User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie gut ist die Ultimate-Reihe? und oder speziell Ultimate Spider-Man?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Shazam!
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie gut ist die Ultimate-Reihe? und oder speziell Ultimate Spider-Man?

    Also, ich wollte einfach mal eure Meinungen zu der Ultimate Reihe hören.

    Speziell Ultimate Spider-Man.

    Denn ich habe schon vieles von gehört, mal ist es schlecht mal soll es genial sein!

    Mir ist auch bewusst, dass das Ultimate-Universum nicht im eigentlichen MU spielt.

    Also schreibt einfach eure Meinungen.

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Ultimate-Linie neu war, hab ich die Spider-Man- und X-Men-Geschichten sehr gern gelesen. Allen voran aber Utlimates von Millar und Hitch war ein echter Knaller.
    Daher sag ich mal so: wenn Du einfach Spaß-Comics lesen möchtest, ohne allzusehr belastet sein zu müssen mit Kontinuitäts-Erfahrungen, kann ich Dir die ersten Comics der ersten Ultimate Spider-Man-Reihe sowie die ersten Bände von Ultimate X-Men sehr ans Herz legen. Auch großes Tennis: Ultimate Fantastic Four.

    Mittlerweile bin ich von dem Ultimate-Kram aber wieder weg. Bis auf die Spider-Man-Reihe, die ja nach wie vor von Brian Bendis geschrieben wird und der da wohl ganz gut die Fäden zusammenzuhalten weiß, sind alle anderen Serien in der Zwischenzeit durch mehrere Autorenhände gegangen. Das hat dem Ganzen so ein wenig die Jungfräulichkeit genommen, die ich anfangs sehr reizvoll fand.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben am Anfang Die Ultimates und die Ultimate X-Men gut gefallen. Hautpsächlich weil sie einen frischen Neustart versprachen und teils neue Story-Wege gingen. Die ersten Bände der beiden kann man bedenkenlos empfehlen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Phantomann
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr mich fragt, war Ultimate das beste, was uns geschehen konnte!
    Wobei ich Wolverine schon vermisse, irgendwie...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ultimate spider-man ist erstaunlich lange auf erstaunlich hohem niveau
    während ich bei 616 spider-man nur ab und an mal reinlese und hoffe, dass es ausnahmsweise mal ne spannende story hat, kann man bei ultimate spider-man eigentlich nie was falsch machen. besonders gelungen finde ich die idee mit seinen außergewöhnlichen freunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher