szmtag INK-Special #38: Faster Than Fiction III
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0

    INK-Special #38: Faster Than Fiction III

    Faster Than Fiction III

    Acht extra kurze Kurzgeschichten über das Ende der Welt, die ganz persönliche Alltagsapokalypse und all die furchtbaren Dinge dazwischen.

    Mit einem Cover von Robert "Groobert" Mühlich und Beiträgen von Adrian vom Baur, Steffen Elbing, Yann Krehl, Robert "Groobert" Mühlich, Marco Müller, Verena "jody-claire" Münstermann, Samuel Rapp, Arne S. Reismueller, Roman Senkl, Florian Steinl und Michael Vogt.

    Jetzt auf www.inkplosion.de!

  2. #2
    sind ein paar schöne sachen dabei. mein persönlicher favorit ist die letzte geschichte von roman, marco und adrian.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.196
    Nachrichten
    0
    @groobert: freut mich!

    Ich find die Ausgabe auch ziemlich gelungen. Zeichnerisch hat es mir v.a. Arnes Beitrag sehr angetan. (auch wenn der ja eher fotografiert als gezeichnet ist, oder?)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #4
    Ich freue mich echt, dass es das Special nun doch noch geschafft hat rauzukommen, sollte ja schon vor zwei Monaten erscheinen. Aber die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt. Ich finde das Special super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.