Signiertes DARK VOID T-SHIRT
    -von Morgan Grey, dem Producer von Dark Void.

    Eine Resident Evil 5 Tasche!!

    Einen tollen Lost Planet 2 Aufsteller

    Japanische Lost Planet 2 Action Toys/Robots - sehr geil!!

    Resident Evil 5 Lösungsbücher, Resident Evil T-Shirts, RE Give aways, die nie im Handel waren..


    Tassen/Mugs: Auf den Tassen steht „Kijuju“, der Schauplatz in Afrika aus RE5.

    Vielen lieben Dank von hier aus nochmal an Capcom!

    Wir sehen uns auf der Börse,

    Lars

  7. #7
    Mitglied Avatar von Gyrodine
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    23619 Mönkhagen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammlerbörsen Norddeutschland: Danke für Euer zahlreiches Erscheinen! Großer Dank auch und vor allem an R. Dyll, der einen tollen Job gemacht hat und an Folke für die netten Free-Play-Cabs. Besucherzahlen und Umsatz waren für das 1. Mal okay- aber noch ausbaufähig ;-)

    Der nächste Termin ist der 22.1.2011

    Und neu: für Privatpersonen, die ihre Sammlung verkaufen wollen: 1 Tisch 170x 70 cm für 20,00€!!!! Solange der Vorrat reicht....

    Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen.

    Viele Grüße,

    Lars

    Bilder auf Facebook

    http://www.facebook.com/home.php?#!/...00001236046872

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher