User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 183 von 183

Thema: Comix - Das neue Magazin

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es vom JNK Verlag eigentlich keine Homepage mehr? Und das Comix Magazin ist nur hier im Forum vertreten?

    Ich muss gestehen, ich bin irgendwie erst heute durch eine Anzeige im MAD-Magazin (jaja ) auf Comix aufmerksam geworden.

  2. #177
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von apfelsino Beitrag anzeigen
    Gibt es vom JNK Verlag eigentlich keine Homepage mehr? Und das Comix Magazin ist nur hier im Forum vertreten?
    Diese JNK-Homepage gab es leider noch nie (soll aber noch kommen). Neben unseres Auftritts im Comicforum sind wir aber auch über Facebook und Twitter im Netz vertreten.

    Zitat Zitat von apfelsino Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin irgendwie erst heute durch eine Anzeige im MAD-Magazin (jaja ) auf Comix aufmerksam geworden.
    Das freut uns sehr. Immer wieder schön zu hören, dass Werbung wirkt. Wir wollen jetzt gerade bei den Printanzeigen in der Publikumspresse noch kräftig nachlegen.

  3. #178
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Diese JNK-Homepage gab es leider noch nie (soll aber noch kommen). (...)
    Ach? Plötzlich doch wieder? - Halt ich ja für längst überfällig, hatte Dich zuletzt aber immer so verstanden, als wolltest Du das nicht... - Find ich aber gut, wenn da n Sinneswandel stattgefunden haben sollte...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #179
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ach? Plötzlich doch wieder? (...)
    Hier geht es um den allgemeinen Firmen-Auftritt, der sich an GESCHÄFTSPARTNER wendet. Den habe ich prinzipiell nie in Frage gestellt. Das Problem stellen redaktionell gefüllte Sites zu den Magazinen dar, die sich an LESER wenden. Diese wird es auf absehbare Zeit wohl nicht geben.

    Für uns ist es jetzt erst einmal vorrangig, unsere Magazine - vor allem auch COMIX - digital über die diversen Vertriebskanäle als E-Book und epub (wieder) verfügbar zu machen. Hier schwenken wir gerade auf die Zielgerade ein

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Diese JNK-Homepage gab es leider noch nie (soll aber noch kommen). Neben unseres Auftritts im Comicforum sind wir aber auch über Facebook und Twitter im Netz vertreten.


    Das freut uns sehr. Immer wieder schön zu hören, dass Werbung wirkt. Wir wollen jetzt gerade bei den Printanzeigen in der Publikumspresse noch kräftig nachlegen.
    Danke für die Infos. Ich muss unbedingt mal wieder zum Kiosk

  6. #181
    Junior Mitglied Avatar von carl-m
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin auch erst heute auf Comix aufmerksam geworden. Leider habe ich bisher keine Ahnung davon gehabt. Das Magazin ist wirklich toll gemacht und es macht echt Spaß es durchzulesen.
    Grüße

  7. #182
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Bald feiert ihr 2. Geburtstag! Meinen Glückwunsch!!!

    Inwieweit fühlt Ihr Euch bestätigt ein Magazin/Zeitung herauszubringen das Deutschsprachige Zeichner/Autoren vorstellt?

  8. #183
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    (...) Inwieweit fühlt Ihr Euch bestätigt ein Magazin/Zeitung herauszubringen das Deutschsprachige Zeichner/Autoren vorstellt?
    Sehr weit fühlen wir uns bestätigt. Nicht zuletzt gleich mehrere Nominierungen zum "Max und Moritz"-Preis für Künstler und Stoffe aus COMIX sprechen - wie ich finde - eine klare Sprache!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •