szmtag Klebebilder Tauschbörse 2010 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 144

Thema: Klebebilder Tauschbörse 2010

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0

    suche noch ...

    guten abend liebe alle,

    recht spät schalte ich mich dazu, mit der bitte um beachtung!

    ich habe eine suchliste:
    35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 49, 58, 59, 88, 89, 90, 92, 123, 157, 158, 159, 208, 211, 212, 214, 216, 217

    im angebot hab ich viele sticker, die mir alle von anderen geschenkt wurden. muß ich noch posten, aber es sind so viele!
    hab auch jakob doppelt! einfach fragen bitte.

    wer mag mir helfen? fordere auch gerne für meinen helfer die 2 in erlangen an. porto und rückkuvert gibts natürlich geschickt!

    vielen dank! beste grüße, nasty
    Geändert von Nasty (10.06.2010 um 22:14 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Jetzt für dich privat in kleiner Auflage oder im Rahmen der Großkalkulation des Comicsalon?
    Im Rahmen der Großkalkulation des Comicsalons.

  3. #53
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.094
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    Im Rahmen der Großkalkulation des Comicsalons.
    Sämtliche Kosten für Material, Druck, Grafik etc. für die Sticker UND das Album zusammengenommen kommt da eine fünfstellige Summe zusammen, wobei einzelne Posten per Bartergeschäft verrechnet werden können, weil Beteiligte auch mit Stickern im Album vertreten sind.

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Was sich Hartmut Becker versprochen hat, weiß ich nicht. Aber jeden Sticker erst auf Anfrage auszuhändigen, macht eine Menge Arbeit. Eigentlich sind die Betreuer der Stände für andere Tätigkeiten angereist. Und großzügig auslegen war wegen der reduzierten Auflage nicht möglich.
    Da bei Comics-etc. und Becker-Illustrators nur am Eröffnungstag die Sticker für eine viertel Stunde öffentlich auslagen (weil sie hemmungslos "abgeriffen" wurden), gab es da wahrscheinlich als einzigen Stand auch am Sonntag bis gegen 17:00 Uhr alle Sticker.
    Für die "Standbetreuer" war das gar nicht mal so schwierig zu organisieren, es mußte halt nur organisiert werden, dann waren sie immer alle griffbereit.
    Was nun das "komplizierte System" des Erhaltens aller sieben Sticker betrifft: jeder interessierte Sammler bekam unproblematisch 5 Bilder, die er nur in die entsprechende Seite einkleben mußte, dann gabs die anderen beiden und sogar von den Betreuern eingeklebt.
    Damit wurde vermieden, dass dort die Sticker bereits Samstag vergriffen waren und jeder die Chance erhielt, sie bis zum Ende der Veranstaltung zu bekommen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von sarpei
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0

    Krank und süchtig ...

    Liebe Stickergemeinde,

    nach dem schönen Erlebnis 'Salon Erlangen' im Jahr 2008 mit einer Sticker-Tauschorgie am letzten Tag hatte ich fest vorgehabt, dieses Jahr mit dabei zu sein. Leider hat mir eine Augen-Operation keine Alternative gelassen als zu Hause zu bleiben.

    Nachdem aber schon im Jahr 2008 dieses Forum ein offenes Herz für jeden Sammel-Süchtigen hatte, frage ich hiermit verschämt nach, ob es 'milde Stickergaben' für mich gibt. Zum Tausch kann ich nur Sticker aus dem Jahr 2008 anbieten. Porto zahle ich auch gerne.

    Mit der Bitte um euer Verständnis grüße ich alle ganz herzlich!

    sarpei

  6. #56
    Mitglied Avatar von sarpei
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0

    Sticker aus 2008

    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    @Nightcrawler
    Ich tausche gegen Sticker für das Album aus 2008!!
    Da fehlt mir noch ganz viel und zwar:
    51, 55, 59, 61, 65, 66, 67, 68, 71, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86,
    95, 96, 97, 99, 100, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 132
    Hallo Nuff-Nuff,

    aus deiner Liste habe ich folgende Nummern vorrätig:
    55, 65, 66, 67, 68, 71, 77, 79, 80, 81, 83, 84, 85, 100.

    Jede milde Gabe aus 2010 wird dankend entgegen genommen!

    Bitte Kontakt über PN aufnehmen.


    sarpei

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Ich hätte nix dagegen gehabt, dass ich alle Sticker einkleben muss, um von Herrn Becker die letzten zwei ausgehändigt zu bekommen. Aber wenn man mir das nicht sagt, laufe ich erst einmal nur mit 5 Stickern davon. Dann komme ich noch mal zurück und frage unschuldig nach und werde sofort (!) von ihm blöd angemacht. Da frage ich mich doch, warum das sein muss. Übrigens war er längst nicht der einzige, der um 17 Uhr am Sonntag noch Sticker hatte. Es gab also freundlichere Methoden, zu diesem Ziel zu gelangen.

    Ja, ich habe von ihm meine Sticker bekommen. Nein, ich finde seine herablassende Art nicht gut. Nur, weil man nicht die 5 anderen Sticker bereits eingeklebt hatte, ist man nicht automatisch ein böser böser Abgreifer.

    An Detlef Lorenz: "... und sogar von den Betreuern eingeklebt." - siehst du das als Vorteil? Ich möchte meine Sticker gerne selber in mein Album einkleben. Ist schließlich mein Album, von mir sorgsam zusammengesammelt.
    Geändert von Andy-New (11.06.2010 um 22:21 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Andy-New Beitrag anzeigen
    Übrigens war er längst nicht der einzige, der um 17 Uhr am Sonntag noch Sticker hatte. Es gab also freundlichere Methoden, zu diesem Ziel zu gelangen.
    Die waren allerdings alle mit temporärer Verknappung verbunden.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Die waren allerdings alle mit temporärer Verknappung verbunden.
    Na, dann lieber temporäre Verknappung als permanente Unfreundlichkeit.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Die schließen einander nicht aus. Man muß schon ein sehr sonniges Gemüt haben, um beim zweihundertsten Frager, warum es denn keine Aufkleber gibt, nicht langsam angepißt zu sein.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Her Becker war nicht einfach nur "angepisst". Und niemand auf dem Salon war so unfreundlich wie er. Wenn man freundlichen Sammlern "angepisst" begegnet, macht man beim nächsten Mal im eigenen und im Interesse der perplexen Sammler am besten einfach nicht mehr mit.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    So, nachdem ich erst jetzt zum Einkleben kam, muss ich leider auch einige Lücken in meiner Sammlung feststellen, da ich irgendwie am Samstag doch leicht den Überblick verloren hatte, wo ich schon war und wo nicht.

    Mir fehlen noch:
    1 - 13, 21, 49, 66, 68, 84 - 88, 109 - 111 ,116 - 119, 137 - 141, 153, 155, 157, 166 - 170, 180, 182, 186, 204 -206, 208, 213, 216, 217, 219 - 221, 223 - 225

    Zum Tauschen kann ich anbieten:
    20, 22, 50, 65, 73, 74, 75, 76, 78, 80, 94, 112, 115, 121, 122, 124, 127, 129, 131, 142, 144, 148, 149, 151, 152, 207, 209, 210, 214, 222

    Außerdem hab ich noch ein paar Aufkleber von 2008 übrig.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von detlef lorenz Beitrag anzeigen
    Da bei Comics-etc. und Becker-Illustrators nur am Eröffnungstag die Sticker für eine viertel Stunde öffentlich auslagen (weil sie hemmungslos "abgeriffen" wurden), gab es da wahrscheinlich als einzigen Stand auch am Sonntag bis gegen 17:00 Uhr alle Sticker.
    Für die "Standbetreuer" war das gar nicht mal so schwierig zu organisieren, es mußte halt nur organisiert werden, dann waren sie immer alle griffbereit.
    Was nun das "komplizierte System" des Erhaltens aller sieben Sticker betrifft: jeder interessierte Sammler bekam unproblematisch 5 Bilder, die er nur in die entsprechende Seite einkleben mußte, dann gabs die anderen beiden und sogar von den Betreuern eingeklebt.
    Ausser der Stickerinhaber war grade nicht da, was insofern auch noch besonders praktisch gelöst war, weil beide Sticker auf zwei verschiedene Personen aufgeteilt waren.

    De fakto waren wir sechs mal am Stand, weil halt eben nicht jeder immer da ist und es Sticker 7 erst NACH Sticker 6 gab, Sticker 6 aber grade permanent durch die Weltgeschichte düste.

    Nein, sorry: DAS war kein gutes Konzept, wahrlich nicht.

    Ich mochte die Cross-Cult-Lösung: Komplettset an das aktuelle Programm geklammert und von Hand rausgegeben. Einfach, unbürokratisch, und trotzdem effektiv gegen Massenabgreifer.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen

    Ich mochte die Cross-Cult-Lösung: Komplettset an das aktuelle Programm geklammert und von Hand rausgegeben. Einfach, unbürokratisch, und trotzdem effektiv gegen Massenabgreifer.
    Cross Cult hat das auch erst am Samstag (oder Freitag abend?) gemacht, nachdem sie festgestellt haben, dass die Sticker knapp werden und waren am Samstag Nachmittag "Stickerpleite". Keiner dort wusste, ob am Sonntag nochmal welche nachkommen - was ja dann der Fall war.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Also, erstmal will ich mich mal ganz herzlich bei den Salon-Veranstaltern bedanken. Ich war das erste Mal in Erlangen und es war bedeutend besser als ich es mir vorstellen konnte. Ich war an allen vier Tagen da und hatte mir zu Hause schon Gedanken darüber gemacht, was ich nach meinem Besuch, an den restlichen dreieinhalb Tagen tun könnte. Das war aber völlig unnötig. Die ganze Veranstaltung war super organisiert und durchgeführt. Und auch bei aller Kritik an der Stickeraktion, glaube ich, wäre es das Dümmste, was man tun könnte, es nicht mehr zu machen. Ich würde sogar sagen, dass man es in Zukunft allen Ausstellern ermöglichen sollte, dabei mitzumachen. Auch den kleinen Ausstellern, den nicht so finanzkräftigen oder den Fangruppen. Wenn ich mir das Album nämlich so ansehe, dann ist das ein wirklich schönes Kompendium über alles, was es an Comickultur aktuell in Deutschland gibt. Und das finde ich wunderbar, denn wer, außer vielleicht die Profis, hat denn schon so einen Überblick über die ganze "Szene". Ich finds wunderbar. Ich habe viel mit Leuten gesprochen und, ganz besonders noch am Donnerstag und Freitagvormittag, waren die Leute so entspannt, wie ich es noch auf keiner Messe erlebt habe, und das hat sehr viel Spaß gemacht.
    Das Gezerre mit den Stickern kann ich eigentlich nicht so recht verstehen, denn was hat man denn gerade von DEN Jägern und -Sammlern erwartet? Die Comicfans sind doch sozusagen prädestiniert dazu, alles mitzunehmen, was sich irgendwie sammeln lässt (nicht alle, ich weiß). Das hätte man als Veranstalter bzw. Aussteller vorher wissen können. Ein festgelegtes Kontingent für jeden Tag mit dem Hinweis, dass das Kontingent für den ganzen Tag reichen muss, hätte doch gleich zu Beginn sicher Wunder bewirkt. Vielleicht kann man sich gleich darauf festlegen, an jeden Interessenten nur maximal zwei Sticker rauszugeben und wer eben mehr möchten, muss eben noch mal wiederkommen. Leute, die das Zeug Hände weise wegschleppen, kann ich auch nicht verstehen und finde das ziemlich miserabel, weil egoistisch und unüberlegt. Ich fand die Aktion z.B. von Panini einen Sticker nur gegen einen zum Tauschen rauszugeben, wunderbar. Man kommt einfach ins Gespräch. Das setzt dann aber auch voraus, dass ich egal wo, auch mehr als einen Sticker "abgreifen" kann. Denn sonst kommen ja bei Panini immer nur die Gleichen an. Und so wie ich es mitbekommen habe, hat das Paninipersonal, die Chance gleich genutzt, um sich selbst ein Album fertigzumachen. Ist doch toll. Die Sache mit: "Ich klebe nur persönlich ein, wenn du die anderen schon vollständig eingeklebt hast", fand ich auch daneben, auch teilweise den Ton, aber naja, wer im Glashaus sitzt ... Ich denke mal, alle werden auch dieses Mal was gelernt haben und es wird sicher wieder toll beim nächsten Mal.
    Einen Vorschlag noch: Diese Stickeraktion ist ja auch für den Nachwuchs gedacht, wo aber sollen die solche Sticker, wie die vom Schwarzen Ritter oder dem Lamm-Kino herbekommen? Wenn die Großen schon Mühe haben, da ran zu kommen, wird wohl keiner seine seltenen Stücke gerade mit den Kiddies teilen. Wieso macht man beim nächsten Mal nicht einen oder zwei Sticker, die nur an die Jüngsten rausgegeben werden. Dann werden wohl oder übel die Generationen miteinander ins Gespärch kommen müssen. Alles in allem würde ich jedenfalls sagen, dass man auf die Stickeraktion viel Gewicht legen sollte, denn ich selbst z.B. hätte längst nicht so viel gesehen und Ausstellungen besucht, wenn es nicht zusätzlich diesen Anreiz gegeben hätte. Und sie ist eine schöne Werbung, wenn es sich vielleicht auch nicht gleich in barer Münze auszahlt. Aber es gibt ja auch eine Langzeitwirkung
    Ich wäre auch dafür, das Stickerangebot so groß zu machen und die Aktion über Erlangen hinaus zu ermöglichen, dass es nicht so unmittelbar schon zum eBay-Spekulationsobjekt werden kann.
    Ich suche auch noch was und habe was doppelt, aber das schreibe ich später mal dazu.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion z.B. von Panini einen Sticker nur gegen einen zum Tauschen rauszugeben, wunderbar. Man kommt einfach ins Gespräch.
    Es wurden 3000 Sticker gedruckt (was sich als deutlich zu wenig erwies). Jeder Stand hätte aber alle 40 Sekunden einen Sticker ausgeben oder tauschen müssen, um während der Messe-Öffnungszeiten damit fertigzuwerden. Erstens hätten die Sammler ja nichts zum Tauschen gehabt, wenn das überall so gehandhabt worden wäre, zweitens wäre das zeitlich nie ausgegangen. Zumal, wie schon mehrfach betont, das Ausgeben der Sticker nicht der Zweck der Messestände war. Eigentlich sollte es ja um die Comics gehen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #67
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Es wurden 3000 Sticker gedruckt.
    Oder 2800. Und 5000 versprochen und berechnet.

    wo aber sollen die solche Sticker, wie die vom Schwarzen Ritter oder dem Lamm-Kino herbekommen? Wenn die Großen schon Mühe haben, da ran zu kommen, wird wohl keiner seine seltenen Stücke gerade mit den Kiddies teilen.
    Auch die "Großen" gehen nicht alle in den Schwarzen Ritter. Das Prinzip, das Album vollzubekommen, besteht darin, dass man Leute anspricht und irgendwann auf den trifft, der im Schwarzen Ritter mehr als einen Sticker mitgenommen hat. Allein deswegen ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass jemand mehr als einen Sticker erfragt. Bei uns am Stand haben wir das locker gehandhabt.

    Allen erfahrenen Stickeralbum-Freaks ist klar, dass man nur über Tausch oder gute Freunde dahin kommt, alle Sticker zu kriegen.

    eckrt
    Geändert von eck@rt (13.06.2010 um 06:44 Uhr)

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Mad_Prof
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Tag allerseits!

    Kann mich der Meinung von Suppenseppel nur anschließen, finde die Stickeraktion auch ziemlich genial. Am Ende überwiegen vermutlich die positiven Aspekte der Aktion...
    Vielen Dank jedenfalls an die Veranstalter für ein gelungenes Comic-Festival!

    Habe ein paar mehr Bildchen gesammelt um sie später mit den Leuten von den Ständen zu tauschen gegen Sticker die mir noch fehlen, bin aber am Ende doch nicht mehr dazu gekommen, weil es in den Ausstellungen und auf der Messe einfach viel zu viel zu sehen (und zu kaufen) gab ^^ ...

    Daher habe ich noch folgende Sticker zum Vertauschen übrig:
    1, 3 - 26, 32, 42 - 46, 48 - 53, 58 - 60, 70 - 72, 81 - 85, 87, 95 - 121, 126, 128, 130, 133, 137 - 141, 148 - 157, 163 - 170, 174, 179, 181, 183 - 187, 190 - 195, 198 - 203, 207,
    209 - 213, 215 - 219.
    und mir fehlen noch:
    37, 47, 57, 65, 66, 68, 73 - 77, 79, 80, 86, 89 - 94, 122, 123, 131, 132, 134, 136, 143, 146, 147, 171, 172, 175 - 178, 180, 182, 188, 189, 196, 197, 204 - 206, 214, 220 - 225.
    Bei Interesse einfach PN an mich oder einfach posten

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    guten abend liebe alle,

    recht spät schalte ich mich dazu, mit der bitte um beachtung!

    ich habe eine suchliste:
    35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 49, 58, 59, 88, 89, 90, 92, 123, 157, 158, 159, 208, 211, 212, 214, 216, 217

    im angebot hab ich viele sticker, die mir alle von anderen geschenkt wurden. muß ich noch posten, aber es sind so viele!
    hab auch jakob doppelt! einfach fragen bitte.

    wer mag mir helfen? fordere auch gerne für meinen helfer die 2 in erlangen an. porto und rückkuvert gibts natürlich geschickt!

    vielen dank! beste grüße, nasty
    meine suchliste:
    35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 49, 58, 59, 88, 89, 90, 92, 123, 157, 158, 159, 208, 211, 212, 214, 216, 217

    im auftrag suchliste:
    6, 8, 10, 11, 12, 14, 15, 16, 17, 50, 51, 55, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 75, 78, 85, 86, 87, 88, 89,
    91, 92, 93, 94, 102, 103, 110, 114, 117, 119, 120, 123, 130, 133, 155, 156, 157, 158, 159,
    160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170,175, 176, 177, 178, 179, 182, 183, 184, 185, 186,
    200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 208, 210, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 223, 224, 225

    anbieteliste:
    7, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 42, 43, 44, 25, 46, 48, 52, 53, 65, 80, 81, 82, 83, 95, 96, 99,
    100, 101, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 111, 112, 113, 114, 115, 118,
    121, 122, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 132, 134, 138, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147,
    155, 156, 158, 171, 172, 173, 180, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 194,195, 196, 197, 198, 199,
    211, 212, 215, 220, 223

    @Nicholas D. Wolfwood würdest du diese mit mir tauschen?
    50, 65, 78, 94, 210, 214
    gegen:
    7, 109, 111, 118, 138, 155

    @Mad_Pro:
    was dabei für dich?
    von dir:
    65, 80, 122, 134, 143, 146, 147, 171, 172, 180, 188, 189, 196, 197, 220, 223
    für mich:
    42, 45, 46, 58, 59, 210, 214, 65
    Geändert von Nasty (12.06.2010 um 20:43 Uhr) Grund: ergänzung

  20. #70
    Mitglied Avatar von chrizly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    BA
    Beiträge
    748
    Nachrichten
    0
    Hallo Nasty, Mad Prof und Nicholas D. Wolfwood

    Ich hab Euch dreien schon eine PM gebschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

    @Nasty: Für Dich hätte ich
    35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 89, 90, 211, 212

    @Mad Prof: von Deiner Liste hätte ich
    65, 73 - 77, 79, 80, 91, 93, 94, 131, 132, 134, 143, 175, 176, 178, 180, 220

    @Nicholas D. Wolfwood: Dir könnte ich folgende Sticker bieten
    4, 6, 13, 21, 84, 87

    Ich suche folgende Sticker:
    2, 66, 67, 68, 69, 119, 160, 161, 205, 216

    Würd mich freuen, wenn tauschmäßig was klappt

    Viele Grüße

    chrizly
    Geändert von chrizly (14.06.2010 um 18:24 Uhr) Grund: Aktualisiert nach Einigung mit Nasty, Mad_Prof und Nicholas D. Wolfwood ;) - Schonmal Danke vorweg Leute!

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Gesucht

    Hallo,
    leider fehlen auch mir noch einige Bilder vom Comic - Salon, da ich leider keine Doppelten anbieten kann hoffe ich auf die Mithilfe hier im Forum um mein Album doch noch voll zu bringen.
    Wer mir also Bilder zukommen lassen kann würde von mir einen Rückumschlag mit meiner Anschrift erhalten.
    Sammle z.Zt. WM 2010, vieleicht wäre da ein Tausch möglich. Also bitte zahlreich melden.
    Hier meine Fehlliste:
    2 ( natürlich ), 60, 66, 68, 109, 110, 116, 117, 118, 119, 120, 123, 128, 135,
    139, 140, 141, 158, 159, 163, 164, 165, 182, 204, 206, 214 und 221
    Grüße

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    hallo Nicholas D. Wolfwood: unser deal ist komplett!

    hallo chrizly: ich hab nur 4 aus deiner liste:
    172, 192, 194, 198
    deine könnte ich alle brauchen!
    werden wir trotzdem einig? ich könnte z.b. das ganze porto des tausches übernehmen oder hast du einen vorschlag?

    hallo superseppl:
    aus deiner liste hab ich nur die 7, aber vielleicht werden wir uns auch einig.
    schau mal bitte hier in meine liste und such dir was passendes aus.
    nur die 118, (172, 194 für chrizly reserv., wenn das klappt) hab ich jetzt schon weggegeben, alles andere ist sonst noch da.
    danke euch!
    Geändert von Nasty (13.06.2010 um 17:39 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von chrizly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    BA
    Beiträge
    748
    Nachrichten
    0
    Hallo Nasty

    Das passt schon so, Du musst nicht das ganze Porto allein bezahlen. Ich hab vor zwei Jahren von ganz vielen lieben Leuten hier sogar Sticker komplett geschenkt (und geschickt) bekommen, da kann ich doch von Dir jetzt kein Portogeld nehmen

    Und außerdem müssen wir Freaks doch zusammenhalten

    Freut mich auf jeden Fall, dass wir uns einig sind. Ich hab Dir meine Adresse als PM geschickt, bräuchte ich nur noch Deine.

    Schönen Abend an Euch alle!

    chrizly

    PS: Wenn der Suppenseppel mir mal seine Such- und Biet-Liste schickt, kann ich auch mal gucken, ob ich was für ihn habe.
    Hab einiges doppelt, bin aber grad zu faul, sie alle hier ins Forum zu schreiben. Ich vergleich den Stapel einfach immer nur mit Euren Suchlisten

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.728
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chrizly Beitrag anzeigen
    hallo nasty

    das passt schon so, du musst nicht das ganze porto allein bezahlen. Ich hab vor zwei jahren von ganz vielen lieben leuten hier sogar sticker komplett geschenkt (und geschickt) bekommen, da kann ich doch von dir jetzt kein portogeld nehmen


    chrizly
    yep; und ab morgen schaue ich auch mal meine doppelten durch: Ein paar sollte ich wieder haben.

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von Mad_Prof
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    @Mad_Pro:
    was dabei für dich?
    von dir:
    65, 80, 122, 134, 143, 146, 147, 171, 172, 180, 188, 189, 196, 197, 220, 223
    für mich:
    42, 45, 46, 58, 59, 210, 214, 65
    @Nasty: Hallo Nasty, biete dir folgenden Tausch an:

    von mir für dich:
    42, 45, 46, 58, 59.

    gegen:
    80, 171, 196, 197, 220.

    Wenn du einverstanden bist, schick mir einach deine Adresse als PN zu.

    Schönen Abend noch !

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •