User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YPS 1183 bei Ebay

    Da das mit dem Tausch hier auf der Plattform leider nicht geklappt hat, hab ich, wie mir geraten, das YPS 1183ovp jetzt bei Ebay eingestellt.
    Die Auktion startet heute so gegen 20 Uhr und läuft 10 Tage !
    Könnte den einen oder anderen von Euch interessieren.

    Gruß, Mark

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Geschichte bei ebay ist wirklich toll, aber leider falsch. Denn das Heft war im Handel vorhanden, wurde aber zurückgezogen. Der Grund dafür war, wenn Kinder den Inhalt komplett gegessen hätten, hätte dies lebensgefährlich werden können. Aus diesem Grund wurde es ja mit halbvollem Becher als 1197 wieder veröffentlicht. Über solche Gründe hätte man sich in den 70er Jahren bloß amüsiert. Aber heute ist es ja noch schlimmer.
    Wenn es nach dem Gewicht gehen würde, hätte die 1008 ja nie veröffentlicht werden dürfen, denn die wiegt mit dem Sunkist und der Umhängetasche über 350 Gramm.
    Und wenn du dir dein Exemplar mal ansiehst, bist du wirklich der Meinung, das könnte auslaufen?
    Dennoch, es ist schön, dass mal ein Exemplar aufgetaucht ist.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da laß ich mich doch gerne korrigieren. Hatte die Geschichte von nem anderen Sammler gehört, aber es kursieren ja immer ne Menge Gerüchte über seltene Heft.
    Danke für die Ergänzung.
    Gruß, Mark

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum "Auslaufen": Es ist zwar nen dicker Deckel drauf und nochmal ne Folie drum ums Ganze, aber wenn der mal nicht 100%ig sitzt könnte ich mir schon vorstellen, daß diese Glibbermasse auslaufen könnte, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •