Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114
Ergebnis 2.826 bis 2.832 von 2832

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

Mitglied
    Wäre das nicht eine Idee für eine gute Comicserie?

Es gibt doch einige Comiczeichner, die im Stil von Hansrudi Wäscher zeichnen können.

Eine "Kommissar X"-Comicserie im Zeichenstil von Hansrudi Wäscher, mit Abenteuern rund um die Welt, das würde mich interessieren.

Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    .
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    ... Ist das alles echt oder
    ein verspäteter Aprilscherz (wie schon einmal geschehen)...

Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ja, es kann einem schon "gespenstisch" vorkommen, die abgedruckte Seite in der SB 240.

Hallo Arno, da mir SB 240 seit geraumer Zeit vorliegt, kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen, es handelt sich bei "diesem sog. Kommissar X" tatsächlich um einen verspäteten Aprilscherz. Das einzige etwas Außergewöhnliche war für mich selbst neben den John Wayne-Comics der "Sigurd-Onepager" von Batman-Kultzeichner Neal Adams auf der Seite 85, der einen Run auf SB 240 auslösen dürfte, sobald die allerersten Hardcore-Fans davon erfahren.

Du hast Glück, dass man in diesem Forum mit Aprilscherzen relativ leger umgeht. Seit unserem Einzug ins gelobte CF-Foren-Land im April 2010 sind Aprilscherze anderswo nicht so gern gesehen bzw. teilweise sogar unerwünscht ...

Nachdem alles geklärt bzw. abgehandelt ist, verschiebe ich das April-Thema dann gelegentlich zur Auflockerung in die HRW-Tafelrunde.
    Geändert von Neander (20.04.2019 um 16:55 Uhr) Grund: Ergänzung

Mitglied
    An dieser Stelle möchte ich es mir lieber verkneifen, was ich von solchen "Scherzen" halte.

Mitglied
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht eine Idee für eine gute Comicserie?

Es gibt doch einige Comiczeichner, die im Stil von Hansrudi Wäscher zeichnen können.

Eine "Kommissar X"-Comicserie im Zeichenstil von Hansrudi Wäscher, mit Abenteuern rund um die Welt, das würde mich interessieren.
    Ein wirklich guter Vorschlag!

Mitglied Avatar von Samide
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Es gibt doch einige Comiczeichner, die im Stil von Hansrudi Wäscher zeichnen können..
    Da bleibt einem doch gleich der unschuldige Lammbraten in der Kehle stecken! Wer bitteschön soll dies denn sein???
    Außerdem hat der Sip Conway völlig ausgereicht. Wer Krimis braucht, soll Romane lesen.

Mitglied Avatar von Samide
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    . Das einzige etwas Außergewöhnliche war für mich selbst ... der "Sigurd-Onepager" von Batman-Kultzeichner Neal Adams auf der Seite 85, der einen Run auf SB 240 auslösen dürfte, sobald die allerersten Hardcore-Fans davon erfahren.
    Klingt erstmal nach April-Einstandsaktion pt. II; aber davon abgesehen wäre ein wirklicher Könner von Übersee für eine Wäscher-Serie vielleicht tatsächlich endlich eine zufriedenstellende Option.

Mitglied
    Ich brauche für die Überprüfung von Sigurd Uncut einen Originalscan von Sigurd I 57 - Seite 22. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Bitte an [email protected]

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114

Stichworte