User Tag List

Seite 10 von 143 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3558

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

  1. #226
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Hospital-Urlaub" beendet

    .
    Hallo Allerseits,

    ich wünsche Euch einen besseren Start in das neue Jahr 2011, als es mir gelungen ist. Nach meiner ersten Zwangsunterbrechung im November 2010 melde ich mich diesmal wegen lädierter Bandscheiben aus einem zweiwöchigen "Weihnachtssonderurlaub" im "Neandertaler Central-Hospital" zurück, um während meiner Regenerationsphase b.a.w. gelegentlich hier reinzuschauen und ggf. zu antworten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich an dieser Stelle auch für die vielen guten Wünsche, die mich während meiner Zwangspause per Mail und per Handy erreichten, bedanken.

    @ chillibongo:

    Wie aus der Redaktion zu erfahren war, soll die nächste Ausgabe, einhergehend mit dem von Dir bereits vorgeschlagenen Druckereiwechsel, im Frühjahr 2011 erscheinen.

    Freundliche Grüße
    Neander

  2. #227
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vergriffene HRW-Magazine und Restposten

    .
    Wegen zahlreicher Nachfragen per E-Mail und Telefon nach vergriffenen Ausgaben des HRW-Clubmagazins wurde ich seitens der Redaktions- und der Vertriebsleitung gebeten, auf folgende Magazin-Nummern hinzuweisen:

    HRW-Clubmagazin Nr. 32 - Seitens des Clubs komplett ausverkauft!

    HRW-Clubmagazin Nr. 31 - Nur noch sehr wenige Exemplare vorhanden.

    HRW-Clubmagazin Nr. 30 - Nur noch sehr wenige Exemplare vorhanden.

    HRW-Clubmagazin Nr. 26 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    HRW-Clubmagazin Nr. 24 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    HRW-Clubmagazin Nr. 08 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    http://www.hrw-fanclub.de/Clubmagazi...32/club32.html

    Sonst ist außer Archiv-Exemplaren leider nichts mehr vorhanden. Da Magazin-Nachdrucke im Moment nicht vorgesehen sind, wird seitens der Chefredaktion erwogen, eventuell das eine oder andere Highlight aus fast 14 Jahren Clubgeschichte / 13 Jahren Magazingeschichte online zu stellen.

    Falls der eine oder andere Händler von der restlos vergriffenen Nummer 32 noch Bestände übrig hat, kann er sich diesbezüglich gerne mit der Chefredaktion in Verbindung setzen.
    .
    Geändert von Neander (01.02.2011 um 13:20 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #228
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    515
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Hallo Allerseits,

    ich wünsche Euch einen besseren Start in das neue Jahr 2011, als es mir gelungen ist. Nach meiner ersten Zwangsunterbrechung im November 2010 melde ich mich diesmal wegen lädierter Bandscheiben..............

    Freundliche Grüße
    Neander

    Den guten Start zurück und glaube mir, ich weiß wie es dir geht. Aber sollte der Vorstand, wir werden alle nicht jünger, nicht zwingend jemand ernennen der solche gesundheitlichen Zwangspausen überbrückt?
    Ein Internet Forum ist kein Magazin und verzeiht keine langen Unterbrechungen.

  4. #229
    Junior Mitglied Avatar von Avatur
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Wegen zahlreicher Nachfragen per E-Mail und Telefon nach vergriffenen Ausgaben des HRW-Clubmagazins wurde ich seitens der Redaktions- und der Vertriebsleitung gebeten, auf folgende Magazin-Nummern hinzuweisen:

    HRW-Clubmagazin Nr. 32 - Seitens des Clubs komplett ausverkauft!

    HRW-Clubmagazin Nr. 31 - Nur noch sehr wenige Exemplare vorhanden.

    HRW-Clubmagazin Nr. 30 - Nur noch sehr wenige Exemplare vorhanden.

    HRW-Clubmagazin Nr. 26 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    HRW-Clubmagazin Nr. 24 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    HRW-Clubmagazin Nr. 08 - Hier ist noch ein Restposten vorrätig.

    http://www.hrw-fanclub.de/Clubmagazi...32/club32.html

    Sonst ist außer Archiv-Exemplaren leider nichts mehr vorhanden. Da Magazin-Nachdrucke im Moment nicht vorgesehen sind, wird seitens der Chefredaktion erwogen, eventuell das eine oder andere Highlight aus fast 14 Jahren Clubgeschichte / 13 Jahren Magazingeschichte online zu stellen.

    Falls der eine oder andere Händler von der restlos vergriffenen Nummer 32 noch Bestände übrig hat, kann er sich diesbezüglich gerne mit der Chefredaktion in Verbindung setzen.
    .

    Ich finde die Idee gut, das eine oder andere Club- bzw. Magazin-Highlight online zu stellen.
    Nicht lange diskutieren sondern zügig umsetzen!

    Auf den ersten Beitrag freue ich mich schon jetzt.

  5. #230
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
    Den guten Start zurück und glaube mir, ich weiß wie es dir geht. Aber sollte der Vorstand, wir werden alle nicht jünger, nicht zwingend jemand ernennen der solche gesundheitlichen Zwangspausen überbrückt?
    Ein Internet Forum ist kein Magazin und verzeiht keine langen Unterbrechungen.
    Hallo Frank,

    danke für Deine mitfühlenden Zeilen. Auch wenn ich mal vorübergehend nicht da sein sollte, hindert das ja niemanden daran, hier Beiträge zu schreiben und zu diskutieren.

    Hier sind außerdem genügend Clubmitglieder unterwegs, die Fragen entweder direkt selbst beantworten können oder wissen, bei welchem "Oberen" sie kurz nachfragen können. Und wenn mal Not am Mann sein sollte, gibt es ja auch noch die SysOps und Administratoren des Comicforums - von denen zwei selbst Clubmitglieder sind. Deshalb halte ich es nicht für notwendig, dass wir die großen Formalismen anwerfen und jemanden ernennen, der mich offiziell vertritt.

    Wenn mir jemand bei der Betreuung des Forums unter die Arme greifen möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

  6. #231
    Junior Mitglied Avatar von Geisterreiter
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
    Aber sollte der Vorstand, wir werden alle nicht jünger, nicht zwingend jemand ernennen der solche gesundheitlichen Zwangspausen überbrückt?
    Ein Internet Forum ist kein Magazin und verzeiht keine langen Unterbrechungen.
    Neander wurde vermisst, doch nun ist er wieder da! Die "Zwangspause" war halb so schlimm, denn zu Weihnachten, Neujahr und in den ersten Januarwochen ist allgemein nicht viel los. Die "Ruhephase" hat also in keiner Weise dem Forum geschadet.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Neander ist nicht zu ersetzen. Und das ist auch weder notwendig noch erwünscht. Ich hoffe doch, daß sich ein Moderator auch mal ins Krankenhaus legen darf, ohne gleich Opfer einer Revolution zu werden.

  8. #233
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rückschau auf die November/September-Lieferung des Ingraban Ewald Verlages

    .

    Sigurd - Der ritterliche Held


    Sigurd - 3. Piccoloserie






    Aus der September-Lieferung
    Informationen zum Verlagsprogramm unter www.ingraban-ewald-verlag.de.vu/



    Falk - Ritter ohne Furcht und Tadel


    Falk - 2. Piccoloserie





    Falk - 3. Piccoloserie





    Falk - 2. Piccoloserie





    Informationen zum Verlagsprogramm unter www.ingraban-ewald-verlag.de.vu/


  9. #234
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rückschau auf die November/September-Lieferung des Ingraban Ewald Verlages

    .

    Nick - Pionier des Weltalls


    Nick - 3. Piccoloserie









    Arminius der Cherusker

    Der Klassiker als Heft im Albenformat



    Informationen zum Verlagsprogramm unter www.ingraban-ewald-verlag.de.vu/

    .

  10. #235
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .

    Die neuen Nick-Großbände


    von "HRW-Serien-Terminator" Heinz Mohlberg





    Nick-Großband Nr. 207a



    Nick-Großbände Nr. 208 und 209



    Namen & Charaktere (c) Hansrudi Wäscher / becker-illustrators
    Texte und Zeichnungen (c) Michael Götze / Heinz Mohlberg Verlag


    Heinz Mohlberg beendet die abgebrochene Serie des Hethke Verlages


    Die Freunde von Nick dem Weltraumfahrer dürfen sich freuen, denn seit der INTERCOMIC-Messe am 6. November 2010 in Köln wird die Nick-Großbandserie des Norbert Hethke Verlages durch HRW-Clubmitglied und "HRW-Serien-Terminator" Heinz Mohlberg fortgesetzt bzw. beendet.

    Damit schließt Heinz Mohlberg die durch die Schließung des Norbert Hethke Verlages entstandene Lücke vom Abbruch der Serie 2007 bis zum Beginn der 3. Nick-Piccoloserie des Ingraban Ewald Verlages.

    Seit der INTERCOMIC am 6. November 2010 werden pro Lieferung jeweils 3 Großbände herausgegeben. Die Hefte erscheinen in Schwarz/Weiß und haben jeweils 3 Nick-Piccolos zum Inhalt. Der Preis beträgt 14,80 Euro pro Großband.

    Heinz Mohlberg startet in den Großbänden mit dem Nachdruck der von Michael Goetze gezeichneten Piccolo-Abenteuer. Begonnen wird noch einmal mit Nick-Großband Nr. 207 ("Mit letzter Kraft!"), der die von Michael Goetze gezeichneten und von HRW getexteten Nick-Piccolos Nr. 321 und 322 beinhaltet. Während die Hethke-Version "207" mit einer Art Abschluss-Panel "endet", wird in der "207a"-Version des Mohlberg Verlages ein Cliffhanger eingebaut, um einen harmonischen Übergang zu Nick-Piccolo Nr. 323 zu gewährleisten.

    Mit Nick Gb 207a beginnt Fortführung der Nick-Großbände des Norbert Hethke Verlages. Band 207a hat ein neues Titelbild und beinhaltet drei Piccolos an Stelle von zweien in der Hethke-Ausgabe. Inhalt: Nick Piccolos 321-323 s/w, Preis Euro 14,80

    In der gleichen Lieferung befinden sich Nick-GB 208 (Inhalt: Nick Piccolos 324-326 s/w, Preis 14,80 Euro) und Nick GB 209 (Nick Piccolos 327-329 s/w, Preis 14,80 Euro).



    Neu erschienen: Nick-Großbände Nr. 210 und 211




    Nick-Großbände Nr.210 und 211



    Namen & Charaktere (c) Hansrudi Wäscher / becker-illustrators
    Texte und Zeichnungen (c) Michael Götze / Heinz Mohlberg Verlag


    Inzwischen sind die Nick-GB 210 (Inh.: Nick Piccolo 330-332 s/w, Preis 14,80 Euro) und Nick GB 211 (Inhalt: Nick Piccolos 333-335 s/w, Preis 14,80 Euro) erschienen.

    Verlagsadresse: Mohlberg Verlag, Hermeskeiler Strasse 9, 50935 Köln, heinz(äd)mohlberg-verlag.de . Weitere Infos zum Verlagsprogramm: http://85.25.136.73/shop2/index.php?user=HMV01

    .
    Geändert von Neander (22.02.2011 um 19:59 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #236
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.462
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlösser

    Warum hat die Tafelrunde jetzt ein Schloß bekommen? Soll da nur noch Werbung laufen? Werbetafeln?

  12. #237
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, ist wieder offen. Es handelt sich schlicht und einfach um ein Versehen, wurde durch einen tragischen Vorfall abgelenkt.

  13. #238
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3. Wintertreffen für Sammler auf der Otter Creek Ranch von Erhard Maußner

    .

    "High Noon" auf "Otter Creek"!


    Für den 5. Februar 2011 hatte der sympathische Gastgeber "Eiwennho" zum dritten Mal zu seinem Wintertreffen für Sammler eingeladen. 17 Comicfreunde, vorwiegend aus dem Raum Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, folgten dieser Einladung gerne und trafen sich im Western Saloon auf der in der Nähe von Nürnberg gelegenen Otter Creek Ranch von Erhard Maußner. Ein etwas ausführlicherer Bilderbericht folgt in den nächsten Tagen.


    Copyright der Fotos: G. Arsenian, G. Renner, G. Zappe



    15 der 18 Teilnehmer des 3. Wintertreffens schafften es auf Gotthard Zappes Gruppenfoto.




    Gastgeber Erhard Maußner im Zentrum des Geschehens.




    Gut gelaunte Clubvorstände mit ihren beiden Magazin-Titeln.




    Beste Stimmung ist schon obligatorisch in "Eiwennhos" Western Saloon.

    .

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder schlich Macht der Gewohnheit
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  15. #240
    Junior Mitglied Avatar von Geisterreiter
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    oder schlich Macht der Gewohnheit
    Dieser Beitrag war ohne Sinn und Zweck!

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Posting bezog sich auf einen anderen Thread in dem es um die Schließung des "Tafelrunden-Threads" ging. Die dortigen Beiträge hier zwischen andere Beiträge hin "u verschieben" macht keinen Sinn

    Einen Thread versehentlich zu schließen ist eigentlich nicht möglich. Da ist der Moderator wohl wieder in seine alte "Schließ-Gewohnheit" zurückgefallen
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  17. #242
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich traue unseren Lesern und Mitdiskutanten eigentlich schon zu, dass sie es auch verstehen, wenn sich ein Beitrag nicht auf den direkt davorstehenden bezieht, sondern auf den vorletzten Und selbst ein Moderator kann sich einmal verklicken und dabei versehentlich einen Thread schließen. Die paar Beiträge in die Tafelrunde zu integrieren anstelle sie zu löschen oder den anderen Thread zu schließen ( ) halte ich wie Neander für die bessere Möglichkeit

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  18. #243
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Februar-Programm des Ingraban Ewald Verlages

    .

    Gotthard Zappe stellt das Februar-Programm des Ingraban Ewald Verlages vor

    Nachdem der Winter 2010/2011 langsam in sein letztes Drittel geht, legen die im HRW-Club befindlichen Verleger nach und versorgen die Fans mit neuem nostalgischem "Lesefutter". Hier stellt Gotthard Zappe das Februar-Programm des Ingraban Ewald Verlages vor:


    Liebe Freunde!


    Ende Februar 2011 (ca. 8. Kalenderwoche) bringt der INGRABAN EWALD VERLAG die folgenden Piccolo-Neuheiten heraus:



    SIGURD 3. Piccoloserie Nr. 371-373




    FALK 2. Piccoloserie Nr. 39-41




    NICK 3. Piccoloserie Nr. 20-22


    Copyright der drei Serien bei: Hansrudi Wäscher/becker illustrators



    Vergesst auch nicht unser 12-seitiges und voll farbiges Verlags-Lieferprogramm VORHANG AUF! Nr. 1 im Großband-Format zu bestellen. Stück € 1,00. Die FALK 3. Piccoloserie - aktuell bei Nr. 18 - pausiert derzeit !!!

    Schaut Euch auch die tollen Titelbilder der obigen neuen Publikationen auf unserer Verlagshomepage an:

    http://www.ingraban-ewald-verlag.de.vu/

    Beste Grüße - Gotthard Zappe

    .
    Geändert von Neander (11.02.2011 um 22:50 Uhr) Grund: Ergänzung

  19. #244
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Februar-Programm des Wildfeuer Verlages

    .

    Manfred Wildfeuer stellt das Februar-Programm seines Verlages vor:


    Hallo Freunde,

    die neue Piccolo-Produktion wird Ende Februar ausgeliefert.



    Mehr Infos unter www.wildfeuer-comics.de


    Folgende Neuerscheinungen anderer Verleger können ebenfalls bei mir abonniert werden:
    Sigurd III. Serie ab Nr. 326a (Ende Feb. erscheinen die Hefte Nr. 371-373)
    Nick III. Serie ab Nr. 1 (Ende Feb. erscheinen die Hefte Nr. 20-22)

    Falk II. Serie ab Nr. 27 (Ende Feb. erscheinen die Hefte Nr. 39-41)
    Falk III. Serie ab Nr. 1 (bisher erscheinen: Nr. 1-18)
    Falk Jubiläumspiccolo Nr. 300
    Akim ab Nr. 561 (soeben sind die Hefte Nr. 628-630 erschienen)
    Remo NA ab Nr. 1
    Jim Carter ab Nr. 1
    AS 1 ab Nr.18 (mit Nr. 25 ist die Serie abgeschlossen und liegt komplett vor)
    Tyrok ab Nr. 1 (soeben sind die Hefte Nr. 4-6 erschienen)
    Hondo Nr. 18 (Abschlußheft der Lehning Serie)
    Zimbus Gb ab Nr.
    Die Söldner Gb ab Nr. 1 (Neue Abenteuer und Nachdruck der Piccoloserie)
    Arminius der Cherusker Gb im Albenformat

    Beste Grüße

    Manfred

    .
    .

  20. #245
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    was sind oder waren "Die Söldner"?

  21. #246
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Söldner

    Bei den "Söldnern" handelt es sich um die Protagonisten einer mittelalterlichen Abenteuerserie im Piccolo-Format, gezeichnet von Achim Danz. Diese Serie erschien mit 33 Heften zwischen 1983 und 1993 im Norbert Dargatz Verlag. Der Comic Club Hannover (CCH) brachte dann, wenn ich mich recht erinnere, 1999 in einer kleinen Auflage - 300 Exemplare - noch das Heft 34 heraus.

  22. #247
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    danke Neander

  23. #248
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön

  24. #249
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das komplette Comic-Programm des Mohlberg Verlages im März 2011

    .
    Die Großband-Nostalgie-Welle rollt. Nachdem HRW-Clubmitglied Heinz Mohlberg bereits die Sigurd-, Falk- und Nick-Albenserien des Norbert Hethke Verlages beendet hat und die im Mohlberg Verlag erfolgreich fortgesetzte Großbandserie Nick - Pionier des Weltalls im März 2011 die Nummer 213 erreicht, erfolgt noch im gleichen Monat mit den SIGURD-Heften Nr. 1 und 2 der Startschuss zur neuen Großbandserie SIGURD - Neue Abenteuer. Doch damit noch lange nicht genug hat Heinz Mohlberg als "Mann für´s Große" für das Frühjahr 2012 auch schon die Fortführung der Falk-Großbände fest eingeplant und beginnt sich diesbezüglich bereits auch Gedanken über Tibor und Akim zu machen...


    Das große Abenteuer geht weiter!


    Die neuen Mohlberg-Großbände im März 2011





    Sigurd - Neue Abenteuer (Großbände Nr. 1 und 2)




    Namen & Charaktere (c) Hansrudi Wäscher / becker-illustrators




    Nick - Pionier des Weltalls (Großbände Nr. 212 und 213)



    Namen & Charaktere (c) Hansrudi Wäscher / becker-illustrators
    Texte und Zeichnungen (c) Michael Götze / Heinz Mohlberg Verlag



    Liebe Comic-Freunde,

    im März erscheinen die Großbände SIGURD-Neue Abenteuer Nr. 1+2 (Nachdruck der III. Sigurd-Piccoloserie Nr. 1-6). Parallel dazu erscheinen die NICK-Großbände Nr. 212 + 213 (Nachdruck der Piccolos 336-341). Inhalt s/w, jeweils 3 Piccolos, Preis je Großband 14,80 Euro. Parallel erscheinen .

    Danach erscheinen alle zwei Monate jeweils 2 weitere Ausgaben der Serien; die Mai-Lieferungen können -wenn alles klappt - gerne auf der Intercomic-Messe in Köln am 5. Mai 2011 entgegengenommen werden.

    Schöne Grüße
    Heinz Mohlberg
    --
    Heinz Mohlberg-Verlag

    Kölner Roman-Treff, Hermeskeiler Str. 2, 50935 Köln (Freitag 16.00-18.30 / Samstag 11.30-15.00). Sammeln mach Spaß. Darüber reden noch mehr! Bei uns können Sie beides. Kölner Romantreff - wir teilen Ihre Leidenschaft.


    Mohlberg Verlag, Hermeskeiler Strasse 9, 50935 Köln, heinz(äd)mohlberg-verlag.de
    Weitere Infos zum Verlagsprogramm: http://85.25.136.73/shop2/index.php?user=HMV01
    .
    Geändert von Neander (23.02.2011 um 18:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  25. #250
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.027
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Momentaufnahme

    Wenn man noch den Nostalgiker-Verlag hinzurechnet, in dem Dietmar Stricker die Fortsetzung der 2. italienischen Akim-Piccoloserie von Augusto Pedrazza herausgibt, bleibt festzustellen, dass die Freunde der Nostalgie- und Wäscher-Comics durch die Verlage COMICS etc., Wildfeuer Verlag, Ingraban Ewald Verlag und Heinz Mohlberg-Verlag fast wieder so mit "Lesefutter" versorgt werden wie zu den guten alten Zeiten des leider viel zu früh verstorbenen Norbert Hethke.

Seite 10 von 143 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •