Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herzlich willkommen im Comicforum

  1. #1
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3

    Herzlich willkommen im Comicforum

    Nachdem einige das Forum schon entdeckt hatten, während wir noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt waren, ist das offizielle Forum des Hansrudi Wäscher Fanclubs nun auch offiziell eröffnet.

    Im Namen des gesamten Teams möchte ich den HRWClub im Comicforum willkommen heißen. Das Comicforum soll ein Treffpunkt für Liebhaber des Comics in seinen unterschiedlichen Spielarten sein. Auch der HRWClub richtet sich längst nicht nur an die Fans von Hansrudi Wäscher, sondern möchte ebenfalls Freunde des Comics in allen Formen zusammen- und ins Gespräch bringen. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass der HRWClub und das Comicforum gut zusammenpassen.

    Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, wendet Euch einfach an Neander als Moderator oder einen der SysOps oder Administratoren. Auch unsere Support-E-Mail-Adresse support@comicforum.de steht für technische und organisatorische Fragen immer zur Verfügung.

    Also dann... Viel Spaß im Forum des Hansrudi Wäscher Clubs und im Comicforum insgesamt!

    Bis dann,

    scribble
    Administrator Comicforum
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Comicforum!
    Das HRW-Forum bietet eine interessante Themen-Erweiterung des CFs, ich wünsche Euch viel Spaß hier.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  3. #3
    Moderator HRW-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.092
    Nachrichten
    0
    Im Namen des Clubvorstandes bedanke ich mich für die überaus herzliche Begrüßung zu unserem Einzug in die neue Wohnung und wir sind dankbar, wenn diese sehr freundliche Stimmung von vielen Postern weiter getragen wird, auf dass dieses Forum den positiven Erwartungen gerecht werden kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.246
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    10
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen! - Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein wenig irritiert bin: Ein Forum dient ja im Allgemeinen dem Austausch von Meinungen. In der Threadübersicht seh ich aber überwiegend geschlossene Themen, was diesem grundlegenden Foren-Gedanken nicht entspricht. Daher die Frage, welches Konzept hinter diesen Schlössern steckt?
    Geändert von Neander (29.04.2010 um 02:58 Uhr) Grund: Du warst zu schnell!
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #5
    Moderator HRW-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.092
    Nachrichten
    0
    Gut, dass du das Thema, auf das ich in diesem Posting gerade eingehen wollte, ansprichst! Wir sind im Moment dabei, uns hier in der neuen Wohnung einzurichten. Gleichzeitig bereiten wir verschiedene (Archiv-)Beiträge auf und mehrere andere Themen vor. Aufgrund der derzeitigen Zeit- und Personalknappheit haben wir diese Themen z.T. mit Schlössern und Hinweisen versehen und bitten b.a.w. höflichst, alle Fragen in der dafür vorgesehenen Hansrudi Wäscher Fanclub-Tafelrunde zu stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •