szmtag "NATASCHA" vermutlich bei Piredda ???
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0

    "NATASCHA" vermutlich bei Piredda ???

    In der neuen "COMICS & MEHR" # 63 lese ich doch glatt den kleinen aber feinen Artikel :

    +++ Der Piredda-Verlag bringt vermutlich die neuen Alben aus den Reihen "Natascha" und "Marsupilami" +++

    Ob Mirko hierzu vielleicht etwas sagen kann ???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Derma hatte diese und andere Infos am 1. April gebracht, hatte das deshalb unter Aprilscherz abgehakt und war erstaunt, diese dann im Comics und Mehr zu finden

    also Mirko, wie isses? Scherz oder nicht Scherz, das ist hier die Frage

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.622
    Nachrichten
    0
    Zumindest bei den neuen Alben liegen die Rechte bei Marsu Productions, und deren Lizenz (Auflagen) Vorstellungen im dt. Sprachraum sind anscheinend nicht von dieser Welt, sonst hätte Eckart Schott (Salleck) sicher weitergemacht.

  4. #4
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Diese Meldung ist wohl die Folge des erwähnten Aprilscherzes. Salleck wird mit "Natascha" bestimmt weitermachen, wenn die Konditionen wieder stimmen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Tja, leider haben sich noch ein paar mehr meiner Aprilscherze in das C & m eingeschlichen, kann halt mal passieren.
    Aber für NATASCHA-Fans gibt es eine neue Info, daß der nächste Band in Ägypten spielen wird: http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php ( Eintrag v. 14.05. ).
    Das ändert allerdings leider nichts daran, daß bei uns immer noch ein Band auf seine Veröffentlichung wartet
    Gruß Derma

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    laut Eckart im Salleckforum wird es wohl bei ihm weitergehen mit Natascha

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.589
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Aber für NATASCHA-Fans gibt es eine neue Info, daß der nächste Band in Ägypten spielen wird: http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php ( Eintrag v. 14.05. ).
    Das ändert allerdings leider nichts daran, daß bei uns immer noch ein Band auf seine Veröffentlichung wartet
    Dürfte sich (hoffentlich) bald ändern. Wie oben erwähnt erscheint Natascha demnächst bei Salleck mit der Gesamtausgabe (seit 2007 erscheint im Original bisher jährlich ein zwischen 176 und ca. 220 Seiten umfassender Sammelband, aktuell also 4) UND es laufen demnach auch Verhandlungen hinsichtlich der Veröffentlichung der Einzelalben 20 und 21.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •