User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 280

Thema: Die Toten

  1. #176
    Junior Mitglied Avatar von ZombieSquad69
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Nummer 113 :-)

  2. #177
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo…

    Tief einatmen… ausatmen… einatmen… ausatmen… hinsetzen. Und dann zum Comichändler gehen und DIE TOTEN #3 vorbestellen. Grade ist bei uns eine Wagenladung voll davon angekommen, und unser Vertrieb wird auch schon beliefert. Mit etwas Glück ist der Band zum Wochenende schon in eurem Lieblingsshop.

    Und ein kleines »Making Of« gibt's hier.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammlerfrage: Wie unterscheidet sich die reguläre Version von Band 3 von der Erlangen Special Edition? Kann es sein, dass die reguläre innen teils rot ist?
    Und was bedeudet das "Z1.3" auf dem Buchrücken?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Exemplar auch schon. Danke nochmal an Ingo für den Zombiehellboy der schön in den roten Innenteil passt. Und danke an Stefan für die netten Kärtchen.

    soweit ich das Verstanden habe steht das Z1. für Zeitzone 1. Die haben sich wohl dank des Erfolgs gedacht das die 2 Zeitzone bringen.

    Z1 müsste dann die Zeit des Ausbruchs der Pandemie sein.
    Z2 Könnte dann vieles sein. Wiederaufbau der Zivilisation, übernahme des Militärs , Aktzeptanz das die Welt am Arsch ist , vielleicht wiedersehen mit alten bekannten aus den 3 Bänden, wer weiß.

    Und Ingo Römlin wird ab Z.2 wohl auch nicht mehr für die Cover und Storys verantwortlich sein...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Nach 5 Tagen Buchmesse habe ich mich heute Morgen wie ein Zombie gefühlt, als der Wecker mich aus dem Schlaf riss. Da lag es natürlich nahe , Band # 3 in der S Bahn zu lesen. Hier gibts auch ne kleine Rezension.
    Anmerkung: Auf amazon ist der Band noch nicht gelistet. Daher konnte ich da die Rezi noch nicht einstellen. Aber wer braucht schon amazon?

  6. #181
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kramer: wir haben für diese auflage einige fehler ausgemerzt - barbara kirchners story zB spielt jetzt ganz richtig in bonn und nicht, wie vorher angegeben, in leipzig (wo barabra kirchner lebt, was den dreher vielleicht verständlicher macht). solche sachen.

    das vorsatzpapier wird ab jetzt immer rot sein, da ingo römling sich beschwerte, dass man in keinem der bisher erschienenen bände eine seite hatte, auf der man gut signaturen machen kann. und wenn ingo das sagt, dann ändern wir das

    Z1.3 heisst »Zyklus 1, Ausgabe 3«. wir wollten anfangs die bände komplett unnummeriert lassen, das hat sich aber als, gelinde gesagt, sehr unpraktisch erwiesen. deshalb eine nummerierung, die auf unser konzept bezug nimmt, das in drei zeitzyklen aufgeteilt ist: zyklus eins spielt in woche 2 bis woche 6 nach ausbruch der epidemie, zyklus zwei in jahr 1 bis jahr 5 nach ausbruch, zyklus drei ab jahr sechs.

    wir werden allerdings zwischen den zyklen hin- und herspringen. so wird band 4 die nummer »Z2.1« tragen, da er im zweiten zyklus spielt, band 5 wird dann »Z1.4« sein, da wir da wieder zurückspringen. mit den arbeiten am dritten zyklus wird frühestens 2014 begonnen.

    @paddy: die cover für zyklus 2 macht christian nauck. das war aber auch teil des komzepts: für jeden zyklus einen eigenen coverzeichner zu haben. titel für zyklus 1 macht weiterhin ingo. und wir hoffen, dass er auch ab und an zeit hat, eine story für uns zu illustrieren. (der mann hat aber viel zu tun - bei der qualität seiner arbeiten kein wunder!) und wir freuen uns wie bolle, christian neu mit an bord zu haben, der mann ist ein genialer künstler!

    @jameson: vielen dank für die rezension! DT3 ist auf amazon geladen, muss aber noch durch einen verwaltungsakt, bevor es sichtbar wird. ich denke, in ca. 3 tagen sollte der band auch da verfügbar sein.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erläuterung.
    "Vorsatzpapier" - wieder was neues gelernt, supi.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann sind denn die Bände 1 & 2 wieder verfügbar?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #184
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Laut PPM ab November.
    Du kannst natürlich auch mal nach Frankfurt kommen, ich war ja dieses Jahr auch in Kassel zur Documenta, wir haben die Bände noch vorrätig

  10. #185
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, bin evtl. Anfang Nov in Frankfurt. Ist aber Sonntags...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #186
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic: der reprint von nummer 1 sollte bei PPM direkt verfügbar sein (und es geht auch gerade eine neue lieferung an die raus), der reprint von nummer 2 hat die erste novemberwoche als von der druckerei avisierten liefertermin.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #188
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GameOne berichtet vom Comicfestival Hamburg und interviewt dabei auch, äh, mich zum Thema DIE TOTEN : http://www.gameone.de/blog/2012/11/d...rkel-5-spezial

  14. #189
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei PPM ist ein Postkartenset lieferbar, Die Toten - Postcards from the Dead http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...oducts_id=6484 . Wie kann ich das als "Normalsterblicher" bekommen? Außerdem ist Band drei nicht im Programm auf eurer Website gelistet http://www.zwerchfell-verlag.de/books.php?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  15. #190
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @radulatis: das postkartenset kannst du bei deinem freundlichen comichändler in der nachbarschaft bestellen. die bestellen bei PPM.

    die website ist momentan (wieder mal) im umbau, deshalb sind leider einige der neuen titel - noch - nicht gelistet. sorry.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' eben die Postcards gekauft (einfach beim Comichändler erfragt). Finde die ziemlich genial. Eure Cover herrschen halt.
    Ein Weihnachtswunsch/eine Merchandising Idee von mir ist: Ihr könntet auf Messen noch das Variantcover der #1 als Postkarte zum Kauf anbieten.
    Mir blutet ein bisschen das Komplettistenherz, weil das fehlt.

    Aber nicht falsch verstehen, ich bin begeistert von den Postkarten.

  17. #192
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kramer: gute idee, da hätten wir mal selber drauf kommen sollen. wir schaun mal danach

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zombies haben ja die unangenehme Eigenschaften immer wieder zurück zu kommen.
    Von daher überrascht es nicht, dass auch "Die Toten" wieder kommen.

    Diesmal mit Band 4 und interessanten Autoren im Gepäck.
    Ab Mittwoch, den 22.5. in jedem guten Comicshop erhältlich.

    dietoten4.jpg

  19. #194
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern zur zeit deines posts bei uns im lager angekommen. prallvoll mit zombies

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von s.dinter Beitrag anzeigen
    prallvoll mit zombies
    Der Comic, das Lager, Stuttgart?


  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigenwerbung am Ende von Büchern werden ja nicht immer so gerne gesehen. Aber ich würde bei einer der nächsten Bände, so das hier noch nicht geschehen ist, doch einmal noch die kurze Story 01. 01. 2011 Köln mit reinnehmen. Gerade mit diesem neuen Titel würde das hübsch in den Band passen und den Gag auch aus dem Zusammenhang gerissen besonders gut transportieren.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Julius-Henry
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    D Köln
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo "Die Toten"-Freunde! Den vierten Band könnt ihr auch online bei mir im Kwimbi-Shop bestellen. Ich bin nächste Woche mit den Zwerchfellern in München und lasse dort die Bände von möglichst allen der beteiligten Zeichner für den Shop signieren. Natürlich OHNE Aufpreis. Wer also nicht nach München kommen kann, kann gern vorbestellen.
    http://www.kwimbi.de/

  23. #198
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der #4 sind zwei alte Geschichten mit drinnen. So hatte ich mir das nicht gedacht.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alte Geschichten" heißt einmal die aus dem GCT-Heft, einmal die aus dem Comix-Vorabdruck. Das war aber schon klar, dass die irgendwann mal auch in die regulären Bücher kommen werden. Ich muss zwar einräumen, dass das auch für mich letztlich eines der Gründe war, den Band lieber später in Wien statt gleich bei Erscheinen in München zu kaufen, aber haben will ich ihn trotzdem auf jeden Fall.
    Geändert von Susumu (23.06.2013 um 23:06 Uhr)

  25. #200
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story aus dem Gratis-Comic-Tag-Heft war natürlich auch für die reguläre Veröffentlichung geplant. Und wir haben eine Menge Fans aus dem Horrorfilmbereich, die den GCT nicht kennen oder nutzen, für die ist die Geschichte noch komplett neu. Und die Geschichte von Laska war in der COMIX vorveröffentlicht, also war auch da klar, dass sie in der regulären Serie auftauchen würde. Tut mir leid, wenn das für manche zu viel Dopplung ist - aber so oft wird es kaum vorkommen. Ganz abgesehen davon, dass die Laskas das Artwork nochmals überarbeitet haben - für die COMIX musste da teils sehr schnell gearbeitet werden.

    Pech für Susumu: in München waren Ingo Römling, Laska und Felix Mertikat anwesend – so schnell wird man den Band nicht wieder von allen vier Zeichnern gemeinsam signiert bekommen können.

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •