User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Programm 2010

  1. #1
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

    Programm 2010

    was wird denn nun an den Tagen für Veranstaltungen geben?

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das wüßte ich auch sehr gerne, aber noch ist es nicht bekannt. Da aber nun die etwas allgemeiner gehaltene PM rausgegangen ist (siehe die anderen Threads), gehe ich davon aus, dass wir es bald erfahren werden. Ich hoffe es jedenfalls, denn mindestens eine Veranstaltung könnte mich betreffen, da ich zu eComics etwas eingereicht habe. Und ich würde gerne demnächst das gute Stück planen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 Tage oder vier Wochen sind schnell rum, da sollte "demnächst" ziemlich bald sein...

  4. #4

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.Martin Jurgeit geht die CX 108, das offizielle Programmheft, in ca. 3 Wochen in den Versand. Demnach dürfte das endgültige Programm wohl in spätestens 2 Wochen bekannt sein.
    Geändert von Bad Company (03.05.2010 um 18:43 Uhr)

  6. #6
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja, aber die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen auch, dass die CX gerne mal nur einen Tag vor dem anstehenden Event erscheint.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist natürlich toll, wenn die CX mit Programm und CX-Card im heimischen Briefkasten liegt, während man selber in Erlangen weilt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zur Ehrenrettung der X sagen, dass ich bislang IMMER die CX vor dem Salon in meinem Briefkasten hatte und ich fahre immer am Donnerstag früh los. Ist immer knapp, aber funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •