User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: JavaScript-Coder für Webcomic-Projekt gesucht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    JavaScript-Coder für Webcomic-Projekt gesucht

    Hallo!

    Ich bin professioneller Webdesigner & -entwickler und arbeite an einer Webapp, die es Comicschaffenden erleichern soll, ihre Werke einfach und zeitgemäß im Netz zu präsentieren.

    Das ganze ist ein reines Freizeitprojekt und soll als Open Source-Software veröffentlicht werden - trotzdem möchte ich anfangs den Kreis der Mitwirkenden klein halten, um den Fokus nicht zu verlieren (zu viele Köche... u know).

    Ich suche nun nach einem (oder zwei) Javascript-Codern, die keine Profis sein müssen, aber auch keine Anfänger mehr sind. Ich habe zwar recht genaue Vorstellungen, aber es geht mir hier nicht darum einen „Coding-Sklaven“ zu finden, sondern (einen) gleichberechtigte(n) Partner.

    Wo ihr euch befindet ist ziemlich egal, aber Berlin oder Hamburg würden regelmäßige Real-Life treffen deutlich vereinfachen.

    Soweit erst mal. Ich freue mich über jeden Interessenten (hier im Thread, per PN oder per Mail an comicblook@googlemail.com).
    Geändert von Schroeder (25.05.2010 um 18:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher