Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Schade, mein Webcomic ist nun doch nicht dabei =( Vielleicht nächstes Jahr.

    Aber mich würde interessieren was die Kriterien der Jury waren?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Demolitionsquad ist dabei!

    Stimmt für uns (und natürlich alle anderen die euch zusagen)!
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Vertixico Beitrag anzeigen
    Schade, mein Webcomic ist nun doch nicht dabei =( Vielleicht nächstes Jahr.

    Aber mich würde interessieren was die Kriterien der Jury waren?


    Komm, wir machen unseren eigenen Comicpreis! Mit Black Jack und N§"%en!

    Aber die Kriterien würden mich im Nachhinein auch interessieren, dann weiß man fürs nächste Mal Bescheid.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Buffo Beitrag anzeigen


    Komm, wir machen unseren eigenen Comicpreis! Mit Black Jack und N§"%en!
    Den hab' ich doch schon bei Dir ausgerufen, ich warte noch auf eine Reaktion. ^_~

    Die Leser stellen ein Thema für Deutschlands coolste Webcomics (und da gehörst Du auch zu Verti!).
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Danke DS ^^ hat meine Motivation heute morgen aber erstmal runtergedrückt dass ich kommentarlos weggefallen bin - schätze mal Buffo geht es da ähnlich

    Aber trotzdem werd ich meine Seite mal weiter aufpolieren - da ist es scho fast nen Jahr her das sich alles sauber und erweiterbar gebastelt hab und hab kaum was erweitert...

    Und nächstes Jahr komm ich dann mit fliegenden Fahnen rein in den Wettbewerb ^^ mit meinen dann 250 Comicstrips!

  6. #56
    Moderatorin MyComics.de
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Liebe Web-Sondermann-Bewerber,

    wir haben uns sehr gefreut, dass gleich im ersten Jahr des Web-Sondermanns so viele tolle Beiträge eingereicht wurden.

    Aus dieser Vielfalt mussten wir 10 Beiträge für die Vorausscheidung auswählen. Dies geschah in Abstimmung mit den Veranstaltern des Wettbewerbs: Frankfurter Buchmesse, SPIEGEL Online, Frankfurter Rundschau und Comicforum.de

    Folgende Kriterien haben eine Rolle gespielt: die Idee des Webcomics, die Geschichte bzw. der Text, die Zeichnungen und die Kontinuität des Comics (erscheint er regelmäßig?).

    Die Entscheidung war nicht leicht, und wir können verstehen, dass die nicht Gewählten nun enttäuscht sind. Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass der Web-Sondermann ja jährlich ausgetragen wird.

    Wir hoffen natürlich, dass auch diejenigen, die nicht in die Auswahl kamen, im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

    Das myComics-Team
    Geändert von myComics-Team1 (05.07.2010 um 10:50 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •